Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 45 Jahre alt und habe hier ein Problem das mich lähmt und belastet und ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht sollte ich zuvor ein wenig ausholen und mich etwas...
1717
3
So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt...
1500
5
hallöchen nun habe diesen thread eröffnet wei ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß. in letzter zeit kommt alles zusammen und den gedanken mein em leben ein ende zu...
7032
73
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
6141
11
Hallo! Ich bin seit 4 Monaten neu in einer Firma. Die Firma ist chaotisch, es wird vieles vergessen. Ich hatte bzw. habe kaum bis keine Einarbeitung ( mein Vorgesetzter ist sehr...
1981
47
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute...
2199
8
Guten Abend Euch allen, Samstagabend allein zu Hause und Depressionen. keine gute Kombination. wahrscheinlich der Grund, wieso ich hier gerade meine Gedanken niederschreibe.In der...
4786
42
Hallo, ich fühle mich einsam. Warum dem so ist? Ich habe keine Freunde, keine Menschen die mir Vertrauen bzw. denen ich vertraue, selbst wenn ich mit meiner Familie zusammen...
3069
21
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1148
2
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1279
22
Es sieht leider so aus, als ob es mit der Firma, für die ich arbeite, den Bach runter geht. Die Leute beginnen sich weg zu bewerben und schweren Herzens mache ich das auch. Ich...
1047
12
Hallo ihr Lieben, seit kurzem habe ich zu meiner Problemsammlung noch etwas dazu bekommen: Habe extrem viele Extrasystolen. LZ EKG von dieser Woche ergab insgesamt um die 3.500...
14233
115
Hallo ihr Heute bin ich meiner Angst mal wieder total ausgeliefert, denke ich zumindest. Ich bin seit 6Tagen erkältet und habe auch ziemlich husten und meine Ohren sind...
1743
11
Ich hab immer ein hohen Puls , jetzt hab ich seit heute Morgen langzeit ekg mit Blutdruck Messung um, Blutdruck ist ganze Zeit im super Bereich ab und an mal 100 zu 60 etwas...
1501
14
Hallo Liebes Forum, es ist an der zeit meine Geschichte zu erzählen und werde versuchen keinen Roman daraus zu machen. Ich leide an einer generalisierten...
5601
43
Hallo! Ich habe mir zwar schon einige Beiträge durchgelesen, würde auch gerne antworten, bin aber wie in mir selbst gefangen. Daher schreibe ich selbst, versuche mich...
1981
16
hallo zusammen, ich war die letzten 3 wochen krank - am anfang erhöhte temperatur 37,5 - 37,8 ... aber nicht höher. extremer husten, der immer noch etwas anhält (nehme abends...
6347
8
hallo zusammen , bin neu hier und durch zufall auf dieses forum gestoßen.mich plagen seid achtundzwanzig jahren schwere panikattacken, konnte ein jahr das haus gar nicht...
3591
3
boah - seit ein paar Minuten rast mein Herz wie blöd und will sich gar nicht mehr beruhigen! Ich muß jetzt losfahren zu meiner Sportstunde und hab echt Schiß mich jetzt so...
2462
17
Hallo Leute bin neu hier und hoffe auf Hilfe und Gleichgesinnten, Ich leide seit 2 Wochen an starken Händezittern . Das Komische ist nur dass sie wirklich stark zittern wenn ich...
2908
16
Hallo ihr lieben Heute ist mal wider so ein Tag dem man aus den Kalender streichen möchte. Heute früh ging es mir gut nach dem aufstehen, kein Herzrasen wie sonst. Also habe...
1717
5
Hallo zusammen, ich drehe grade mal wieder am Rad...aber ziemlich! Vor ca. 1,5-2 Wochen hatte ich eine leichte Erkältung (ich glaube ich habe deswegen schonmal gepostet..) ein...
1398
5
Kennt sich jemand damit aus?
