Pfeil rechts

Katha0886
Hallo Ihr Lieben,
es ist mal wieder soweit. Gerade habe ich ein Tief überwunden, dann auch schon das nächste.
Meine Tochter ist jetzt 8 Monate alt und nach intensiver Körperabsuche hab ich einige kleine blaue Flecke gefunden! 3 kleine an den Oberschenkel (ich habe aber auch extreme Krampfadern seit der zweiten Schwangerschaft und schlechtes Bindegewebe) und bin ich mir sicher, dass ich mich nicht gestoßen habe. Sind sind auch nicht so richtig wie blaue Flecke. Sondern eher so braun - schwarz und sind immer nach c.a 3 Tagen wieder weg. Jetzt hab ich auch noch kleine auf der Hüfte gefunden. Und da habe ich mich auch nicht gestoßen ... obwohl gut, ich trage die Kleine genau dort immer und sie ist recht schwer.
Das Kopfkarussell geht schon wieder weg.
Das Komische ist: Ungefähr zur gleichen Zeit hatte ich das nach Geburt meines Sohnes. Ich hatte aber viel zu große Angst, zum Arzt zu gehen. Dann wurde ich iweder schwanger und musste ein Blutbild machen lassen, sogar ein große Untersuchung in einer immunologischen Praxis wurde gemacht (aber nicht wegen der Flecken). Jedenfalls war alles in bester Ordnung! Und trotdzem denke ich s chon wieder: ich hab Leukämie!
Sosnt fehlt mir aber nichts!
Kennt ihr das auch?
LgKatha

23.09.2016 14:14 • 23.09.2016 #1


4 Antworten ↓


Weltverlust
Hi, nein das kenne ich nicht. Wenn die Flecken wieder weg gehen ist doch alles schick. Schlimmer wäre es wenn sie da blieben oder?

Bleib stark!

23.09.2016 14:25 • #2



Blaue Flecken

x 3


Katha0886
Ja, weg gehen sie jedes Mal wieder und das rel. schnell! Da sagt mir eigentlich schon mein verstand, wenn es was ernstes wäre, würden sie nicht so schnell wieder weggehen! Zumal das gleiche ja schon nach meienm Sohn war und es war absolut nichts!
Aber es ist soo schwer zu glauben!

23.09.2016 14:40 • #3


petrus57
Vielleicht liegt eine Blutgerinnungsstörung vor? Ich habe auch immer sehr schnell irgendwelche blauen Flecken.

23.09.2016 16:24 • #4


Katha0886
Nein, das wurde auch damals schon alles ausgeschlossen ...

23.09.2016 17:35 • #5




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel