Pfeil rechts
3

S
Ich hatte ganz lange Ruhe aber seit ein paar Wochen bin ich total gereizt und überfordert, jedes ziepen macht mir Sorgen. Und ich bin überfordert alles scheint zu viel. Ich musste ständig schlucken und hatte morgens ein komisches mundgefühl. Ich hatte plötzlich im Rachen kleine weiße Stippen Richtung Gaumen. Bin dann Donnerstag Abend zum hno. angeblich ein Pilz… ich nehme jetzt schon seit 2,5 Tagen Ampho-Moronal aber die Stippen verschwinden nicht ich bin total panisch das es was anderes ist. Ständige begutachte ich mich. Ich will nur heulen.
Hunger hab ich auch keinen mehr, das ist ein typisches Symptom bei mir wenn es meine Psysche nicht gut geht.
Aber ich hab echt Panik warum verschwindet das nicht

11.12.2022 14:24 • 12.12.2022 x 1 #1


4 Antworten ↓


U
Hallo. Ein Pilz kann sehr hartnäckig sein und verschwindet nicht sofort nach ein paar Tagen Behandlung. Rechne da mal eher mit 2,5 Wochen anstelle von 2,5 Tagen, bis du Veränderung merkst. Hinzu kommt tatsächlich, dass Stress dem Immunsystem schadet und sowas (Pilz)Infektionen Vorschub leistet.
Du scheinst schon gut erkannt zu haben, dass du momentan in einer seelischen Krise steckst. Vlt. wäre es angedacht, parallel zur Symptombehandlung das ursächliche Problem anzugehen.

11.12.2022 17:07 • #2


A


Pilz im Mund - Ampho-Moronal

x 3


I
Zitat von sternchen82:
ich bin total panisch das es was anderes ist. Ständige begutachte ich mich. Ich will nur heulen.

Zitat:
angeblich ein Pilz…

Warum stellst du das in Frage ? Hättest du lieber etwas schlimmeres ?

Was könnte es denn im schlimmsten Fall sein ....was du dir da ausmalst ? Warum denn Panik ?

11.12.2022 17:19 • #3


S
Ich hab nur für 5 Tage Tabletten bekommen ? Keine Ahnung was mein Kopf sich ausmalt, ich hatte auch parallel oft das Gefühl ich merke meine Speiseröhre beim Essen, vor Jahren hatte ich da auch mal einen Pilz da ging es mir auch nicht gut. Ich habe Angst es könnte krebs sein, und denke das vielleicht die Schleimhaut betroffen ist . Mich macht verrückt das diese weißen pünktlich einfach nicht verschwinden. Ich gucke
Mit stündlich oder öfter in den Hals Der ist auch schon verkrampft. Ach am meisten Ärger ich mich über mich selbst.

11.12.2022 17:56 • x 1 #4


S
Ich war heute beim hno, das ist die Schleimhaut die darf so aussehen…
Ich hoffe sehr das ich mich in den nächsten Tagen wieder besser fühle…

12.12.2022 13:56 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel