Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Guten Abend, Ich habe seit gestern eine leichte zwischenblutung habe aber erst vor 14 Tagen meine Periode gehabt. Bin jetzt eigentlich mit meinen Fruchtbaren Tagen dran. Es...
1655
9
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat...
1186
8
Hallo Mädels Ich bin seit 3 Tagen mit meiner Periode durch und plötzlich bekomme ich wieder Ziehen im Unterleib und hellrote, leichte Blutungen. Wir sind seit 3 Tagen im...
3336
10
Hallo Ihr Lieben, 6 Jahre hatte ich kaum bis gar keine Angstattaken. Jetzt seid 2 Monaten ist es wieder so weit. Ich nehme seid 11 Jahren keine Pille und bin 44 Jahre alt. Seit...
2962
26
Hallo zusammen, ich bin 41 Jahre alt und eigentlich immer sehr regelmäßig gewesen (Zyklus 24–28 Tage). Seit Mitte März habe ich aber keine Periode mehr. Ich hatte um den...
561
2
Hallo. Ich habe seit einigen Tagen eine bräunliche Zwischenblutung, allerdings hatte ich erst vor einer Woche meine Menstruation. Ich habe schon in der gynäkologischen...
2783
2
Hi ihr lieben, Ich weiß nicht weiter. Am Montag habe ich plötzlich ne Blutung bekommen ( Zyklustag 18). Ich hatte noch NIE Zwischenblutungen. Also wirklich noch nie. Alles was...
1745
8
Guten Tag, Ich mache mir gerade richtig Sorgen da ich auch meinen Arzt nicht erreiche. Es ist allerdings kein dringender Fall. Normalerweise ist mein Zyklus regelmäßig. Meine...
2405
4
Hallöchen! Ich schiebe grad Panik 🙈 habe eine ganz leichte frische Blutung und hatte letzten Abend auch doll Eisprungschmerzen. Ich merke immer meinen Eisprung aber...
1495
3
Ich habe eben bemerkt das ich wieder leichte Blutungen habe..hatte aber erst meine Regel vom 18.-ca 23.11.,Zwischenblutung wegen dem stress?Hab derzeit viel Ärger und Sorge mit...
9886
14
Hallo, ich bin ja eine von den Panikpatienten, die Arztbesuche meiden. Ich befinde mich immer in einer nicht endenden Spirale. Ich hab Beschwerden und kann es nicht abklären...
7719
10
Oh Leute, mich hat es grade übelst erwischt. Ich habe grade gesehen, dass ich blute. Als ob ich meine periode bekomme . Dabei bin ich grade eigentlich in der Eisprungphase. Ich...
2996
23
Hallo Ihr Lieben, Ich bin heut mit einem Regelähnlichen Unterleibziehen erwacht u hab ganz leicht Zwischenblutungen. Sehe ab u an rötliche Fäden im Schleim. Hab so Angst vor...
4447
8
Hallo an alle! Ewig nicht hier gewesen und jetzt hat es mich doch erwischt und nach 2 Jahren hat mich die Angst zurück. Ich hatte im Dezember 1-2 Tage vor meiner Periode eine...
2629
8
Hallo, ich bins mal wieder. Nachdem ich meine Angst eine Zeit lang halbwegs im Griff hatte, ist es seit heute morgen wieder richtig schlimm. Auslöser war eine leichte...
448
13
Hallo zusammen, hat schon mal jemand Buscopan direkt ausprobiert? Das soll speziell bei RDS helfen. Das habe ich heute bei Google gefunden: *Buscopan® löst gezielt...
4232
2
Hallo Wie vielleicht einige wissen, ist mein direkter Bilirubinwert stark erhöht. Ich versuche das zu vergessen, aber es geht nicht. Per Ultraschall wurde nichts gefunden. Gibt...
18550
22
Ich wollte euren Rat mal zu grundsätzlichen Fragen: Wie ist das eigentlich, muss ich mir erst eine Überweisung vom Hausarzt holen oder kann ich mir direkt einen Termin bei...
6759
19
hi! bin über google auf diese seite gekommen. ich bin schon ganz verzeifelt, weil ich nicht mehr weiß was ich tun soll. ich schwitze auch unter den armen, was mir ziehmlich...
4054
8
Kennt ihr das, ihr seid müde, schlaft ein und direkt werdet ihr wieder wach mit Herzklopfen, kältegefühl und ja weiß nicht es ist seltsam soo geht es mir grad könnte heulen
1243
5
Hi, ich habe seit einigen Tagen Urlaub und seitdem auch wieder vermehrt mit Angst und Panikattacken zutun. Ich weiß, dass das normal ist. Habe das auch schon öfter mit meinem...
1161
5
Hallo ihr Lieben, ich hoffe sehr ihr könnt mir weiter helfen... Hatte die Tage eine ganz blöde Situation, und zwar bin ich mitten in der Nacht aufgewacht, weil ich mich so...
9647
21
Bestimmt kennt es hier der ein oder andere. Es geht einem eigentlich gut und dann isst man was, vllt Fastfood, irgendwas deftiges und merkt schon während dem Essen, dass es einem...
8750
11
Hallo Leute, so langsam habe ich das Gefühl kann ich mich aus meiner (vermutlich leichten) Depression die durch psychosomatische Störungen entstanden sind (alles Vermutung,...
6223
13
Hallo, seit ca. 3 Tagen habe ich morgens direkt nach dem Aufwachen Bauchkrämpfe wobei es wirklich direkt nach dem Augenaufschließen beginnt. Nach ein paar Krämpfen, die...
2242
5
Hallo Zusammen Ich komme gerade frisch aus der tiefenpsychologischen Körpertherapie- Ausbildung und gehe auf die Straße und da war sie wieder: Seit einiger Zeit hab ich totale...
1574
8
Hallo , zu meiner Person , ich bin 35 und habe Angsstörungen und Panikattacken. Ich war vor 3 Wochen Skateboard fahren und mein Kopf meinte, so nach dem nächsten Sprung fühlst...
1556
16
Moin zusammen, wie viele andere in dem Forum hier begleiten mich seit ein paar Jahren auch einige Ängste - insbesondere durch zu viel Google früher. Nach einiger Zeit habe ich...
2735
10
Hallo zusammen, gerade weiß ich nicht so genau was ich machen soll und wollte mir deshalb gerne Rat von außerhalb holen. Heute morgen gegen ca 5 Uhr bin ich durch starke...
1742
5
Hallo alle zusammen, dass ist das erste mal das ich so ein Forum nutze und ich hoffe das ich den ein oder anderen Rat von euch erhalten werde. Ich war zwei Jahre lang in einer...
1193
2
Hallo Leute, habe die letzten Tage wieder starke Erstickungsanfälle. War gestern in der Notaufnahme und habe mich untersuchen lassen und mit der Ärztin gesprochen. Wie zu...
1048
3
Hallo in die Runde, Ich glaube zum ersten Mal in meinem Leben (mit 33) habe ich einen echt seltsamen Zyklus gehabt. Ich habe vor einem Jahr ein Kind bekommen und seit September...
353
4
Hallo zusammen, nachdem heute per Magen und Darm Spiegelung andere Krankheiten ausgeschlossen werden konnte, bräuchte ich mal eure Meinung und Erfahrung. Beim Essen oder kurz...
12736
15
Hallo, bin gerade in einer sehr sehr schlechten Phase, alles läuft schief, habe Angststörungen seit 8-9 Jahren. Im Moment ist die Angst 24 Std da, habe auch mehrere Erlebnisse...
11709
29
Hallo! Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll... Vor 3 4 Jahren begannen bei mir die PA ich machte dann eine Art Verhaltenstherapie danach ging es mir eine Zeit lang besser......
2896
17
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch...
2432
2
Hallo Welche AD hilft denn direkt gegen Angst und Panik? Ich nehme momentan opipramol aber es hilft weder gegen die Panik noch gegen die Angst ich leide den ganzen Tag unter...
2027
16
Hallo Ihr. Vor ca. 3 Wochen ging es los, dass ich in der Arbeit plötzlich immer nervöser wurde. Es wurde einfach immer schlimmer. Punkt. Ich habe versucht mich zu beruhigen,...
1933
16
Hallo, muss jetzt mal was fragen, was mir schon die ganze Zeit auf dem Herzen liegt. Ich war jetzt zwei mal innerhalb von zwei Mal verliebt und habe auch meine Flammen...
1286
5
Hi, ich habe mich im Winter ordentlich in eine Frau verliebt, mit der ich letztes Jahr täglich zu tun hatte. Leider wollte sie nicht und ich hatte / habe seit ca. 6 Monaten...
1091
10