Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
hallöle.. ich bin in 2 wochen eingeladen auf eine kleine hausparty.. würde da aich sehr gerne hin gehen weil da viele leute sind die ich gerne wieder sehen würde.. allerdings...
3293
4
Meine Freunde oder Bekannten wollen heute abend feiern gehen, nun sitze ich in der zwiegmühle. Einerseits würde ich gerne mit, aber meine gefühle sind wenn wir in der disco...
9562
2
Mahlzeit, Hab da mal wieder n anliegen. Hab heut ne ganze weile auf dem rücken und mit dem hinterkopf auf der harten lehne gelegen. War irgendwie bequem. Also so die stelle wo...
1585
22
Hallo liebe community habe Heute bday und 1. interresiert es keinen und familie habe ich nichtmehr was kann ich machen um nicht depressiv aus dem fenster zu schauen und zu hoffen...
6560
16
Hallo, ich quäule mich schon seit mehreren Jahren mit gelegentlichen Einsamgeitsgefühlen herum. Im allgemeinen ist es schon besser geworden, aber jedesmal wenn ich feiern war...
5608
4
Wie feiert man Geburtstag in dieser Pandemie? Vor einem Jahr saß ich allein vor meiner Geburtstagstorte mega einsam. Diesmal gibt es keine Torte. Wie geht ihr damit um?
2508
29
Hi, Was haltet ihr davon bewusst alleine Silvester zu feiern.Ich würde dann in so ein nobel Hotel gehen dort Wellness machen da mein Mann sich nicht entscheiden kann und ich...
2216
12
Tag zusammen, Donnerstag ist es ja soweit, die ganze Welt feiert sich einen ab und hat Spaß. Ich werde alleine in meiner Wohnung, bis sieben noch beim Badminton sein und sonst...
1889
10
Hallo liebe Leute ! Wer hätte denn Lust am Samstag, den 24.4.10 auf´s Frühlingsfest auf die Theresienwiese zu gehen, um im Bierzelt miteinander zu feiern? Und zwar treffen...
1760
3
Hallo, ich bin mehrere Jahre mit meinem Mann verheiratet. Er hat ganz wenig Freunde und ihm geht es auch nicht schlecht damit. Bei mir ist es so, dass ich bisher eigentlich...
2969
22
Guten Abend an alle, Kleiner "Lebenslauf" Seit der 7te Klasse, habe ich das Gefühl, dass mich so ziemlich jeder ignoriert. Ich habe seit dem auch fast keine Freunde...
1896
4
Wer von euch kennt das Gefühl, dass man einsam unter Freunden ist? Anfangs dachte ich tatsächlich, dass ich mit unserem Freundeskreis den Jackpot gewonnen hätte. Ich dachte,...
961
6
hallo möchte mich kurz vorstellen, ich bin 18 jahre alt und werde bald 19... meine freunde kann ich nun an einer hand abzählen... und das schlimmste ist, es werden immer...
6694
13
Hallo zusammen, zum 01. Dezember werde ich arbeitslos. Ich habe noch keine neue Stelle, und auch noch keine Bewerbung raus geschickt. Wieso weiß ich selbst nicht...teilweise...
1660
7
hallo,ich,22 jahre fühle mich total einsam.... ich hatte einen freund und wie das so ist grade am anfang vernachlässigt man seine freunde,als das auseinander ging hab ich...
3332
2
Hallo, bin 17 und bin vor nem knappen Jahr von Berlin nach NRW umgezogen gezwungenermaßen. Bin dann damals in die 11. Klasse eines Fachgymnasiums mit Ausrichtung auf Technik...
3115
2
Hallo, muss mir mal wieder etwas von der Seele schreiben. Ca. ein Jahr lang hatte ich es geschafft, fünf Freundinnen zu haben, mit denen ich mich auch regelmäßig getroffen...
2207
2
Hallo an Alle Ich bräuchte mal andere Meinungen zu einem Thema, was mich gerade sehr beschäftigt. Ich habe seit ca 3 Jahren einen Freundeskreis der aus alten und aktuellen...
1301
3
Liebe Forennutzer, seit einiger Zeit schon gehe ich jetzt aktiv gegen meine sozialen Ängste an. Ich habe schon viel erreicht und will noch mehr! Also stelle ich mich sehr oft...
12491
15
Ich bin einsam, weil in meinem Bekanntenkreis fast ausschliesslich Paare und Paare mit Kindern sind. Zum Teil sind das Paare, die schon seit länger als 20 Jahre zusammen...
3095
8
Hallo liebe Forengemeinde, ich brauche einen Rat. Ich bin eher der introvertierte Typ, habe einen kleinen Freundeskreis mit dem ich hin und wieder etwas unternehme und bin sonst...
930
2
Hallo zusammen, Ich habe mich soeben angemeldet, da ich bei einem wichtigen Thema Hilfe brauche. Und zwar besteht mein Freundeskreis schon seit vielen Jahren aus den gleichen...
702
2
Schönen guten Morgen, seit einiger Zeit pflege ich eine sehr intensive und schöne Freundschaft zu meinem Kumpel Frank. Wir ähneln uns extrem und haben in der Vergangenheit...
583
4
Hallo, ich weiß gar nicht so ich anfangen soll. Nun ja, ich bin über 30, eigentlich gewollt kinderlos, liebe meinen Job über alles und habe einen tollen Partner. Geprägt...
4839
21
Hallo ihr, Ich brauche euren Rat. Mein ehemalige bester Freund ist mit grosser Wahrscheinlichkeit ein Narzisst. Ich habe für ihn alles gemacht, ihm Geld geliehen als er keins...
3211
17
Hallo Habe heute eine schlimme Nachricht erhalten, nämlich das jemand aus meinem Freundeskreis plötzlich verstorben ist. Es ist sehr schmerzhaft und macht mich traurig... Ich...
2243
11
Ich fange mal so an, ich hatte vor ca. 1 einem Jahr einen großen Freundeskreis, wahren regelmäßig draußen und hatten Spaß. Nach einer gewissen Zeit habe ich mit bekommen das...
1059
6
Hallo zusammen, ich muss mir einfach mal ein nerviges Thema von der Seele schreiben. Kurz zu mir, ich bin männlich 27 Jahre alt und vom Typ her eher ein bisschen ruhiger. Ich...
1210
3
Ich werde 30 und mein Leben verändert sich gerade an vielen Stellen. In den letzten Wochen ging es mir nicht gut und ich habe sehr viel nachgedacht. Es gibt ganz viele Themen,...
665
2
Kennt das auch jemand von euch, das man sich schon Wochen vorher verrückt macht, wie es wohl wird? Ich meine wenn viele Leute aufeinander treffen und man aus der Situation nur...
27235
19
Hallo ihr lieben, die Lage wird immer zugespitzter und ich bin total hin und her gerissen, was wir tun sollen. Wir wollten dieses Jahr Weihnachten mit meinen Eltern verbringen,...
2407
44
Hallo, ich weiß nicht wirklich wo ich anfangen soll.. aber erstmal bei 0. Damals in der Schule wurde ich öfters gemobt das ich gleichgeschlechtlich wäre ect (Nur weil man...
1634
2
Ich hardere ob ich das Forum verlassen soll ,was mir sehr weh tut denn ,viele von Euch sind mir ans Herz gewachsen. Aber ich verspüre auch 1 gewisses Mobbing und Missgunst.,hier...
4102
38
Hallo, ich bin gestern zum ersten Mal seit 10 Jahren mal wieder barfuß einkaufen gegangen. Um genau zu sein: Es war erst das zweite Mal überhaupt. Also damals war mir das noch...
3461
6
Hallo Ich weiß aktuell nicht was ich tun soll. Ich leide unter anderem unter der Angst vor Krankheiten und kann deswegen vielleicht nicht rational denken. Wir wollten mit...
1732
5
Guten Tag , ich traue mich nicht mehr raus zu gehen wegen der Derealisation wenn ich mal einkaufen gehe kommt es mir alles wie im Traum vor und wenn ich in meiner gewohnten...
14282
23
Hallo, Ich habe seit längeren eine Soziale Phobie, die sich an meiner letzten Arbeitsstelle irgendwie verstärkt hat und seitdem traue ich mich nicht mal mehr zu einem...
13163
13
Ich würde gern mal wieder abends weggehen aber dann entstehen automatisch zwei Probleme. Wohin? und mich überhaupt dazu überwinden. Vielleicht ist ja schonmal jemand diesen...
4747
7
Hallo zusammen, ich bin auf diese Seite gestoßen und würde mich sehr freuen, wenn ich durch meine Erfahrungen jemand ein Mosaiksteinchen auf dem Weg in die Freiheit weitergeben...
3591
2
hallo ihr reizdarm- und magen problema, selbst bin ich nicht betroffen. sorry. habe zwar sonst imma alle möglichen komischen krankheiten und erscheinungen, aber das nun mal...
3399
2