Pfeil rechts

So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt gut sich nicht mehr verstecken zu müssen. Die haben es alle ganz gut aufgenommen und haben gesagt sie stehen hinter mir. Ich solle mir keine Gedanken über Kündigung oder so machen. Es ist wichtig das ich jetzt wieder gesund werde.

Oh man ihr glaubt gar nicht was für ein großer Stein mir jetzt vom Herzen gefallen ist.

28.08.2008 15:05 • 28.08.2008 #1


5 Antworten ↓


freut mich für dich ,und es ist doch ganz anderst wenn die anderen über ein Bescheid wissen und man sich nicht verstellen braucht.
LG Dani

28.08.2008 15:46 • #2



Firma weis jetzt bescheid

x 3


ich freue mich für dich, dass es so gut geklappt hat.
Ich habe nächste Woche Montag wieder den ersten Arbeitstag nach meinem Urlaub, dann wollte ich es auch sagen.
Hoffe dass ich mir auch so viel Verständnis entgegen gebracht wird.

LG Nicki

28.08.2008 17:09 • #3


TheSaint
schön, wenn man beim arbeitgeber mit ehrlichkeit gute erfahrungen gemacht hat... dem kann ich mich leider nicht anschließen. ich hab da übelst negative erfahrungen beim arbeitgeber gemacht.
ebenfalls bei der suche nach ner neuen arbeitsstelle, als ich beim vorstellen mit offenen karten gespielt habe.

naja, aber als mann hat man "das" ja eh nicht zu haben, wie mir mal eine exfreundin gesagt hat...

mein arbeitgeber weiß nix und das wird auch so bleiben, solange es keinen triftigen grund gibt, drüber zu reden.

lg

28.08.2008 17:14 • #4


Kann mir vorstellen, wie erleichternd das ist. Ich habe mir auch fest vorgenommen, mich nicht mehr zu verstecken. Meine Freunde wissen mittlerweile alle Bescheid und sie nehmen das sehr ernst. Viele haben damit anderswo schon Erfahrung gemacht und belächeln das deshalb auch nicht.
Im Prinzip müßte man überall hingehen und sagen "Hallo, ich bin *** und ich leide unter Panikattacken"

28.08.2008 19:11 • #5


polarbär1981



Anmeldedatum: 12.07.2008
Beiträge: 60
Wohnort: NRW
Verfasst am: 28.Aug.2008, 15:05 Titel: Firma weis jetzt bescheid

--------------------------------------------------------------------------------

So jetzt weis meine Firma bescheid was mit mir los ist. Da ich jetzt krankgeschrieben bin und ich nicht mehr wußte was ich sagen soll warum habe ich es erzählt. Es tut verdammt gut sich nicht mehr verstecken zu müssen. Die haben es alle ganz gut aufgenommen und haben gesagt sie stehen hinter mir. Ich solle mir keine Gedanken über Kündigung oder so machen. Es ist wichtig das ich jetzt wieder gesund werde.

Oh man ihr glaubt gar nicht was für ein großer Stein mir jetzt vom Herzen gefallen ist.
_________________
Liebe Grüße von Anja

Hallo Polarbär1981 Super freut mich für dich , Da kann ich doch nur noch an das alte Sprichwort errinnern : Ehrlichkeit wehr am längsten, Hast gut gemacht.

Ales liebe und Grüsse

Von Biggi

28.08.2008 19:58 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Hans Morschitzky