Pfeil rechts

Hallo ich weiß ehrlich nicht wie es beschreiben soll, ich habe aber irgendwie einen kompletten komischen Maagen.
Ich habe Opipramol bis vor kurzen genommen.

Also zu meiner Symptomatik, ich habe irgendwie kurzeitig über den Tag so komischen Aussetzer Im bauch / Brust bereich.
Ich Fühle immer mein Herz, aber es schlägt regelmässig, ich habe gestern das auch kurz abgewartet damit das Gefühl kommt und ich mir an die Brust packe aber mein Herz scheint normal zu laufen. Erst in dem Moment ist es passiert und mein Herz ist bei 60.
Es fühlt sich so komisch an, wie eine Art druck, als ob in dem Moment mir jemand kurz was drück und wieder los lässt. Es ist immer kurz so über 1-2sek und es verschwindet. Ich habe Angst das es eine Herzryhtmus störung ist.

Beschwerden Bild :
Nervöser Magen, öfters Komisches Aufstoßen (Sauers), Druck Gefühl im Maagen kurzeitig. Hatte auch kurz Zeitig Schüttelfrost und hatte 36,3 Grad auf der Stirn ( Normalerweise 36,5 ) aber das ging dann wieder.

Habe echt Angst vor einer Maagen blutung, aber habe keinen Teer Stuhl noch Blut erbrechen aber mir ist etwas übel und wenn ich was esse gehts mir schlechter.

14.11.2017 11:45 • 14.11.2017 #1


2 Antworten ↓


laribum
Dein Problem ist das du zu sehr in dich hinein horchst. Du wartest ja schon drauf das irgendwas passiert und dann kommt logischerweise auch was.

Zitat:
Hatte auch kurz Zeitig Schüttelfrost und hatte 36,3 Grad auf der Stirn ( Normalerweise 36,5 ) aber das ging dann wieder.


bestes Beispiel dafür....ohne Worte ...

14.11.2017 15:55 • #2


waage
Hallo,

mache Sport, gehe raus unter Leute und lebe dein Leben....je mehr du dich auf deinen Körper konzentrierst, kommen die Symptome.

Ängste können viele Symptome auslösen...vll eine Therapie ?

L.G. Waage

14.11.2017 16:21 • #3




Dr. Matthias Nagel