Pfeil rechts
1

J
Hallo zusammen,

seit einiger Zeit habe ich immer mal wieder Druck im linken Bauch bis in die Rippen gehabt. Das ging nach einem Tag wieder weg und kam irgendwann wieder. Dann habe ich irgendwann angefangen darauf zu achten und seitdem wird es immer schlimmer... Ich bin dann zu meiner Ärztin gefahren (ist Allgemeinmedizinerin und meine Psychologin) und sie fühlte eine Walze in meinem Darm und erklärte mir, dass ich entzündete Divertikel habe. Sie nahm mir außerdem Blut ab. Am nächsten Tag waren meine Blutergebnisse da, alle bestens (kleines Blutbild)! Ich habe dann gleich gedacht, das kann doch nicht sein, dass es dann eine Entzündung ist. Sie sagte dann das sich dort auch mal ein Magen-Darm-Infekt absetzen kann, aber ich sollte am nächsten Tag nochmal in die Praxis kommen. Am nächsten Tag hat Sie dann nochmal abgetastet und es war nicht mehr tastbar! Sie sagte, dass mein Kopf mir wahrscheinlich wieder einen Streich spielt...
Seitdem habe ich furchtbare Angst an Darmkrebs zu leiden. Dann kam auch noch eine Bronchitis angeflogen und ich fiel in ein tiefes Loch.
Ich bin total verspannt und habe dadurch überall schmerzen und merke auch das irgendwas gegen meine Rippen drückt. Jetzt kann ich kaum was Essen und habe keinen Appetit mehr...
Ich muss dazusagen, dass ich schon länger an einer Angststörung leide und meine Antidepressiva erst im August abgesetzt habe, da es mir blendend ging. Nun habe ich Sie wieder angefangen und bekomme auch die Nebenwirkungen zu spüren. Meine Gedanken kreisen ständig um das Gefühl in mir... Jetzt habe ich auch noch 3,5 kg abgenommen und ständig komme ich wieder auf Krebs. Meine Angst ist auch, dass ich wegen meiner Angsterkrankung nicht mehr richtig ernst genommen werde.

Ich bin gerade echt am Ende... Deshalb musste ich mal schreiben.

Liebe Grüße

Achso: Hier noch meine vergangene Geschichte, die ich schonmal hier gepostet hatte:

Hallo zusammen,