Pfeil rechts
1

jeffbeckfan1
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich hab seit 5 Monaten die ganze Zeit Atemnot und ich habe oft Benommenheit ich bin aber erst 18 und 1,90 und wiege 70kg. Ich habe normale Puls und Blutdruck werte. Ich schäme mich was ich meiner Familie mit meinen Ängsten antue und ich weiß nicht mehr weiter.

23.04.2024 19:11 • 03.05.2024 #1


2 Antworten ↓


H
@jeffbeckfan1 hallo, also erstmal möchte ich dir sagen, dass du dich nicht für deine Ängste schämen musst. Das sucht sich ja keiner aus, oder macht das absichtlich. Es kann jeden treffen und ich glaube in einer Familie ist genug Liebe und Zusammenhalt um Verständnis für einander aufzubringen.
Was deine Ängste bezüglich deiner Symptome angeht, haben denke ich alle Angsthasen schon mal eine Herzneurose entwickelt und ähnliche Symptome durchlebt.
Es könnte aber auch von der Wirbelsâule kommen. Meine Tochter hat zum Beispiel Skoliose (Verkrümmung der Wirbelsâule) und hat ähnliche Symptome wie du.
Ich würde mal zum Hausarzt gehen, die Symptome schildern und ganz wichtig auch was gegen die Angst unternehmen. Also auch die Psyche nicht vernachlässigen.
Ich wünsche dir alles Gute.

23.04.2024 21:11 • x 1 #2


Butterfly-8539
Zitat von jeffbeckfan1:
Hallo, liebes Forum ich muss mich hier mit meiner in letzter Zeit entwickelten Herzneurose ausschütten. In letzter Zeit hatte ich öfters Brustschmerzen links und nen Druck ich hab seit 5 Monaten die ganze Zeit Atemnot und ich habe oft Benommenheit ich bin aber erst 18 und 1,90 und wiege 70kg. I

Hallo, würde auf die BWS im oberen Bereich tippen. Blockaden, wie ich sie ständig habe. Schrieb einiges darüber.
Ein guter Chiropraktiker wäre ratsam.
Bei mir fing es auch schon in jungen Jahren an.

Gerade eben • #3




Youtube Video

Dr. Matthias Nagel