Pfeil rechts
2

A
Hallo Leute ich habe folgendes Problem,

Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch mein Puls. Mein erster Gedanke war direkt das es von der Halsschlagader kommen könnte aber denke das würde sich doch anders bemerkbar machen. Trotzdem ist meine Frage nun könnte das was mit der Halsschlagader zutun haben? Oder ist es möglich das dort auch direkt lymphknoten zu finden sind und es einfach ein ganz normaler lymphknoten ist?

Wenn ich raufdrücke tut es sehr weh was bei einem lymphknoten ja eigentlich der Fall ist. Jedoch wenn ich mein Kopf nach oben hin strecke merke ich auch leichte Schmerzen in diesem Bereich. Ich fühle mich jedoch nicht erkältet oder sonstiges außer diesem dicken knubbel der wehtut hab ich keine weiteren Beschwerden. Könntet ihr mit vielleicht weiterhelfen wäre sehr dankbar über ähnliche Erfahrungen und antworten.

04.09.2021 19:12 • 05.09.2021 #1


2 Antworten ↓


Sümy
Es könnte ein Lymphknoten sein.Habe auch einen bei mir auf links . Der ist jetzt seit halbes Jahr so vergrößert. Du kannst auch zum HNO Arzt gehen wenn du unsicher bist

04.09.2021 21:29 • x 1 #2


zukunft-2021
Zitat von Anas:
Hallo Leute ich habe folgendes Problem, Ich habe seit 2 Tagen rechts direkt an der Seite vorm Ohr unter dem Unterkiefer einen knubbel, wenn ich da rum fühle merke ich halt auch mein Puls. Mein erster Gedanke war direkt das es von der Halsschlagader kommen könnte aber denke das würde sich doch anders bemerkbar ...

Es kann auch eine entzündete Zahnwurzel sein

05.09.2021 06:23 • x 1 #3





Dr. Matthias Nagel