Hallo zusammen, "man" hört und liest ja immer wieder, wie gut Sport bzw....
Guten Morgen, ich frage mich momentan wie viel Sport ich treiben darf um ein positiven...
Moin, meine frage steht eigentlich schon im Titel. Der letzte Beitrag zu dem Thema ist...
Hallo , leider habe ich , wie vermutlich viele andere hier auch , neben einer...
Habe große Probleme mich zu irgendetwas aufzuraffen. Wer kann mir Tipps geben dieses zu...
Ich habe mit Sport angefangen schon länger aber seid einer Woche mit Workouts und immer...
Hallo, ich gehe täglich meiner Arbeit nach. Doch danach bin ich einfach antriebslos,...
Wie kann man feststellen/unterscheiden (oder wo findet man einen Test im Internet), ob...
Hallo zusammen, und wieder habe ein ganzes WE damit verbracht nur zu Hause rumzuhängen....
Liebes Forum, ich habe mal wieder eine Frage zu Medikamenten. Aktuell nehme ich 30mg...
Vor ca. 8 Wochen hatte ich einen Nervenzusammenbruch und konnte Aufgrund meiner...
Hallo Ich dachte ich beschreibe einfach mal meine Situation: Seit einigen Monaten...
Hei, vielleicht könnt ihr mir ja helfen. Ich habe seit einigen Wochen immer mal wieder...
Ich finde eines der besten Methode gegen die Angst vorzugehen ist Sport. Ich betreibe...
Hallo ! Ich soll laut Arzt (Orthopäde) aufgrund meiner schmerzhaften Verspannungen im...
Hallo, ich leide mein Leben lang unter Panikattacken. Mal mehr, mal weniger. Habe nun...
Schönen guten Tag, ich habe mich unter einen anderem Thema schonmal vorgestellt, weil...
Hallo. Ich bin w26 und habe meistens meine Angst vor Krankheiten abgelegt Nun habe ich...
Hallo liebe Leute Ich habe nun von meinen 2 Ärzten, meinem Psychotherapeuten und von...
Ich leide ca. 10 Jahre unter einem "Reizdarm". Dies äußert sich vor allem in Durchfall...
Hallo zusammen, ich habe seit einiger Zeit ganz schlimme Panikattacken. Ich habe den...
Hallo meine lieben Leidensgenossen! mich würde mal interessieren, ob ihr Sport macht...
Hallo, Seit 6 Monaten habe ich täglich Angststörungen und öfter die Woche...
Hallo Mit-Leidende, ich habe nun schon seit 2 Jahren die Diagnose Reizdarm und seitdem...
Hey ihr lieben..habe schon öfters Beiträge geschrieben über meine...
Huhu, ich will ja endlich mal wieder etwas Sport machen und bevor ich mich in einem...
Hallo! Blöde Frage: kann Sport zu einem Serotoninüberschuss führen? Ich war eine...
Halo zusammen Ich wollte euch mal fragen, ob euch Sport auch hilft und was ihr so macht?...
hallo, ich schreibe zum ersten mal hier ins forum und möchte erstmal alle lieb...
Hallo liebes Forum, ich melde mich mal wieder zu Wort. Falls neue Leser dazu kommen...
Guten Abend! Mich würde interessieren wie es bei euch mit dem Sport ist? Mir wurde ja...
Hallo Leute, ich leide unter einer Generalisierten Angststörung. Ich bin permanent...
Ich leide seit einigen Monaten unter Ängsten und plötzlich aufschwallender Panik. Ich...
Wie ist das bei euch mit Sport? Hat er einen positiven Effekt auf eure Psyche? Was macht...
Hallo! Treibt von euch jemand aktiv irgend eine Sportart? Ich würde gerne mit...
Hallo ich bin neu hier und würde mich über Unterstützung freuen. Ich habe seit einer...
Kennt das jemand? Im Fitness-Studio kriege ich jedesmal PAs. Eigentlich müßte doch...
Hallo! Ich hab jetzt seit ca. 3 Jahren kein regelmäßigen Sport mehr gemacht ( Ich hab...
Hallo ich habe hier ja schon oft über meine Herzinfarktangst geschrieben. Ich mache ja...
Hi Leute ich bin neu hier und da mir weder Ärzte noch Psychiater weiterhelfen können,...