Pfeil rechts
1

Möwe01
Halli Hallo,

wer kennt sich mit der Suspension aus bzw wer kennt sich mit Pilz im Mund/ rachenraum.? Wann sollte das Zeug wirken? Ich hab das Gefühl das alles in Mund angeschwollen ist, es fing mit ner Stelle an der Zunge an und mittlerweile gehts bis zum Hals runter Es fühlt sich so entzündet alles an. Abstrich hat ergeben das da Pilze sind und das Medikament nehme ich seit gestern. Wäre für jede Antwort dankbar(angst vor Mund Rachen zungebkrebs )

03.06.2017 14:01 • 15.06.2017 #1


4 Antworten ↓


Möwe01
Keiner ?

03.06.2017 17:40 • #2



Pilz im Mund/ Rachen ampho moronal suppension

x 3


mohnblue
Das Ampho Moronal muss recht konsequent genommen werden und ich denke dass spätestens nach 3 Tagen eine Besserung spürbar ist. Aber es muss halt der Pilz weg und die Entzündung eine Chance zum Heilen haben, das geht nicht sofort. Lässt Du die Lösung lange im Mund?

05.06.2017 17:57 • x 1 #3


Möwe01
Naja 1ml ist nicht lange im Mund haltbar irgendwann Schluck ich das automatisch runter..hattest du das auch mal?

05.06.2017 19:31 • #4


mohnblue
Sorry gerade erst gesehen - hat es geholfen? Es braucht leider etwas Geduld. Mit "länger im Mund" meinte ich nur "so lange es geht" - mal so 1 - 3 Minuten und nicht sofort etwas Essen oder Mund ausspülen.

Ich hatte durch eine Chemotherapie so einen Pilz und dagegen das AmphoMoronal bekommen und fand es super wirksam. Allerdings brauche ich diesen Orangeton auch nie wieder im Leben sehen.

15.06.2017 13:54 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel