Pfeil rechts
1

T
Ich habe heute entdeckt das ich so eine komische Beule am Körper habe. Ich dachte steche ich mal rein aber sie ist ganz wabbelig , dort waren mal schwangerschaftsstreifen.

Ich habe nur Angst das es was schlimmes ist.

Das Bild dazu könnt ihr unter dem Album mückenstich sehen.

23.02.2022 20:58 • 23.02.2022 #1


10 Antworten ↓


Windy
So etwas hatte ich als Kind auch mal. Es so auch so aus. Mein Hausarzt diagnostizierte Vitamin-C-Mangel. Habe also ab da Vitamin-C genommen und siehe da, es war nach einigen Tagen wieder weg.

Kann aber natürlich auch was völlig anderes sein, würde mal zum Hausarzt gehen und mir das von ihm ansehen lassen.

23.02.2022 21:18 • #2


A


Komische Beule was schlimmes ?

x 3


T
Ich ruf morgen direkt an.
Es tut auch nicht weh und ist nicht gefüllt sondern wabbelig. Da war mal ein Dehnungsstreifen von der ssw vor 9 Jahren.
Aber trotzdem Angst was schlimmes da nun zu haben

23.02.2022 21:22 • x 1 #3


S
Zitat von Teddypink21:
Ich ruf morgen direkt an. Es tut auch nicht weh und ist nicht gefüllt sondern wabbelig. Da war mal ein Dehnungsstreifen von der ssw vor 9 Jahren. ...

Sieht aus wie eine Entzündung. War da ein Pickel u Du hast gekratzt?

23.02.2022 21:32 • #4


T
Nein da war ein schwangerschaftsstreifen von der alten ssw 2013 drunter

Es tut auch nicht weh und ist wabbelig

23.02.2022 21:33 • #5


G
Das wollte ich aber jetzt nicht in der Galerie sehen, erst ein leckeres überbackenes Omelette und dann sowas ....ich habe gerade ein Déjà-vu.

23.02.2022 21:36 • #6


S
@Maxo guten Tag Herr Gentleman

23.02.2022 21:37 • #7


S
Zitat von Teddypink21:
Nein da war ein schwangerschaftsstreifen von der alten ssw 2013 drunter Es tut auch nicht weh und ist wabbelig

Ja gehe lieber zum Arzt, ist aber bestimmt nichts schlimmes. Vielleicht ist da auch ein Haar eingewachsen und hat sich entzündet.
Halte uns mal auf dem laufenden …. Würde mich interessieren, was das nun war.

23.02.2022 21:38 • #8


T
Ich erzähle direkt wenn ich beim Arzt war was es ist.


Es ist halt auch nix drin sondern innen drin wabbelig
Und es tut nicht weh sieht nur richtig komisch aus trotzdem schiebe ich nun Panik...

23.02.2022 21:39 • #9


S
@Teddypink21 in 99% denkt man das Schlimmste und dann sagt der Arzt, Ach, das ist nur ….”

Wirst sehen …

23.02.2022 21:42 • #10


T
Mein Kopf dreht dann gerne durch mit Blutvergiftung und sterben oder Operation etc ..

23.02.2022 21:51 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel