Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
habe ma ne frage ich habe erhöhte temperatur 37,6 grad habe schlappheits gefühl augenweh und meine arme sind so schwer habt ihr das auch?wenn ihr von einer Panikattake so...
2657
8
Hey.. Nun bekomm ich wirklich nen Anfall... Gehe gestern auf Toilette.. und da war es.. Blut... Vaginal... Ganz viel Schleim mit hellem Blut druchzogen.. Was ist das?? Also...
8845
12
Ich bin ganz verzweifelt. Ich spüre, dass mit mir etwas nicht stimmt. Dieses Gefühl hat mir gestern auch schon eine ganz üble PA beschert. Ich habe einen regelmäßigen...
6118
20
Hallo,das lässt mir jetzt keine Ruhe. Meine Mutter hat mich vorhin angerufen,und meinte zu mir das ich eventuell an magendarmblutungen leiden könnte. Oder allgemein blutungen im...
2250
9
Hallo. Habe mich gerade angemeldet. ^^ Ich bin Hypochonder und habe täglich (mehrere) Panikattacken. Die Hauptgründe wovor ich Angst habe, wechseln dabei und aktuell ist es,...
2315
17
Hallo, Heute ist mir etwas ziemlich blödes passiert und zwar hab ich von einer Freundin ausversehen ihre Tasche in den Bauch gerammt bekommen. Sie hat sich dann auch sofort...
2292
6
Hallo Ihr Lieben, Nehme jetzt seit ca.4 Wochen Citalopram 20 mg wegen Depris und Panikattacken. Nun habe ich seit ca.2 Wochen ne Schmierblutung und manchmal kommt es auch wie...
2121
2
Hallo an Alle! Leider hat mich mal wieder die Angst gepackt. Kurz zur Vorgeschichte: ich leider an Hämangiomen (Blutschwämmen) im Gastrointestinaltrakt. Das hab ich schon seit...
1677
3
Ich will mich dafür entschuldigten, dass ich mal wieder nerve, aber es es gibt etwas, was mich beunruhigt. Ich habe vor zwei Wochen die Pille abgesetzt und jetzt habe ich immer...
1231
5
Hallo hatte schonmal jemand eine diagnostische Bauchspiegelung und im Anschluss Blutungen? Viele liebe Grüße! Vanessa
651
8
Hallo zusammen, so, heute habe ich mal wieder eine neue Krankheit entdeckt: Leukämie! Habe im Halsbereich, Oberam und auf den Brüsten kleine, nicht mal stecknadelkopfgroße,...
28486
22
Erst 5 Monate gar keine Regel, letzten Monat dann wieder und nun Zwischenblutungen die mir die Gedanken rauben weil ich absolute Panik davor habe. Gestern war ich beim FA der 2...
18003
17
Hallo ihr lieben, ich nehme jetzt seit 2 Wochen Cipralex.Seit gestern bin ich bei meinen 10 mg angekommen. Jetzt habe ich dusselige Nuss mal wieder gegoogelt und bin darauf...
3278
8
Ich bin, wie schon geschrieben, echt am Ende. Im April hatte ich nach dem Geschlechtsverkehr eine helle Blutung, das hatte ich vorher noch nie. Zwei Wochen später bei der...
3037
16
Hey ihr Lieben Meine Mama ist 54 und seit vielen Jahren in der Menopause. Jetzt hat sue seit Donnerstag immer wieder dunkles, sie sagt geronnenes Blut im Slip und im urin. Öfter...
2138
14
Hey, Ich (M/14) habe heute mehrere schläge in den linken Unterbauch gekriegt, weil ein Typ dachte es wäre witzig meine Chips in der Jackentasche zu zerschlagen. Hat halt nicht...
1530
10
Hallo liebe Com, ich bin einfach komplett aufgelöst. Ich bin 25 Jahre alt (kinderlos) und musste am Samstag in die Notaufnahme weil ich starke vaginale Blutungen bekommen habe....
4186
17
Meine Blutwerte sind da, es ist soweit alles in Ordnung auch von den oberen Bauchorganen. Da ich ja Verdauungsstörungen habe. Mein Eisenwert wäre aber bei 5, ich hab immer eine...
1156
3
Hallo Ihr Lieben, ich brauche dringend euren (weiblichen) Rat! Vor einigen Jahren habe ich aufgehört hormonell zu verhüten. Mittlerweile habe ich aber extrem mit pms und...
1877
15
Seit einigen Wochen habe ich 60+ mit Frauenproblemen zu kämpfen, die ich vorher nie kannte und die mich sehr erschreckt haben. Zeitweise konnte ich kaum klar denken. Ich bekam...
