Pfeil rechts
1

blackandwhite
Bestimmt kennt es hier der ein oder andere. Es geht einem eigentlich gut und dann isst man was, vllt Fastfood, irgendwas deftiges und merkt schon während dem Essen, dass es einem auf den Magen schlägt und noch in der selben Stunde hat man furchtbaren Durchfall. Wie kommt es zu dieser krassen und sehr schnellen Reaktion? Ist das normal, wenn es von Zeit zu Zeit passiert? Also wirklich eher selten...

31.03.2017 21:43 • 31.03.2017 #1


11 Antworten ↓


yellow_belly
Das kenn ich auch, aber es dauert keine Stunden und auch kein Fastfood. Schön im Restaurant essen, knapp fertig und Okay ich bin mal weg und da soll man sich nicht fertig machen? Ist wahrscheinlich auch nur alles psychisch. Ich nehm mir auch immer wieder vor es nicht zu interpretieren. Okay, ist halt so, gibt ja zum Glück ein Toilette , dann geh ich halt mal.
Ich finde auch noch keinen Auslöser für ein derartiges Verhalten meines Körpers.

31.03.2017 21:53 • #2



Durchfall direkt nach dem Essen

x 3


blackandwhite
Bei mir war es gerade eben ein Döner... mir gings den ganzen Tag schon nich so, aber ja. Es war nicht so als hätte es mir nicht geschmeckt, aber ich merkte während dem Essen, dass es mir auf den Magen schlägt und sofort als ich zu Hause war gings dann richtig los. Da hat sich dann wirklich binnen 30 Minuten richtig was zusammengebraut und ich hab natürlich wieder Angst...

31.03.2017 21:55 • #3


Carcass
Was frisste auch so einen Türkenmüll? Bei mir knallt eben gerne mal scharfes Indisches Essen durch oder was mit Sahne, ohne Intoleranzen. Hat der Türke bestimmt reinge....

31.03.2017 21:57 • x 1 #4


blackandwhite
War halt unterwegs und hatte Kohldampf Geht das bei dir dann auch so schnell?

31.03.2017 21:59 • #5


yellow_belly
Ich seh das mal so, entweder du machst jetzt was dagegen - Lenkst dich ab (löse ein Rätsel), oder du steigerst dich einfach rein. Ich würde ja Option 1 wählen, wenn du mich fragst. Aber, wenn Du Option 2 lieber hast ...

31.03.2017 21:59 • #6


Carcass
Rasend mein Freund Das dauert dann echt nur wenige MInuten bis es durchhagelt

31.03.2017 21:59 • #7


Fettleber eventuell. Ist zumindest bei mir so. Da kommt es evt zu einem Gallenstau, dann gehts rund.

31.03.2017 22:01 • #8


Carcass
Fettleber? Dann haste das aber IMMER, ich hab das nur bei extrem Scharf!

31.03.2017 22:03 • #9


Ja, hab ich. Aber das haben heutzutage auch schon Jugendliche. Etwa jeder 6 Deutsche leidet da schon drunter. Kann sein, dass ich mich mit der 6 grad irre, jedenfalls sehr viele. Wegen falscher Ernährung. Man sieht das problem am Ultraschall bzw an den Blutwerten.

31.03.2017 22:08 • #10


blackandwhite
Ich hab das im Jahr vllt so 5-10 Mal

31.03.2017 22:08 • #11


Gallenkolik.

31.03.2017 22:11 • #12



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel