Pfeil rechts

Superangst92
Hallo, ich hab mal ne Frage. Unzwar habe ich seit gut zwei Wochen, immer mal mehr und mal weniger starkes muskelzucken. „Trizeps/ellenbeuge, oberhalb, kann ich schwer einordnen“

Das trat erstmals nach einem harten trizepstraining auf, dachte ich mir natürlich nichts. Muskel halt überbelastet. Jetzt ist es immer noch da, schmerzen tut es jetzt nicht.

Macht mir aber durchaus sorgen.

16.05.2024 17:02 • 17.05.2024 #1


2 Antworten ↓


Superangst92
Kennt das jemand?! Kann das auch von der Psyche kommen?

16.05.2024 17:03 • #2


Schlaflose
Was hat das jetzt mit einer Phobie zu tun?
Es gibt im Forum unendliche viele Threads und Beiträge zum Thema Muskelzucken in der Kategorie Angst vor Krankheiten, weil das sehr verbreitet ist. Schau dich doch mal selbst um bzw. gib das Thema bei der Suche ein und dir werden gefühlt Millionen von Beiträgen angezeigt.

17.05.2024 09:24 • #3





Prof. Dr. Borwin Bandelow