Pfeil rechts

Dini58091
Hallo meine Lieben

Ich wollte mal fragen, ob ihr das kennt! Und zwar fühle ich, heute zb öfters mal, an der linken Schläfe
so einen Druck. Als würden sich Luftblasen bilden! Ich hoffe, ihr versteht mich!
Dann drücke ich drauf rum und nach Ein par Sekunden ist es wieder weg!

Danke und einen wunderschönen Abend noch

29.01.2014 18:15 • 29.01.2014 #1


3 Antworten ↓


Pucki_2
Also Druck oder ziehen an der linken Schläfe hab ich auch dann und wann. Aber dann kann ich eher meinen Puls an der Schläfe spüren, und es fühlt sich nicht nach Luftblasen an.

29.01.2014 19:03 • #2


A


Druck auf der linken Schläfe

x 3


H
Das einzige wenn meine Schläfe mal nen bisschen dicker ist, ist wenn sich dort mal wieder nen Pickel bildet, der dann auch gerne weh tun möchte.

Ja auch mit meinen 31 Jahren habe ich noch last mit den Dingern

29.01.2014 19:23 • #3


Dini58091
Ja, der Puls kann es auch sein! Lach!
Kleine Luftblasen trifft es aber auch!

29.01.2014 19:24 • #4





Dr. Matthias Nagel