Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hallo liebe Gemeinde. Momentan leide ich unter ständigem Druck im linken Bauch, es zwickt und zwackt und man merkt es die ganze Zeit. Drücke ständig mit der Hand rein , um es...
2417
9
Hallo, habe seid gestern Abend extreme Schmerzen im linken Unterbauch, habe solche schmerzen in der Seite bis her nicht gehabt, hatte zwar immer schmerzen aber nie so starke. ...
10251
14
Hallo zusammen, ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung zu meinen Symptomen hören. Aktuell leide ich unter einer depressiven Störung (Hypochondrie) und bin mit massivem...
963
4
Hallo zusammen, seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann...
2696
5
Jetzt hab ich schon zehn Minuten druck am linken Oberbauch direkt am rippenbogen ein bisschen höher Was ist das denn wieder , kennt das jemand
11801
23
Hallo zusammen , seit einem Jahr habe ich ständige Probleme, dass ich bei kleinsten Erkältungsanzeichen einen Druck im Ohr bekomme. Mein Ohr ist dann ca. 5-10 Tage komplett zu...
1425
2
Hallo Zusammen, habe seit gestern Morgen so einen komischen Druck/Schmerz an dem linken Rippenbogen direkt neben der Brust (da wo der BH sitzt). Gegen Abend lässt der Druck nach...
6826
3
Hallo an alle, ich habe mal wider ein problem, ich möchte aber nicht denken, dass das was schlimmes ist sondern möchte mir eher bestätigen lassen, dass das viele kennen :3 ich...
1676
5
Hab seit paar Tagen nachdem schlafen Druck auf den Ohren. Manchmal nur links und manchmal auf den beiden Seiten. Heute, nachdem ich mein linkes Ohr gejuckt habe nachdem ich kurz...
1320
11
Hallo meine Lieben Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe so einen Druck. Als würden sich Luftblasen...
4849
3
Hallo an alle, Habe seit 1,5 Wochen das Gefühl mein linkes Auge sei geschwollen. Es ist nix geschwollen. Es is so ein Druck um das Auge herum. Was kann das sein? Hab direkt...
691
13
hallo, ich bins mal wieder. Ich habe seit monaten ständig einen komischen druck im bauch. Meistens im unterbauch. Ich stehe damit auf und das geht über den ganzen tag. Nur wenn...
6070
13
Hallo ihr Lieben,heute ist ein schlimmer Tag! Ich bin völlig verzweifelt, habe eine Riesenangst. Seit Wochen habe ich Probleme mit dem Magen; Druckgefühl, Brechreiz, häufiges...
3528
4
Habe seit mehreren tagen ein druck im bauch...und heute sehr unangenehm rechts neben dem bauchnabel und heute nachmittag und grade eben rechts genau beim becken...hab so ein bamml...
2558
8
Hallo zusammen, ich hatte meine Panikprobleme wieder sehr gut im Griff. Habe alles wieder gemacht. Ich war trotzdem nicht ganz so belastbar wie es sein sollte, hatte dann...
2608
11
Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen. Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen. Also zu meiner...
1651
2
Hallo, seit 4 Wochen (angefangen nach einer Erkältung) habe ich wehchlend folgende Symptome: Druckgefühl an der Schläfe, pulsierendes gefühl in der Schläfe/Arterie, manchmal...
29788
10
Hallo zusammen, Anfang Juni, fingen meine Probleme an. ich konnte schlecht auf Toilette gehen und hatte immer einen blähbauch. die nette Frau aus der Apotheke, hat mir dann...
7776
5
Hallo Hab so Druck seit Tagen unter der linken Rippe und komisches Gefühl im Magen und im Arm .....kennt das jemand ?
7670
3
Ich schiebe gerade die nächste miese Panik. Ich habe seit Tagen ein Druck in der linken Schläfe und im Auge. Zieht bis zum Kopf und ich komme mir wie blöd im Kopf vor. Als...
3838
5
Hallo ihr Lieben Wie war euer Tag? Meiner irgendwie doof! Mal ein ziepen im linken Arm, druck zwischen der Brust, nervös und ein par Herzstolperer. Also ich bin froh, wenn...
1973
9
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich...
1164
3
Hallo neu hier und hoffe mit gleichgesinnten die die symptomatik annähernd kennen mich austauschen zu können.Bei mir fing alles an seit der 1.ssw .Seitdem geht es mir...
3739
3
Hallo Kennt die oben genannten Symptome jemand Ich muss die ganze Zeit tief einatmen und denke Ich bekomme schwer oder schlecht Luft Sodbrennen Magenbrennen Schwindel Ich...
3600
12
Hallo zusammen Mir geht es seit drei Tagen nicht gut, ich habe schlimme Bauchschmerzen. Anfangen hat es vor drei Tagen, das sehr schlagartig, ich war gerade in der Stadt...
2875
5
Hallo leute Nachdem meine erkältung weg ist sind meine angst symptome auch bisschen besser geworden sind aber ich kämpfe seit paar tage mit eine druck in Bauch . Es ist so...
1257
6
Hallo zusammen ich habe eine Frage, ich habe seit meiner ersten Pa vor 3 Jahren TÄGLICH Missempfindungen beim Herz. Das heisst ich habe immer wieder ein Taubheitsgefühl im...
7257
4
Hi. ich bin neu hier. Vor ca 1,5 Jahren fing das ganze Spielchen an - an einem eigentlich tollen Tag bekam ich Kopfschmerzen, Herzrasen, zittern, Hitze und Kälteschauer,...
4647
12
Guten Abend, ich wende mich heute an euch weil ich langsam überhaupt nicht mehr weis wohin mit mir. Ich war früher total aktiv und Arbeitsbereit was mittlerweile nicht mehr so...
6721
12
Hallo zusammen, hab seit etwa 4 Wochen Druck an der linken Schläfe, das teilweise bis ins Gesicht zieht! Es hört nie auf oder ist kurzzeitig mal weg. Wird beim liegen aber...
6489
19
Dieses Probleme trage ich schon länger mit mir rum. Ich habe häufig , fast immer, dass Völlegefühl im Bauch. Auch merke ich , dass ich kein Hungergefühl besitze. Ich esse...
7080
8
Hallo ihr lieben... Ich stehe gerade im Bad und auf einmal ging es los. Ich bekam einen sehr heftigen Druck auf dem Bauch (über Bauchnabel) . Es zog über den gesamten Rücken...
3334
4
Ich bin am Verzweifeln Druck im Oberbauch,Herz rast,Druck auf Ohren.Das läuft wie von Etage zu Etage.Erst Bauch,dann Herz,manchmal Druck auf Lunge und Druck auf Ohren,als würde...
306
4
Hallo ihr lieben ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so...
2377
7
Hallo an alle forum mitgliedern, ich weiss, das es nicht mein erstes thema ist und anscheinend wird es auch nicht das letzte sein. İch hatte mich oft über vibrieren, zucken...
17414
6
Hallo ihr Lieben, Ich habe gestern Nachmittag auf einmal Schmerzen im linken Arm bekommen, die bis runter in die Hand gezogen haben. Ich habe dann den Fehler gemacht und...
5947
3
hab so ein stechen im linken schulterblatt was könnte das sein ?
5078
8
Hallo Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt? Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop...
3083
7
Guten Abend, Ich habe seit längerem massive Verspannungen im Nackenbereich. Und heute abend hat plötzlich mein linker Unterarm angefangen richtig weh zu tun aber nur vom...
2001
8
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer...
1091
2