Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
muß glei zu meinen psychologen und bin total aufgeregt immer vorher, habe mir auch mal ein paar stichpunkte gemacht weil ich immer alles vergess wenn ich da drin bin, und wenn...
2019
11
Hallo zusammen, heute Mittag habe ich eine schwierige Aufgabe. Ich werde meine ehemalige Therapeutin anrufen. Es geht darum dass ich bei ihr eine Therapie gemacht habe und diese...
1027
2
Hey Leute! ich gehe am Montag aufgrund meiner Angst/Panikstörung sowie meinen Depressionen in eine Klinik. Ich kam von ganz alleine auf die Idee und jetzt ist es auch schon...
2372
11
Hi, ich habe einen neuen Job gefunden und dass wo ich so aufgeregt war vor dem Vorstellungsgespräch. Es hing viel von dem Gespräch ab, da mein jetziger Job mich sehr gestresst...
1769
8
Hallo meine Lieben, ich will euch etwas erzählen, worüber ich im Moment oft nachdenke. Wenn ich sehr aufgeregt bin (ich meine jetzt positiv), bzw mich sehr auf etwas freue,...
1512
2
Hallo ihr lieben, Ich habe den Schritt gewagt , mir mal eine stationäre klink anzuschauen, in 3 Wochen ungefähr dürfte ich schon kommen, natürlich gehe ich mit gemischten...
1268
4
Hey zusammen, Also heute Nacht bzw gestern abend fing es an, das ich ständig so Adrenalinschübe bekomme. Die sich mit dem typischen kribbeln im Bauch äußern. Ist mir jetzt...
2030
2
Hallo zusammen, als passiver Mitleser habe ich mich eben registriert, weil ich meinen Gedanken Lift machen möchte bzw. muss. Seit vielen Jahren leide ich unter Depressionen....
3818
30
Hallo zusammen, mit Ausbruch meiner Angsterkrankung vor vielen Jahren beobachte ich ständig Veränderungen. Eine davon ist eine schnelle Erregbarkeit / Angespanntheit in...
1930
10
Ich hab was Nettes vor, einen Ausflug mit Freundinnen. Jetzt bin ich aber aufgeregt und habe ab und an Herzstolpern. Das macht mich jetzt noch nervöser. Geht euch das auch mal...
1554
5
Hallo ich bin neu hier ich leide an Depressionen und Angststörung und habe das Problem das ich Nachts einen unruhigen Schlaf habe trotz quetiapin schlafe ich nicht durch dann...
1527
6
Hi zusammen, heute ist der Tag an dem mein 1. und vielleicht auch wichtigster Vorsatz für dieses Jahr beginnt. Hab mein Vorabgespräch bei einem Psychotherapeuten,besser gesagt...
1424
3
Hallo ihr da draussen, heute ist ein fürchterlicher Tag! Ich bin dermaßen voller Adrenalin vor lauter Angst, daß ich das Gefühl habe, gleich verrückt zu werden
4907
6
Hallo, ich habe immer morgens zwischen 5 und 6 Uhr Adrenalin Schübe, die mich unruhig, nervig und nicht mehr schlafen lassen. Hat sowas auch jemand und was kann das sein ?
3781
7
Schönen Guten Abend liebes Forum. Ich bin schon seit jahren mitleser in diesem Forum. Mittlerweile kämpfe ich seit über 6 Jahren mit einer Angst und Panikstörung. Gott sei...
2159
6
Hallo, ich brauche Mal wieder eure Erfahrungen. Ich habe ein neues altes Symptom: Das Gefühl kommt wie eine Welle, von jetzt auf gleich und fährt mir regelrecht in den Kopf....
543
8
Hallo ihr, Morgen beginnt mein Semesterpraktikum, das ich innerhalb meines Studiums machen muss. Ich kenne die Einrichtung und das Team schon lange und weiß auch, was dort...
4308
17
Huhu! Was genau sind denn die körperlichen Symptome einer Atemneurose (glaub, das hab ich mittlerweile. Allerdings fing es eigentlich an mit den Atemstillständen, die ich erst...
8448
11
Wer von euch kennt das: Kribbelgefühle im Nacken Druck im Kopf, bzw hinter den Augen und in den Ohren Schwindel Wacklige Beine mit totaler Schwäche Sehstörungen. Hitze Das...
4260
3
Manchmal fühlt es sich so an, als hätte ich plötzlich irgendeinen Schub, irgendetwas in mir, um Bäume ausreissen zu können. Wie eine Kraft. Davon bekomme ich so Gedanken, wie...
