Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo zusammen, Ich habe beobachtet das ich einige blaue Flecken habe. Einige sind vom Motorrad fahren aber andere kann ich nicht zuordnen. Nun habe ich leider gelesen das das...
2882
3
Hallo Ihr Lieben, es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste. Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver...
2687
4
Hallo Seit einiger zeit fällt mir auf, dass ich ständig vereinzelte blaue flecken an meinen beinen hab. Ich weiß nicht, wann und wo ich mich jemals gestoßen hab, jeden falls...
10965
22
Ich hab jetzt grade am linken Bein zwei kleine und am rechten beon drei kleine blaue Flecken. Hab mich gestoßen ja aber nicht wissentlich 5 mal. Kann das Leukämie sein? Mein...
1624
17
Hallo zusammen, ich leider unter Generalisieter Angststörung und Krankheitsangst. Nun habe ich festgestellt, dass ich ab und zuvermehrt "blaue Flecken" habe. Auf den...
637
11
Hallo , lange ist es her .. Und es war alles gut bis gestern nicht einmal an die Angst gedacht . Seid 1-2 Wochen haben ich immer wieder 4-5 blaue Flecken auf den Beinen aber Habe...
37719
229
Hallo ihr, mir geht es gerade richtig mies und ich habe schon wieder die halbe Nacht überlegt, ob ich jetzt zum Arzt gehe. Ich zittere und mir ist übel. Dieses mal ist es die...
6874
13
Hat von euch jemand von Escitalopram vermehrt blaue Flecken bekommen? Ich habe seit ein paar Tagen noch mehr blaue Flecken als eh schon und heute morgen habe ich einen bemerkt der...
3981
28
Ich bekomme schnell welche. wahrscheinlich derzeit durch Dauerstress. Sie gehen wieder weg. Mal hab ich nur 2 und mal ganz viele. Ich hab Histaminintoleranz bzw mcas und da kommt...
3555
11
Guten Abend, Ich habe seit gestern komische lila Flecken auf meinem Oberschenkel und daneben einen blauen Fleck der so grünlich ist. Ich bin ein Hypochonder und hab natürlich...
1477
6
ich seh schon seit paar tagen immer wieder blaue flecken/punkte und jetz hab ich seit paar minuten nen ganz üblen schwindel und druck im kopf... ich hab vor ein paar tagen...
17301
4
Guten Morgen 😔 Ich bin nach 4 sehr guten Wochen wieder in einer kleinen Angst-Spirale drin. Mein Hypochonder meldet sich Mal wieder. Habe seit paar Wochen an den...
3390
5
Hi zusammen, kurze Frage: bekommt man schwachem Bindegewebe schneller blaue Flecken? Ich hab n bissl was zugelegt - bissl is gut - 10 Kilo sind zuviel... Hab total oft blaue...
3160
2
Hi zusammen, hach man, baut mich mal auf... Wach ich heute morgen auf, geh' duschen & crem' mich ein... - plötzlich blieb für Sekunden mein Herz stehen - ein riesiger...
2818
14
Hallo alle zusammen, ich dachte das ich seit ein paar Wochen etwas"Stabil" bin wieder, aber habe heute an den beiden Unterarmen jeweils 1 pro Arm und am Bein(1)blaue...
469
6
Hallo zusammen, ich leide unter einer Angststörung, wegen der ich mich in psychotherapeutischer Behandlung befinde. Als "Grundangst" hat sich bei mir die Angst vor...
29216
4
Hallo, ich habe große Angst, Leukämie zu haben. Bin vor fast 3 Monaten beim Hämatologen gewesen, aufgrund langanhaltener blauer Flecken an den Oberschenkeln. Zu dem Zeitpunkt,...
4916
9
Ja, es ist ein weiterer Thread zum Thema Angst vor Leukämie. Die hatte ich vor Jahren schonmal extrem. Da habe ich ein paar Kilo abgenommen aus dem Nichts. Dann ewig mein Gewicht...
1934
30
Hallo ihr alle, eigentlich dachte ich, ich hätte keine Angst mehr vor Krebs. Falsch gedacht... witzigerweise ist meine therapeutin ein wenig schuld... Ich erzähle mal von...
11512
38
Seit ungefähr zwei Monaten habe ich wirklich ständig blaue Flecken. Ich kann mich in den seltensten Fällen an den Grund erinnern. Fast immer sind sie an den Oberschenkeln,...
1637
4
Schönen guten abend, ich habe heute morgen blaue Flecken an meiner linken brust gefunden, keine Ahnung was Ursache ist Jetzt vor paar Minuten hat meine linke brust geschmerzt als...
757
13
Hallo, ich bin schon wieder mit den Nerven am Ende. Gerade habe ich meinen Umzug hinter mir und schon geht es wieder los. Vor drei Tagen habe ich meinen Schreibtisch aufgebaut....
5960
6
hilfe..... was hab ich denn nu schon wieder...ich dreh grad voll am rad.. hab grad bei mir bemerkt das mein brustkorb,also da ist eine beule...nicht groß aber wenn ich drauf...
9716
22
Hallo! Kennt das vielleicht jemand. Ich hatte starke Schmerzen beim Schlucken, eine Mandelentzündung vielleicht. Ging aber akut nur 3 Tage. Jetzt ist es als wenn die Entzündung...
9300
3
Hallo ihr Lieben ! Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging. Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe Seit...
5818
3
Mein Mann massierte mich eben und sagte panisch,Schatz was hast du denn da.da hockt oben im Nacken. Eine dicke Beule raus die nicht weh tut,es sich so anfühlt als würde um ein...
3133
23
Hallo, schon eine gewisse Zeit (glaube ich), habe ich eine kleine Beule/Erhebung knapp über meinem Bauchnabel, eher auf der rechten Seite. Wenn ich drüber fasse im Sitzen,...
1563
18
Hi. Zusammen, ich wollte mal was nachfragen. Ich hab seit Donnerstag eine kleine Beule am Hinterkopf so 1 cm vom Ohr entfernt. Sie tut auch etwas weh und zieht bis in den...
759
3
Hallo ihr Lieben. Ich musste für ein paar Tage Clexane spritzen und an einer Stelle wurde es nach dem spritzen direkt blau, nach ein paar Tagen sogar schwarz. Großer...
31044
11
Hallo ihr Lieben, Ich hab grad ne Riesen Angst. Ich bin mir durch die Haare gefahren und habe an meinem Oberkopf eine harte Erhebung gespürt.. wie eine Beule nur ne leichte...
25056
5
Habe gestern 2 Stunden Umzug hinter mir. Gestern Abend habe ich dann eine Beule / Verhärtung am rechten Bein neben dem Schienbeinknochen entdeckt. Jetzt habe ich Angst; dass es...
19296
69
muss wieder mal jammern, mensch meier,das nimmt aber auch kein ende bei mir. hatte ja schonmal gepostet hier. nun.habe 3 wochen extremste schuppenflechte hinter mir,cortison...
9006
3
Hallo, Sehr lange ging es mir super. Gestern Abend saß ich auf dem Sofa und fuhr mir durch meine Haare und da entdeckte ich wie eine Art „Beule“ auf der rechten Seite meines...
4410
6
Hey ich hätte eine frage, vielleicht kennt das jemand?! Also ich hab so eine art beule hinterm Ohr, ich habs schon ziemlich lange ich denke das ist einfach schon ein teil von...
4368
2
Hallo Seid gestern( hab es da zumindest entdeckt ) hab ich eine dicke beule an der linken Po Innenseite recht weit unten.... Es tut nur weh beim sitzen oder wenn man drauf...
3850
20
Hallo Leute Mir ist heute aufgefallen, dass ich rechts neben dem Brustbein eine erhabene Stelle habe. Es fühlt sich an, als würde die zweite oder dritte Rippe ein wenig mehr...
3294
8
Moin, Ich klopfe ja häufiger die Brust, wenn ich Angst oder Panik habe. Jetzt fühlte ich vorhin einen Schmerz und habe eine Beule mit Rötung dort. Und schwupp , ist die...
2080
2
o gott nun bin ich heute wegen dieser beule doch wieder zum doc gerannt,habe höllische schmerzen immer noch in der wade,hochziehend bis ins kniegelenk,,,, die hab ich jetzt...
1846
2
Ich habe heute entdeckt das ich so eine komische Beule am Körper habe. Ich dachte steche ich mal rein aber sie ist ganz wabbelig , dort waren mal schwangerschaftsstreifen. Ich...
1337
10
Hallo, hat jemand eine Idee, was das am Hals für eine Beule sein könnte? Bewegt sich beim schlucken mit auf und ab. Schilddrüse wurde vor ein paar Jahren entfernt.
1103
4