3369
8
Huhu ihr Lieben Viele Ärzte und Psychologen sagen zu mir, ich wäre gestresst, deswegen wäre ich psychisch halt etwas durcheinander Also das hab ich jetzt so geschrieben ...
8195
15
Huhu Muss einfach mal was los werden und vielleicht hat ja jemand Tipps für mich. Seit knapp 2.5 Jahren hab ich leider körperliche Probleme die mich sehr belasten. Dieser...
3193
13
Guten Abend liebe Community! Ich überlege schon wieder viel zu viel...und vorallem google zu viel. Ich möchte mir etwas von der Seele schreiben. Ich habe eine Angststörung,...
5419
8
Mal ne Frage. Herzinfakt wird doch auch vo. Stress ausgelöst oder? Oder wenn der körper non stop nur arbeit und nicht zur ruhe kommt. Odrr habe ich da was falsch gehört? Bin...
1768
2
Hallo Ich wollte von euch mal wissen, ob es euch schlechter geht und ihr schneller zu Angst neigt wenn ihr persönlichen/ familiären/ beruflichen Stress habt? Hatte jetzt seit...
16631
32
Hallo RDSler, ich lebe seit ca. 12 Jahren mit RDS. Mal besser mal schlechter. Schlechter war immer bedingt mit dem Stresslevel der gerade akut war. Magenspiegelung und...
4732
4
Hallo zusammen, ich bin neu hier und zufällig auf diese Seite gestossen. Mein Problem ist folgendes. Immer, wenn ich stress habe, z.B. bei Prüfungen oder wenn ich in irgendeine...
3884
2
Hallo miteinander Ich habe Angst, dass ich einen Burnout bekomme. Bei kleinster Belastung kommen die Ängste das ich nicht Belastbar bin. Danach wird es mir schwindlig und ich...
2073
6
Hallo, lange nichts mehr hören lassen, aber doch mal einen Status abgeben. Meine Angst scheint sich einem Wandel zu unterziehen. Noch vor 2 Jahren traute ich mich alleine kaum...
1974
4
30 Jahre generalisierte Angststörung und Hypochondrie. ALLES, wirklich ALLES was Schulmedizin und Psychologie bieten, ausprobiert. Lebe extrem gesund (Ernährung, kein Alk. oder...
1560
4
Hallo kennt ihr das. Ich habe Angst vor Stress. Weil ich so gestresst bin. Meine linke Schulter ist verspannt dass ich Angst habe einen Infarkt zu bekommen. Mein Sohn hat seit 6...
1110
11
Ihr Lieben, lese es immer häufiger hier, was Verspannungen/Verkrampfungen alles so anrichten und dies uns mitunter wieder in die Angst treibt. Habe mal nachstehend meine...
36886
46
Hallo zusammen, ich bin mir ehrlich gesagt ganz und gar nicht sicher ob ich im richtigen Bereich bin, da ich das ganze bei mir selbst gar nicht einschätzen kann, aber ich...
6423
3
Hallo liebes Forum, momentan befinde ich mich in einer sehr schwierigen, stressbelasteten Situation. Ich habe 3 Klausuren, schreibe meine Masterarbeit und habe Zeitdruck wegen...
1961
4
Hallo 👋 ich bin neu hier, 36 Jahre alt und hoffe hier auf Leute zu treffen, denen es ähnlich geht wie mir. Ich leide seit 2022 an Extrasystolen. Das war nach meiner 2....
759
19
Liebe Community! Ich hatte heute wieder mal einen Videocall, der für mich nur schwer zu ertragen war. Inhaltlich erfolgreich, hat mich dennoch der Stress gepackt. Mein Blutdruck,...
16876
11
Hey Leute, Ich bin neu hier im Forum und stelle direkt mal meine erste Frage. Vor 3 Jahren hatte ich meine erste Panikattacke und seitdem habe ich immer mal wieder Angst vor...
13483
14