3510
5
Guten Abend an das Forum. Ich bin 40 und habe seit 12 Jahren eine diagnostizierte Panikstörung und eine Generalisierte Angststörung. Ich wende mich an euch weil ich selber nicht...
2038
47
Guten Abend an alle Gleichgesinnten Zu mir: ich bin 21 Jahre alt und leider nach langjährigem Canna. nun an einer Angststörung, bzw. Panikattacken. es fing an letztes Jahr im...
2006
5
Morgen ihr Lieben, so heute steht mein 2 Termin beim Zahnarzt an, wieder Plombe wechseln. Ich wéiss nicht, die letzten Tage war ich nicht mehr sooo nervös wie beim 1 mal aber...
1915
14
Hallo Fängt bei euch eine Panikattacke auch jedes Mal mit Adrenalin an? Ich habe zuerst innere Unruhe, dann kommt dieses schreckliche Adrenalingefühl, und dann der Rest mit...
1796
10
Hallo, habe ja hier schon ein paar Mal geschrieben. Nach dem es mir erst wieder besser ging, hatte ich heute den großen Durchhänger. Mal von vorne. Hatte die letzten Tage...
8451
27
Hey kann mir jmd kurz helfen glaube habe eine panikattacke! Habe ultra viel Adrenalin im Brustkorb Übelkeit und kurzeitig Stechen in der Brust nun zitter ich! Ich habe soo Angst!...
6951
20
Hallo, kennt das jemand, sich von Kopf bis Fuß voll zu fühlen mit Adrenalin/Cortisol, angestauten Gefühlen und Energie? Dazu löst jede Kleinigkeit Panik bzw Gefühle wie Wut...
1329
7
hallo, die anspannung in den beinen ist fürchterlich, und das dazugehörige adrenalin. wie geht ihr damit uim? lg rose
5841
23
Ich brauche hilfe ich bin 34Jahre leide seit 1Jahr an Durchfall. Mir wurde anfang des Jahres deswegen di Galle entnommen nicht nur wegen dem Durchfall es wurden polypen und...
15577
22
Hallo kein helfersyndrom ! Danke für diesen positiven und wahren Beitrag. Ich leide unter extremen Beziehungs- und Verlustängsten, woraus sich in den letzten Jahren eine...
5333
26
Hallo zusammen, ich bin Stefan und 48 Jahre alt und freue mich, Euch hier gefunden zu haben! Ich dachte, alles hinter mir gelassen zu haben.....dachte ich! Seit fast 16 Jahren...
2214
7
Hallö an die Community! Ich lass mal den Thread zum vorstellen weg und lass das ganze jetzt mit meinem, wie ich finde sehr speziellem Problem zusammenfliessen. Also ich 20...
1861
3
Hallo... Liege nun seit knapp 10 Wochen in der psychoklinik und werde in ca. 2 wochen entlassen..Habe das Gefühl das es mir nur etwas besser geht und habe angst das ich es zu...
1700
11
Sehr geehrte Forenmitglieder, nach langem hin und her hab ich mir überlegt mich hier Mal anzumelden. Zu mir selbst ich bin Anfang 30 und selbst als Pflegekraft in einer offen...
788
6
Hallo Hat irgendjemand Erfahrung mit psychosomatischen Beschwerden & weiß wie man die loswerden kann? Leide seit Monaten an ständigem Kopfdruck auf der Stirn ist täglich...
7968
10
Hallo zusammen, gestern war es mal wieder so weit, nach 3 Tagen ohne jeden moment daran zu denken am Herzinfarkt sterben zu müssen, schaute ich einen Film wo ich lachen mußte....
3968
17
Hallo ihr Lieben, ich war jetzt trotz Panikattacken mir meinem Freund und seiner Familie im Urlaub. Schon zwei Tage vor der Reise fing das an. Ich kam vom Fitnessstudio, habe...
3173
2
Hallo Ihr Lieben, ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll... also ich bin 38, habe einen 17 Jährigen Sohn aus einer anderen Beziehung. Mit meinem jetztigen Freund bin ich im...
2395
4
Mein Körper ist total angespannt. Vor allem an Bauch und Beinen. Bei ängstlichen Situationen verkrampfen meine Füße noch mehr was noch mehr wacklige Knien hervorruft. Ich muss...
2321
5
Hallo Zusammen, ich glaube ich habe mir in mein Unterbewusstsein eine Angewohnheit, Macke oder Störung programmiert. Ich kann nicht mehr normal atmen. Ich leide unter...
2207
44