Pfeil rechts

ambroxia
ich seh schon seit paar tagen immer wieder blaue flecken/punkte und jetz hab ich seit paar minuten nen ganz üblen schwindel und druck im kopf...
ich hab vor ein paar tagen erfahren das ein entfernter bekanner mit den beschwerden in die klinik kam und wohl ein gerinsel im kopf hatte....
Jetz hab ich natürlich Panik ohne ende das ich iwas in die richtung auch haben könnte.

kennt das jemand von euch?


Kann da net einfach mal aufhören...

04.03.2014 11:28 • 04.03.2014 #1


4 Antworten ↓


Mach dir nicht so viele Gedanken. Für das sehen der Flecken kann es ganz viele Gründe geben. Zb Überanstrengengung der Augen. Zu wenig trinken. Auch wenn die Augen einfach trocken sind kann das vorkommen. Ich habe das Problem öfters. Und in meinem Kopf ist alles in Ordnung. Ich würde wenn dann mal zum Augenarzt fahren das der da mal einen Blick drauf wirft. Muss aber auch nicht sein. Trink mal mehr und schon deine Augen

04.03.2014 12:39 • #2



Blaue Flecken sehen und schwindel

x 3


Zitat von ambroxia:
:hilfe: ich seh schon seit paar tagen immer wieder blaue flecken/punkte und jetz hab ich seit paar minuten nen ganz üblen schwindel und druck im kopf...
ich hab vor ein paar tagen erfahren das ein entfernter bekanner mit den beschwerden in die klinik kam und wohl ein gerinsel im kopf hatte....
Jetz hab ich natürlich Panik ohne ende das ich iwas in die richtung auch haben könnte.

kennt das jemand von euch?


Kann da net einfach mal aufhören...

Bei Migraene kommt es auch vor...bkeibt es oder geht es?

04.03.2014 13:40 • #3


ambroxia
kommt und geht :/

04.03.2014 13:51 • #4


NaFu
Also ich hab das seit 3 Jahren jetzt so ziehmlich genau....das ich immer mal wieder Flecken sehe vor Augen. Mal linkes Auge, mal rechtes Auge...immer nur eine Seite. Seh es hautsächlich dann beim zwinkern auf etwas helleren Oberflächen....das sieht danna uch so blau aus..wie so nen blau/grauer Fleck...nach paar Minuten wieder vorbei. Kein Arzt der Welt kann mir erklären was das ist. Hab es schon so extrem beobachtet, das ich weiß, es hat was mit der Durchblutung wohl zu tun, ist aber so kein und harmlos, also sprich ohne Krankheitswert...es ist einfach da und wurde vorher entweder nie wahrgenommen oder ist da und ist nix schlimmes. Weiß nicht ob das bei dir vllt auch sowas ist?

Ansonsten wenn es kommt und geht..kann da eigentlich nich so was schlimmes hinterstecken ehrlich gesagt, denn das bleibt dann ständig. Schwindel, bei dem Wetter kein Wunder..also Blutgerinsel, sag ich jetzt einfach mal, da brauchste keine Angst haben..da haste im Normalfall eher Schlaganfallsymptome. Am besten einfach beim Augenarzt mal abklären lassen, dann weißt du mehr.

04.03.2014 17:58 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel