Pfeil rechts
1

Hallo
Ich möchte gern wissen, wer so etwas auch hat? Und ist das Geräusch mit dem Stethoskop hörbar für den Arzt?
Bei mir können die Ärzte das Rauschen mit dem Stethoskop hören. Müßte es dann nicht immer eine Fistel sein?
Ein Angio-Mrt wurde vor 3 Jahren gemacht und 2 mal US der Halsvenen. Auch vor 3 Jahren und erst vor 2 Wochen nochmal. Da war alles ok.
Jetzt habe ich Angst, das beim Angio-Mrt vielleicht was übersehen wurde!?
LG

29.09.2016 21:00 • 16.10.2016 #1


7 Antworten ↓


Hallo ich habe das auch auf der rechten seite stark und links schwächer! Ich habe erst nächste woche dienstag termin beim hno! Bin echt mal gespannt qas er sagt

29.09.2016 21:21 • x 1 #2



Pulsrauschen im linken Ohr

x 3


Seit wann hast du das denn? Das du das auf beiden Seiten hast ist ja auch schlimm
Ich habe es ja nun schon lange, aber ich habe zur Zeit eine Phase in der ich Angst habe, daß man was Organisches übersehen haben könnte

29.09.2016 21:26 • #3


Seid 4 monaten, kommt aber noch das permanente kribbeln im ganzen körper hinzu! Meine blutwerte sind top! Meine hausärztin meinte ich stände kurz vorm burn out! Aber als ich letzte Woche nochnal da war hat sie doch mal ne Überweisung für hno und neurologe ausgestellt

29.09.2016 21:29 • #4


Ist dein Blutdruck ok?
Und das Kribbeln am Körper...wurde das abgeklärt?
Es gibt Sachen, die braucht echt niemand :-/

29.09.2016 21:44 • #5


Mein blutdruck ist ok, habe am freitag hno termin, blutwerte ok, borelliose negativ, am 22.11 hab ich neurologen termin

05.10.2016 21:03 • #6


Hallo Rose, wie geht es Dir denn und wie war es beim HNO-Termin?

14.10.2016 07:02 • #7


Hi hno termin ohne befund, alles in ordnung

16.10.2016 21:16 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Matthias Nagel