Pfeil rechts
1

T
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat hatte ich plötzlich eine Zwischenblutung so 3-4 Tage lang rot und minimal. Aber meine periode kommt nicht 8 Tage drüber.
Schwangerschaft ausgeschlossen.

25.09.2022 13:25 • 28.09.2022 #1


8 Antworten ↓


T
Ich habe Angst was schlimmes zu haben

25.09.2022 13:25 • #2


A


Periode kommt nicht / Zwischenblutung - Angst

x 3


rosebud42
Wann warst Du denn das letzte Mal bei der Vorsorge?

25.09.2022 15:02 • #3


T
Länger her 1 jahr . Ich wollte jetzt anrufen und mir Termin holen. Wieso ?

25.09.2022 20:06 • #4


rosebud42
@Teddypink21 "Wieso"? Komische Frage, wo Du doch offenbar fürchtest etwas Schlimmeres steckt hinter der Zwischenblutung… da wäre mein erster Gedanke: wann war eigentlich meine letzte Vorsorgeuntersuchung…

25.09.2022 22:24 • #5


Lani
@Teddypink21 Zwischenblutungen habe ich auch oft. Hattest du vielleicht Stress?

26.09.2022 01:33 • #6


Butterfly-8539
Zitat von Teddypink21:
Hallöchen, ich habe wegen Hashimoto immer eine unregelmäßige periode. Seid einem Jahr nehm ich Schikddrüsenmedikamente und sie kamen immer 33 Tage/4 Tage lang. Diesen Monat hatte ich plötzlich eine Zwischenblutung so 3-4 Tage lang rot und minimal. Aber meine periode kommt nicht 8 Tage drüber. Schwangerschaft ...

Mach dir nicht zuviele Gedanken. Du nimmst Schilddrüsenmedikamente, da kann das schon mal sein. Außerdem sind 8 Tage drüber auch noch nicht die Welt.
Wenn es nach längerer Zeit immer noch nicht käme, solltest du einen Termin ausmachen.

26.09.2022 01:44 • x 1 #7


T
Morgen , ich habe meine periode bekommen vorgestern. Aber ich habe mit ihr heftige kreislaufprobleme sodass ich nicht arbeiten kann.. Das macht mir tierisch angst


Stärke der periode ist normal.

28.09.2022 06:05 • #8


T
Diese Panik wegen dem starken kreislaufproblemen macht mich kirre , gestern auf der Arbeit fast umgefallen:/

28.09.2022 19:09 • #9





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel