Pfeil rechts
4

L
Hallo

Ich meine, dass ich das schon mal hatte, aber bin mir nicht so sicher.
Ich hatte meine Periode ungefähr vor 8 Tagen und dauerte ungefähr 5 Tage an.
Nun habe ich heute Zwischenblutung bekommen.
Hatte das schon mal jemand und kann Stress das auslösen?
Habe nämlich seit 3 Wochen wieder mit Panikattacken zu kämpfen.
Wäre schön, wenn mir jemand meine Angst nehmen könnte

12.02.2023 17:21 • 13.02.2023 #1


4 Antworten ↓


A
Das ist völlig normal das ich auch manchmal….. vorher hatte ich auc sowas noch nie…. Dann hab ich das jetzt teilweise ab und zu ist nichts neues…

13.02.2023 00:10 • x 1 #2


A


Zwischenblutung direkt nach Ende der Periode

x 3


Butterfly-8539
Das ist normal und kann immer wieder mal sein.
Hatte sogar im Wechseln einfach wieder Zwischenblutung, obwohl ich zuvor noch bei der Vorsorge war.
Auch das scheint normal zu sein.
Hormonschwankungen eben.

13.02.2023 01:40 • x 1 #3


N
@Laladyy ich hatte es letztes jahr 2 mal, wenn es öffters vorkommt musst du zum arzt, wen nicht dann nicht stress kann es auslösen leider :-/ oder hormonschwankungen

13.02.2023 06:57 • x 1 #4


Schlaflose
Zitat von Laladyy:
Hallo Ich meine, dass ich das schon mal hatte, aber bin mir nicht so sicher. Ich hatte meine Periode ungefähr vor 8 Tagen und dauerte ungefähr 5 Tage an. Nun habe ich heute Zwischenblutung bekommen. Hatte das schon mal jemand und kann Stress das auslösen? Habe nämlich seit 3 Wochen wieder mit Panikattacken zu ...

Das hatte ich oft nach meiner Periode, dass nach ein paar Tagen ohne Blutung noch etwas gekommen ist. Das ist keine Zwischenblutung sondern noch verbliebene Reste, die nachträglich abgestoßen werden.

13.02.2023 11:43 • x 1 #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel