Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Ich bin 45 Jahre alt und habe hier ein Problem das mich lähmt und belastet und ich nicht mehr weiter weiß. Vielleicht sollte ich zuvor ein wenig ausholen und mich etwas...
1717
3
So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt...
1500
5
hallöchen nun habe diesen thread eröffnet wei ich momentan einfach nicht mehr weiter weiß. in letzter zeit kommt alles zusammen und den gedanken mein em leben ein ende zu...
7032
73
Hallo ihr lieben. Ich habe heute mein Citalopram von einer anderen Firma bekommen..ist es der selbe Wirkstoff? Habe Angst das wieder Nebenwirkungen kommen.
6141
11
Hallo! Ich bin seit 4 Monaten neu in einer Firma. Die Firma ist chaotisch, es wird vieles vergessen. Ich hatte bzw. habe kaum bis keine Einarbeitung ( mein Vorgesetzter ist sehr...
1981
47
Hallo...ich habe gerade mein Bad geputzt und das nun nach fast 5 Wochen, da ich so erkältet war und vom arzt aus nicht durfte. Mein Mann hat es dann gemacht. Nun habe ich heute...
2199
8
Guten Abend Euch allen, Samstagabend allein zu Hause und Depressionen. keine gute Kombination. wahrscheinlich der Grund, wieso ich hier gerade meine Gedanken niederschreibe.In der...
4786
42
Hallo, ich fühle mich einsam. Warum dem so ist? Ich habe keine Freunde, keine Menschen die mir Vertrauen bzw. denen ich vertraue, selbst wenn ich mit meiner Familie zusammen...
3069
21
Hallo, weiß jemand, von welcher Firma es Venlafaxin retard Kapseln gibt, wo große Pellets drin sind ? LG 🙋♀️
1148
2
Hallo zusammen, Ich bin seit dem 01.09 neu in einer Firma. Die Arbeit ist bisher ganz gut und das Team in Ordnung. Auch die Chefin ist sehr nett. Aber heute haben wir schon den...
1279
22