Pfeil rechts

leide mittlerweile seid zwei jahren unter rds laut meines arztes ,bessondre beschwerden habe ich nach dem genuss von B. ...habe auch schon darmspiegelung hinter mir wo man nichts festgestellt hat ..nun wollte ich fragen ob es sich nicht doch vielaicht um ein pilz handeln könnte sollte ich das mal untersuchen lassen? danke

07.08.2004 11:45 • 19.10.2004 #1


2 Antworten ↓


Hallo!

Es sollte eigentlich alles Mögliche abgeklärt werden. Denn Reizdarm/Reizmagen sind ja reine Ausschlussdiagnosen. D.h., nur wenn bei sämtlichen Untersuchungen (Blut, Stuhl, Röntgen, Magen-, Darmspiegelung) keine richtige Krankheit gefunden wurde, bleibt RDS übrig.

Liebe Grüße
Romi

09.08.2004 07:21 • #2


hi. ja bitte umgebingt auf pile (mehrmalige stuhlproben, gewebeproben, antiköprer-Bluttest), bestehe wirklich auf die untersuchungen. gerade das B. weißt darauf hin. mach dir n spaß und trink mal ein paar tage Weißb. (3-4 st. am tag). dann gehts dir so schlecht das du weißt, das du pilze hast.
grüße almo

19.10.2004 13:06 • #3