Pfeil rechts

Dini58091
Hallo meine Lieben,

ich will euch etwas erzählen, worüber ich im Moment oft nachdenke. Wenn ich sehr aufgeregt bin (ich meine jetzt positiv), bzw mich sehr auf etwas freue, dann habe ich Angst ... Ich weiss nicht, ob es ganz normales Aufgregt sein ist, oder Angst! Hoffentlich versteht ihr was ich meine
Ich nenne mal 2 Beispiele: Wir waren im Dortmund Stadion mit Führung. Uns wurde ein kleiner Film vorher gezeigt, wie es sich in der Südkurve anfühlt. Es war tierisch laut, ... aber toll! Ich hab richtig schiss bekommen, dass es zu viel für mich wird. Oder als wir im VIP Bereich sassen und ich das ganze Stadion gesehen habe. Oh man, das war so aufregend, aber ich hab Panik bekommen!
Oder heute, da sind wir bei einem Comedian in einer Show. Dort wird es proppenvoll sein und laut.
Ich freue mich tierisch darauf. Aber ich weiss genau, was für ein Gefühl ich haben werde, wenn es los geht.
Ich werde furchtbar aufgeregt sein, mich sehr freuen... aber dieses Gefühl ... da würde ich am liebsten wegrennen.
Mit der Zeit geht es dann, es ist nur die erste Zeit. Ich kriege Herzrasen und dieses Wahnsinns Gefühl in der Brust!
Ich denke dann Gleich kippst du um und bist tot ... Aber ich kann doch nicht so aufgeregt sein, dass ich einfach umfalle oder? Gerade, wenn es vor Freude ist

Ich hoffe, ich konnte mich deutlich genug ausdrücken... etwas kompliziert

Bitte um Meinungen! Danke ihr Lieben

20.10.2014 15:38 • 23.10.2014 #1


2 Antworten ↓


V
Hey,
Dieses positiv aufgeregt sein und dann in Panik verfallen kenn ich auch :/ Das ist echt ätzend.. Ich weiß echt genau was du meinst.. Kurz nachdem das bei mir alles anfing (mit 16) hatte ich einen Freund, erst seit kurzem.. Ich war mit meinen Eltern ein paar Tage im Urlaub, wir waren in sonem Einkaufszentrum was essen und während wir in diesem Lokal waren (es war echt sau voll) hat er mir eine SMS geschrieben, wo bloß drin stand, dass er mich liebt. Das hat mich so in Aufregung versetzt, totale Freude, dass es Sekunden später in blanke Panik umschlug.. Und diese Erfahrung zu machen ist echt ungünstig, ich glaub man denkt sich dann iwann dadurch, mich darf nichts mehr begeistern, das könnte zur Panikattacke ausarten :/
Ich denk mir zwar nie, dass ich umkippen könnte, aber ich hab schon oft gelesen, dass sich ja viele darum Gedanken machen und das aber nicht passieren kann

20.10.2014 17:00 • #2


Dini58091
Danke

Ist doch echt komisch ja? Da freuen wir uns und brechen in Panik aus
Wir sind schon verrückt
Der Abend war auf jeden Fall ein voller Erfolg, als ich mich dran gewöhnt hatte mit 11000 Menschen
in einem Raum zu sein

Ich danke dir

23.10.2014 08:23 • #3





Dr. Reinhard Pichler