Pfeil rechts
1

Ginger1
Hallo ihr Lieben !
Lange habe ich keinen Beitrag mehr geschrieben, weil's mir so weit ganz gut ging.
Jetzt habe ich eine Frage an euch, weil ich mal wieder was entdeckt habe
Seit zwei, drei Tagen habe ich links am Gaumen eine kleine, harte Beule. Ich denke wenn ich mich verbrannt hätte, hätte ich es gemerkt und die Blase wäre nicht hart. Sie tut nicht weh und ist glatt. Es ist eine kleine Erhebung. Zur Info, ich rauche nicht, war aber die letzte Zeit angeschlagen durch einen Infekt. Sitzen dort vielleicht auch Lymphknoten ? Mache mir jetzt Sorgen.
Kennt das jemand ? Oder kommt aus dem HNO Bereich ?
Liebe Grüße

19.03.2018 19:30 • 21.03.2018 #1


3 Antworten ↓


Hallo!
Ich habe das immer wieder, tut nicht weh, ist hart, lässt sich nicht verschieben - und verschwindet bei mir nach ein paar Tagen wieder.

19.03.2018 19:59 • x 1 #2



Beule am Gaumen

x 3


Ginger1
Danke für die schnelle Antwort. Das beruhigt mich schon mal.

19.03.2018 20:06 • #3


Ginger1
Hallo noch mal....
Jetzt habe ich ausser der Beule am Gaumen, die immer noch da ist, auch noch zwei Risse in der Zunge . Längs in der Mitte.

21.03.2018 16:51 • #4




Dr. Matthias Nagel