Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallo zusammen, ich war schon immer eher ein schüchternes kind und wuchs die grundschulzeit über bei meiner großmutter müttlerlicherseits auf, da diese zu diesem zeitpunkt...
1674
3
Hey zusammen ,mein Name ist Sarah und das ist mein erster Beitrag. Ich habe ein echtes Problem ! Mein Freund und ich sind seit 1.5 Jahren zusammen ich bin 21 und er 22. Der...
1333
12
Hallo , ich muss mal wieder hier schreiben , mir fällt die Decke auf dem Kopf , kann sonst mit niemanden über meine Ängste sprechen , falls ihr jetzt fragt , wieso geht sie...
3605
12
Hallo , bei mir sind in der Schwangerschaft zähne schlecht geworden.Nun müssen 8 raus ,beim Chirurgen auch wurzelreste von wurzelbehandelten zähnen.Ich habe sorge, das wenn ich...
2479
14
Hallo, Seid ein paar Tagen habe ich ein ziehen im oberen rücken... zwischen den schulterblättern und bei Bewegungen zieht es bis unten in den rücken. Wenn ich dann morgens...
5259
18
Hallo, ich habe seit Ende Januar extreme Angst wegen meinem Kopf. Seitdem beobachte ich jede kleinste Regung an meinem Kopf und spüre alles mögliche. Seit 8 Wochen oder so habe...
3768
7
Habe am 27. diesen Monats meinen ersten Psychologen Termin. In letzter Zeit sind die Angstzustände täglich mal mehr mal weniger . Habe immer oft so wie jetzt starkes Ziehen im...
1484
4
Hallo Forum, bei mir wird seit Wochen eine Wurzelbehandlung an einem oberen kleinen Backenzähne durchgeführt, doch er gibt keine Ruhe. Nach viel hin und her habe ich mich jetzt...
1337
67
Hallo! Da ich seit Jahren zwei tote Zähne (einer mit WB, einer sogar mit WSR) habe, die sich immer mal wieder entzünden und ich sowieso einen falschen Biss habe werde ich nun...
8073
6
Hallo ihr Lieben. Mir ging es eigentlich eine ganze Weile gut. Ab und an kam schon ein Anflug von Angst,aber das habe ich dann irgendwie durchgestanden. Zu meinem Problem.... Ich...
5215
8
Hallo ich mal wieder.... es tut mir leid euch schon wieder zu belästigen.... ich hab wieder solche angst....dasv geht schon den ganzen tag so aber jetzt ist es besonders...
4720
16
Hey, Ich bin schon lange heimlicher Mitleser und einige Beiträge haben mich schon häufig beruhigt. Ich wollte aber einfach Mal wissen, ob es hier noch andere gibt, die unter...
3659
20
Hallo ihr Lieben, ich möchte Euch mein Herz ausschütten weil ich einfach nicht mehr weiter weiß. Vor 3 Monaten hatten mein Partner und ich einen Riesen Streit kurz vorm Umzug...
2892
41
Wie kann das nur sein das die psyche solche spiele mit uns spielt ob wohl ich weiss mein herz ist gesund und brauche keine angst vor nehm herzstillstand oder infarkt zu haben was...
2724
2
Hallo liebe Leidensgenossen, seit ca. 2-3 Wochen habe ich ab und zu ein ziehen unter den Achseln. Erst war es links, dann aber auch rechts. Mal merke ich Stunden lang gar nichts...
17013
3
Hallo zusammen, ich habe schon seit ca. 10 Jahren diese Panikatacken meist nachts. Mir wird dann irgendwie komisch und ich merke es geht was los mit mir, dann zieht es im linken...
13084
5
Kennt jemand das auch ? Habe oft heftige Missempfindungen in der Mitte des Kopfes. Es fühlt sich an wie Druck und Ziehen. ( Angst vor fast immer schmerzhaftem Stuhlgang wo trotz...
2268
5
Hallo zusammen, ich trau mich kaum noch ein neues thema aufzumachen.... ich bin so ein hypochonder glaube ich... ich habe heute meine medis erhöht von 10 mg auf 20 mg...
6946
33
Hallo, wie ihr ja schon gesehen habt, habe ich hier schon mehrere Theards verfasst, jetzt habe ich totale Angst vor Übermorgen, denn da sollen die Föden gezogen werden,...
2766
14
Leider gehöre ich zu den Menschen, denen von einigen Hobbypseudopsychologen nur allzuleicht eine Sozialphobie unterstellt wird. Der Grund ist, daß ich sogenannte...