5049
2
Woher kommt nur meine Panik! Habe alles gemacht was mir Angst macht und es geschaft nun habe ich immer noch Panik.. Ich hatte Angst alleine zu sein... doch ich habe es...
5009
12
Hallo bin neu hier und erhoffe mir hier etwas hilfe ,denn ich habe seit 1 jahr meinen Führerschein gemacht und und jetzt seid ein halbes jahr leide ich an ganz grossen...
5571
4
Hallo Ihr jetzt hab ich mich eben vor dem Ekg und meinem Jahrescheck so hochgepushed, das mein Blutdruck, bei der Arzthelferin 140/90 war und später beim Arzt nach dem...
3117
8
Hallo alle zusammen, Ich weiß nicht ob das irgendjemand kennt. Mein Atem ist schwer und fühlt sich fast an wie taub von innen und beim reden stockt mir der Atem unentwegt, mal...
2537
3
Heute war ein „ok“ Tag- Panik wurde tagsüber gut aufgehalten (bis auf Beklemmung 24/7 Brustkorb )+ Extra sehr tief einatmen im Minuten Takt. Bis zum Magen runter gefühlt...
738
4
Hallo! Ich habe ein paar Frage bezüglich Panik und ich hoffe es kann mir jemand helfen: Ich war gestern den ganzen morgen unruhig, dachte aber nicht an Panik, und machte mir...
12064
186
Hallo ihr lieben Ich bin seit gut 3 jahren in einer beziehung. Seit einem jahr ist die panik wieder akut da. Jetzt ist es so dass er letzte woche und diese woche mo-do auswärts...
3219
4
Hallo Ihr Lieben, Hat jemand Erfahrungen mit Pa`s im Schlaf ? Schaltet meine Birne da nicht ab ? Hatte letzte Nacht so schlimm wie noch nie. Bin aus dem Schlaf hochgeschossen...
18955
32
Hallo Leute, Finden könnt ihr den Chat unter folgender Adresse: > Psychic.de Angst & Panikattacken Chat habe mich mal eben kurz hingesetzt und innerhalb von 5 Min....
15042
80
Hey Leute...Ich hab da mal was ausgewöhnliches...Leider ist mir damit gar nicht zum Lachen zumute... Ich hab gestern meinen Hund gefüttert. Der wohnt zeitweise in einem...
14548
105
Hallo, ich bin erst seit gestern hier im Forum, finde es aber total super. Ich habe allein durch das Lesen der Beiträge viel Trost bekommen. Jetzt zu meinem Problem: Ich...
14103
7
Hallo! Am Montag muss bei mir unter Vollnarkose eine Gewebeprobe entnommen werden. Heute hatte ich im Krankenhaus das Vorgespräch. Die Gynäkologin war sehr nett, aber der...
13071
42
Guten Morgen alle zusammen. Ich hatte im November nach 3 Anläufen ein Mrt. Dort wurden zwei unspezifische Marklagerläsionen gefunden. Eine soll wegen einer Diffusionsstörung...
12097
34
Hallo, seit ich ein Kind bin habe ich schon Augenrauschen. Wenn ich nicht drauf achte merke ich es nicht und es stört mich auch nicht. Aber heute ist es so dämmrig und dunkel...
11186
18
Seit ein paar Wochen hab ich immer wieder starkes Sodbrennen, gerade nachts, wenn ich liege. Vor 1 1/2 Wochen war ich dann beim Arzt. Die hat mir Pantoprazol-Actavis...
10006
29
Hallo ihr lieben, ich habe so wahnsinnige Angst! Ich habe eine Herzmuskelentzündung und solche Panik. Habe sofort Betablocker bekommen und Tavor genommen. Der Arzt sagte, dass...
8722
10
Mir wurd heut nervenwasser entnommen laborwert eiweis 65 normalwert ist 15-45 Hab gegooglet deutet hin erkrankung des zentrallen nervensystem usw. warum haben die mich entlassen...
8668
151
Die folgenden Zeilen seien all jenen gewidmet, denen meine Geschichte Kraft gibt und soll sie von allen Fesseln befreit, für immer. Hallo, eigentlich suchte ich im Forum nur...
8516
163
Hey liebe Leute Muss jeden Tag insgesamt ca eine Stunde mit Zug und Bus fahren und es ist für mich immer wieder eine Herausforderung. Nicht so sehr das Zug fahren selbst...
7291
47
Ich habe seit 2 Tagen ständige Panik Mein Rücken brennt ich habe das Gefühl mein Magen zieht sich zusammen Inneres Beben und bekomme ständig ein Druck im Kopf und...
6908
30