Pfeil rechts

Hallo ihr lieben

ich weis nicht aber kennt das jmd wemn man sich streckt oder wenn mann aufsteht oder zwischendurch einfach mal so plötzlicher Druckaufbau also iwie so komischet druck manchmal ist der BD dann bei 140/89 aber manchmal ist er auch normal ! oder wie so halt adrenalin keine Ahnung komisch auch schlafen oft meine Hande bzw finger ein!

27.04.2013 15:07 • 29.04.2013 #1


7 Antworten ↓


also Ja sag kenne das gut. Das mit den fingern einschlafen kenne ich das kommt von der Wirbelsäule und das andere vom Magen. Schon mal was vom Roemheld Syndrom gehört? Magen und Wirbelsäule hängen auch irgendwie zusammen.diese Dinge waren schon immer Auslöser meiner Panik Attacken. Liebe grüße Annika

27.04.2013 19:17 • #2



Druck im Bauch / Hände und Finger schlafen oft ein

x 3


Hey danke für deine Antwort! Aber diesen Druck des fuhlt sich so an als ob wenn ich mich strecke als ob des blut auf einmal sich anstaut dann dieser komische Druck ensteht und dann langsam es wieder besser wird! Weis net des fühlt sich so im Brustbereich bauch kopf voll komisch! Dadurch bek. ich angst ob es zum Herzinfarkt oder Schlaganfall führen kann! habe heute für Blutdruck gemessen nachdem ich Wäsche gewaschen habe Betten gemacht und gelüftet habe und hatte hundert 131 zu 93! ist das Hoch? den Tag verteilt habe ich auch Übelkeit manchmal Kopfschmerzen und einfach 24 Stunden rund um die Uhr Angst das ich einen Herzinfarkt oder Schlaganfall bekomme! möchte gern mal wieder Sport machen habe aber Angst dass durch diese und Blutdruck beim Sport dann entsteht ein Herzinfarkt oder Schlaganfall

28.04.2013 09:06 • #3


dazu muss ich sagen das ich vor circa 2 Monaten ambulant in der Klinik war das auch wieder auf Panikattacken und Blut Werte ekg und Blutdruck ok waren! so auch das ganze jahr 2012!

28.04.2013 09:11 • #4


Schlaflose
Zitat von traurige lisel:
habe heute für Blutdruck gemessen nachdem ich Wäsche gewaschen habe Betten gemacht und gelüftet habe und hatte hundert 131 zu 93! ist das Hoch?


Nein, dieser Blutdruck ist sogar als Ruheblutdruck noch in Rahmen des Normalen und nach körperlicher Aktivität erst recht. Ich hatte dir doch schon vor Monaten geschrieben, dass man den Blutdruck nie während oder direkt nach körperlicher Aktivität messen soll, sondern wenn man mindestens 10 Minuten ruhig gesessen oder gelegen hat, weil die Tabelle für die Einordnung der Messwerte danach ausgerichtet ist. Nach dieser Tabelle ist 120/80 der Idealwert.

28.04.2013 09:32 • #5


Hallo schlaflose ich weis mit den Bd sollte ich net machen aber hatte vorhin so wie aussetzer und dann war plotzlich mir heiss angst zittern kopfweh übelkeit und etz habe ich schmerzen bissi und denke wen ich aufstehe wird es schlimmer

28.04.2013 17:51 • #6


Hm... Vielleicht hast du einen Magnesiummangel...

28.04.2013 18:25 • #7


habe zurzeit auch sehr viel stress mit ehm. vermieter dann die Nachmieter rufen 30 mal (ungelogen) an wegen schlüsselübergabe obwohl erst ab dem 1.5 erst da gehört! dann ehemann macht nur stress dann die blöden herzstolper als ob ein Herzschlag aussetzen würde aber die kommen auch nur ab und an und manchmal 3 wochen gar nix und dann 4 tage non stop! bin mom. echt am Boden

29.04.2013 18:39 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler