Pfeil rechts
11

M
Hallo ihr lieben, heute war ich beim Arzt für einen checkup meiner Zunge.
Da ich wohl Mundsoor habe.
Abstrich wurde keiner gemacht was mich wirklich gewundert hat, denn ich habe direkt Suspension verschrieben bekommen.
Er fragte mich dann auch ganz komisch warum ich denn wieder gekommen bin.
Ich daraufhin „ich habe das Medikament jetzt genommen bis es leer war und leider ist es immer noch nicht weg“
Er kam nicht mal auf die Idee es mal anzugucken.
Eigentlich bin ich sonst immer bei der Ärztin aber diese ist schon einige Wochen nicht da.
Dieser Arzt ist dafür bekannt dass er nur „schnell schnell „ macht .

Ärgerlich . würde aber auch nicht wechseln wollen weil ich mich bei der Ärztin sonst ganz wohl fühle .
Jedenfalls kam mein Freund heute mit da er auch jetzt einen Belag auf der Zunge hat, aber nur hinten .

Wie ihr euch denken könnt, hat er auch bei ihm nicht geguckt und direkt Suspension verschrieben .

Eben ist mein Sohn (3 Jahre )
Aufgewacht und sagte „ Mama, aua Mund „
Habe dann bei ihm nachgeguckt und seine Zunge ist ebenfalls total weiß belegt .

Ich hab bisschen Angst, denn ich weiß wie schmerzhaft /unangenehm das ist.
Morgen ist Feiertag .
Montag auch .
Also kann ich mit dem kleinen nicht zum Arzt.

Es nervt mich ehrlich, man hätte wenigstens einen Abstrich machen können. Und ich hatte es sogar erwähnt .
Das Medikament bekomme ich am Samstag wieder, am Mittwoch hab ich schon meine „op“ für die weißheitszähne und ein Fibrom an der Zunge wird entfernt .
Dann kann ich das Medikament natürlich nicht weiter nehmen und es wird wieder schlimmer .
Den Termin will ich aber absolut nicht absagen weil das fibrom mir wirklich Probleme macht, ich mache meine Zunge gerade wirklich kaputt deswegen.


Was mach ich denn jetzt .
Wir sind wahrscheinlich alle von Soor betroffen, wer wen anstecket hat ist auch so eine Frage .
Bei Kleinkindern ist Soor garnicht so selten. keine Ahnung wie lang er es schon hatte .