Pfeil rechts

Haui80
Hallo zusammen,

Ich weiß garnicht so recht ich anfangen soll, glaub das wird ein langer Text...

Vorgeschichte:
Mein Problem seit jahren- extreme Blähungen.
Anfang diesen Jahres war Ich beim Arzt, da immer wieder Durchfälle dazu kamen.
Nach der Auswertung meiner Probe wurden verschiedene Candida Pilze festgestellt.
Der Doc sagte zu mir das wir das in Ordnung bringen müssen, aber es nicht sein muss das
Candida schuld an meinen Problemen ist. TOLL!

Die erste Behandlung mit Nistandin brachte keinen Erfolg.
Die zweite Behandlung mit Fluconazol Actavis 100 leider auch nicht, da ich diese auch nicht bis zum Schluss genommen habe, da Antibiotika dazwischen kam wegen anderer Erkrankung.

Jetzt wurde festgestellt das nur noch ein Candida albi... vorhanden ist, aber sehr hoch in der Konzentration.
Bedeutet für mich, auf zum dritten Versuch...

Bei jedem Versuch muss die komplette Ernährung umgestellt werden.
Kurz gesagt es geht eigentlich nur Gemüse und nicht viel mehr.

MEIN PROBLEM :
Durch die ersten Versuche habe ich extrem abgenommen, was ansich schön ist und ich auch verstanden habe.
Nun esse ich schon eine ganzes Stück wieder normal und trinke auch Alk. , aber ich nehme immer noch weiter ab .

Das streßt mich extrem, weil ich denke das ist nicht normal und ich hab Krebs.
Das alles wird noch gestützt von der Tatsache das ich auch nachts sehr schwitze.

Nun war ich erneut beim Arzt und er hat unter anderem ein großes Blutbild gemacht.
Resultat alles chic, Entzündungswerte sind nicht erhöht und bis auf Vitamin b12 Mangel ist nichts zu erkennen.

...geht gleich weiter

05.05.2016 14:08 • 06.05.2016 #1


11 Antworten ↓


Haui80
... kurzer Rechnerwechsel sorry!

wie schon geschrieben, ich vermute immer noch das ich Krank bin, weil es mir nicht einleuchtet wie das funktionieren soll!
Habt Ihr da eine Ahnung von, oder sind das meine Nerven die das Gewicht weiter schwinden lassen?

Jedenfalls sind jetzt noch andere Dinge dazu gekommen und ich packe Gedanklich garnix mehr.
Seit 2-3 Wochen wachsen mir kleine pusteln an den Händen bzw Fingern, Stecknadelkopf groß und oben drauf ne kleine
Erhebung die mit Wasser gefüllt zu sein scheint.
Am Bein wächst ein Leberfleck hinter dem ich natürlich auch das schlimmste vermute...

Ja ich will sowieso zum Hautarzt aber der hat ganz blöd auf. Hoffentlich klappt es am Montag!


Was sagt Ihr zu meinem Blödsinn, komplett bekloppt oder?

05.05.2016 14:22 • #2



Candida Pilz

x 3


Was hast du denn vor deiner Candida-Therapie gern gegessen? Hast du eine Vermutung, dass du irgendwelche Nahrungsmittel nicht verträgst?

Habe gerade nachgelesen, dass du bei Candida bedenkenlos Nüsse essen kannst, Walnuss, Erdnüsse. Die sind sehr gesund, habe viele Kalorien und beruhigen sogar noch die Nerven.

05.05.2016 18:34 • #3


Vergissmeinicht
Hey Haui,

nun, eine Ernährungsumstellung bringt auch durchaus Durchfall, Blähungen und evtl. Gewichtsabnahme mit sich. Wahrscheinlich isst Du von irgendetwas mehr, als der Körper mag und daher die Prusteln. Lass den Leberfleck mal Leberfleck sein, der wächst auch so von alleine und hat man schonmal.

An dem Vitamin B12-Mangel würde ich arbeiten, weil dadurch auch die Nerven blank liegen können.

05.05.2016 18:42 • #4


Haui80
Hallo,

also gegessen hab ich alles und leider schmeckt mir auch alles .
Ich muss aber dazu sagen das der Durchfall seit ca 10 Tagen kein Thema mehr ist- ich hoffe das hält auch weiter an.
Unverträglichkeiten sind keine bekannt.
Bei mir ist ansich nur das Eiweißbrot neu dazu gekommen. Keine Ahnung ob ich das essen darf, aber ich kann mir nicht vorstellen ohne Brot durch eine Arbeitswoche zu müssen, nur mit Salat und Co.
Dann kommt nämlich noch eine andere Angst dazu- Angst vor Unterzucker.
Wie ihr seht, Angst ist immer da bei mir .

Angelika, danke für die aufbauenden Worte!
Hast du eine Idee was man machen kann zwecks b12, gibt's das was in der Apotheke oder so?

05.05.2016 19:23 • #5


Pusteln an Handinnenflächen nur?

05.05.2016 22:06 • #6


Haui80
Nein, heute auch an zwei Fingern außen.
Und es spannt bzw kribbelt.

05.05.2016 22:10 • #7


Ist so ne weisse Flüssigkeit drin?

05.05.2016 22:13 • #8


Haui80
Mhhh, die sind so Mini das ich es kaum sehen kann.
Würde aber eher sagen, wenn überhaupt etwas drin ist dann ist es klare Flüssigkeit.

05.05.2016 22:20 • #9


Vergissmeinicht
Hey Haui,

bist Du sehr nervös oder merkst Du den Mangel an B12 eher nicht?

06.05.2016 04:48 • #10


Haui80
Naja was heißt nervös, ich hab kaum Geduld und bin ständig in mir Gedanklich.
Das macht schon nervös und fertig...

06.05.2016 05:32 • #11


Vergissmeinicht
Hey Haui,

ich benutze die Produkte von Bärbel Drexel; sie ist seit Jahrzehnten Heilpraktikerin und die Markenbotschafterin Monika Drexel ist Psychotherapeutin.

Von daher empfehle ich Dir eine Kur = http://www.qvc.de/qvc.product.270797.ht ... 53cm_mmc=

Pro Tag 2 Presslinge und das Ganze hält 75 Tage. Viel Erfolg.

06.05.2016 07:33 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel