Pfeil rechts

Cico005
Hy ihr liebe,

Ich wollte mal fragen wer von euch Medis nimmt und wie Ihr das mit Pa`s zum Arzt geschafft habt.

Ich kann raus, Einkaufen ect. Nur die gang in die Praxis und dort zu erzählen wie es in mir aussieht schaffe ich einfach im moment nicht. Würde mich aber gern Medikamentös einstellen lassen.

Kann mir jemand helfen? Gibt es die möglichkeit einen Hausbesuch zu fordern?

Wäre super wenn Ihr da Rat wüsstet.


Lg Cico

28.04.2010 10:46 • 01.05.2010 #1


3 Antworten ↓


S
mh ruf doch mal bei deinem hausarzt an und frage, wie du das machen sollst. wenn du probleme hast dich auszudrücken, während du eine pa hast, könntest du dir vorher notizen machen oder einen brief schreiben und den dem hausarzt in die hand drücken.

bevor man dir irgendwelche medis gibt, musst du körperlich untersucht werden.

aber du weisst doch bestimmt, dass in deiner vorstellung eh alles schlimmer ist, als es nachher wirklich ist.

28.04.2010 11:12 • #2


A


Wer von euch nimmt Medis und wie habt ihr es zum Arzt.

x 3


H
Hallo,

mir geht es ähnlich. Ich habe in der Praxis angerufen und der Arzthelferin gesagt , dass ich vorbeikommen müsste ich aber unter PA`s leide. Sie hat sehr verständnisvoll reagiert , mir eine Zeit genannt , wann ich da sein soll.
Als ich dort ankam , war die Praxis rappelvoll und ich wollte mich schon wieder umdrehen und gehen . Doch die Arzthelferin kam auf mich zu , nahm mich zur Seite und ich durfte sofort ins Behandlungszimmer durchgehen!!!
Seit ich mich dort geoutet habe , fällt mir der Weg zum Arzt einwenig leichter !
Vielleicht hilft es dir ja auch ? !

Liebe Grüße,
Sabine

01.05.2010 21:03 • #3


E
Boah Sabine, das finde ich unglaublich mutig von Dir. Und eine klasse Arzthelferin. Genial.

01.05.2010 21:38 • #4





Dr. Hans Morschitzky