Elli78
Mitglied
- 14
- Danke erhalten:
- 11
Kennt das jemand oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht. Es wäre sehr hilfreich.
Habt ihr immerhin Hungergefühl?
• • 14.09.2016 #1
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Elli78
Mitglied
• • 14.09.2016 #1
Süssmaul
Gast
x 3
Elli78
Mitglied
Süssmaul
Gast
Elli78
Mitglied
Sassa
Mitglied
Zitat von Elli78:Ich habe oft das Gefühl ob meine Magen voll ist bis zum Rand obwohl ich nicht viel esse. Ich achtete jetzt besonders auf mein Bauch. Es bezieht sich mehr auf dem magen. Ich möchte das es irgendwann aufhört immer etwas zu haben.
Elli78
Mitglied
Sassa
Mitglied
Zitat von Elli78:Sassa,
1. Nein hatten ich noch nie.
2 ja es ist dann wieder weg aber ich habe dann morgens auch kein Hunger oder Appetit.
3. Nein ich muss auch nicht aufstoßen.
4. Könnte ich nicht genau sagen.
5. Früher konnte ich bei Stress essen essen und essen. Aber im Moment habe ich kein stress. Nimm die ruhe selbst.
Ich weiß ja nicht ob es jetzt so ist weil ich besonders drauf achte. Ich weiß ja auch was die Psyche alles anrichten kann. Aber ich habe es schon länger ab und an mal gehabt. Aber im Moment halt andauernd .
Wieso fragst du

• x 1 #8
Elli78
Mitglied