4336
5
Halloo! Da ja hier auch schon einige viele viele viele Erfahrungen mit Ärzten gemacht haben, und ich gerade nicht weiß, wie ich vorgehen soll, frage ich nach Da ich in...
4319
21
Wie geht ihr mit genereller Anspannung um? Es kommt ja immer mal vor das man gerade eine belastende Zeit hat. das geht ja auch gesunden Menschen so. Jeder hat mal seine Krisen....
2235
6
Hallo zusammen, Wie steht ihr eigentlich zu wurzelkanalbehandlungen? Ich habe einige Berichte gesehen, dass es richtig schädlich sein soll, weil es wie Gift für den Körper...
761
5
Hey, ich möchte auch etwas zum Thema „Jammern“ sagen, aber mich nicht speziell auf den Thread von beziehen, weil ich nämlich den Ursprungsthread nicht verfolgt habe. Ich...
2242
33
Hey ihr lieben War ja beim arzt, weil ich krank bin, hatte hier ja schon mal ein thema zur borelliose gemacht.. Ist auch getestet worden, habe dann bei meinem arzt besuch nach...
2123
10
Guten Morgen an alle, ich bin seit gestern in diesem forum und habe schon hier selbst meine problematiken kurz geschrieben. beim durchlesen der beiträge in den forum eifersucht...
1823
4
Hallo psychic, was macht der Chat? Ich würde mich immer noch freuen mit euch zu chatten. Vielleicht kannst du ja bestimmte Zeiten festlegen und es ganz groß reinschreiben....
1604
8
ich schreibe seit über einem jahr mit einem mann. ich weiss,dass er mit jeder frau schreibt vorallem das gleiche wie mit mir freundinnen und verwandte von mir sind auch in...
1446
4
Titel: Wie würdet ihr reagieren, wenn jemand so etwas sagt? Hallo zusammen, ich bin jetzt noch ziemlich aufgewühlt und weiß nicht, ob ich überreagiere oder ob das wirklich so...
1228
42
...was haltet ihr von den online-therapeuten, so zu sagen als vorstufe, bis man es schafft zu einem hin zu gehen? Krankenhaus-keine chance-!!das war für mich der horror. Jetzt...
1188
5
Hallöchen hoffe ich bin hier richtig Ich habe diese Frage vor ein paar Monaten schon mal gestellt, aber da nicht mehr viel Zeit ist, muss ich einfach nochmal Fragen... Und...
936
4
Ook, ich hoffe einer von euch wir diesen Haufein Buchstaben hier durchlesen. Wäre nett. Ich habe folgendes Problem: ich führe mit meiner Freundin eine Fernbeziehung. Das...
4304
9
Hallo, mal ein allgemeines Thema. Sehr viele schauen bei ihren Symptomen im Internet nach, was sich dahinter verbergen könnte. Ich tue das auch. Und ja, eigentlich sollte man...
3506
25
Hey, ich bin neu hier und bin ein 17 Jahre altes Mädchen. Ich habe mich hier angemeldet, weil ich momentan echt nicht weiter weiß und es würde mich sehr freuen, wenn ich einige...
2465
24
Guten Tag, eigentlich weiss ich gar nicht was ich mir von einem Hilfsangebot verspreche....so verfahren scheint mir unsere häusliche Situation. Ich versuche einfach mal in...
2208
13
Hallo ihr Lieben, eine meiner besten Freundinnen hat Panikattacken und Depressionen. Wir hatten uns überlegt ein Buch für sie zu machen, um ihr zu zeigen, dass wir für sie da...
2024
5
Hallo Ich hab da mal ne Frage oder eher möchte ich eure Meinung wissen Ich leide jetzt schon über einem halben Jahr unter Angststörungen. Ich musste meine Ausbildung...
1860
3
hi die eltern meines neffen haben sich getrennt. der kleine (8 jahre) geht nun zu einem kindertherapeuten. ich mache mir ein paar gedanken und wollte euch um eure meinung bitten....
1706
6
Hallo Kurze frage: wenn ich mehrmals täglich an atemnot leide aber die sauerstoffsättigung passt (mit Messgerät am Finger selbst gemessen), kann ich davon ausgehen dass es die...
1598
6
Guten Abend, folgender Sachverhalt: Vor ca. 1 Jahr habe ich ein Mädel kennengelernt, hatte aber gerade eine Beziehung beendet und ihr von Anfang an gesagt, dass ich keine...
1529
4