Hallöchen, diese Angst begleitet mich sehr lange. Bin stark übergewichtig durch...
Habe mich jetzt auch mal hier angemeldet, da ich wahrscheinlich langsam echt mal einsehen...
Guten Morgen ich bin 25 Jahre alt und habe eine unschöne Krampfader nun muss ich evtl...
Hallo, ich bins mal wieder... Wie man meinen letzten Beiträgen ja entnehmen kann hab ich...
Guten Tag zusammen,ich habe im rechten Bein eine sehr dolle große Krampfader seit...
Schönen guten Abend liebe Leute, ich habe gerade schon wieder eine „schöne“...
Meine Krampfader ist in der Kniekehle seid 2013. Ich habe das Gefühl sie ist grösser...
Liebes Forum Ich bräuchte nach langer Pause mal wieder eure Hilfe. Vor 7 Wochen hatte...
Meine Krampfader unterm Knie/Kniegelenk ist auf einmal knubbelig . Ich habe gerade...
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose...
Meine Angst vor Krankheiten fing ab meinem 19.Lebensjahr an. Allerdings nicht...
Hallo ihr Lieben ich musst eleider nochmal ein thread öffnen. und zwar habe ich seit...
Hallo. Ich habe echt ein Problem. Ich arbeite in der Gastro. Vor Kurzem ist ein Gast ( 34...
Moin! Ich habe gerade wieder mal ne tierische Angst vor dem plötzlichen Tod, diesmal...
hallo zusammen, Ich bin neu in eurer Mitte, habe immer stumm mitgelesen aber heute...
Hi Leute Ich brauch unbedingt eure Hilfe Ich Sitz Grad in ner Hochzeit und könnte...
Hallo erstmal Ich Leide seit ein paar Tagen an atemnot und habe seit heute habe ich ein...
Hallo ihr liebe. Nach einer langen Zeit melde. Ich mich zurück. Hatte meine Angst...
Hallo! Ich hab wohl seitlich (auf der rechten Seite) geschlafen. Beim Aufwachen in der...
Hallo liebes Forum. Ich bin nach langer Zeit mal wieder hier um eine alte aber auch neue...
Hallo, Seit einigen Tagen habe ich so komisches Lufthusten,was vom Bauch kommt. Es fing...
Hallo zusammen... Ich hatte vor 1 Woche den Verdacht auf eine Thrombose im Bein. Im KH...
Hallo ihr lieben, Ich bin heute morgen nach einer Horrornacht mit PAs aufgewacht und...
Hallo, ich weiss, es gibt hier schon ganz viele Beiträge dazu, habe mir auch die 10...
Hallo meine Lieben, ich bins mal wieder! Ab morgen bin ich zum Glück stationär in...
Hallo ich habe seid 3 Wochen husten der mit Antibiotika behandelt würde mittlerweile...
Hallo an alle! Hab heute wieder so wahnsinnige Angst. Diese Atemnot, der Druck, und das...
Hallo Ihr Lieben, heute wollte ich mich austauschen mit gleich gesinnten die eventuell...
Ihr Lieben, ich mal wieder. Ich habe schonmal ein ähnliches Thema eröffnet nur ist es...
Hallo ihr lieben ich hatte heute eine Schenkelhernie OP, kann natürlich nicht aufstehen...
Morgen am letzten Mittwoch wurde ich mit dem Krankenwagen vom S-Bahnhof in die...
Hallo , Ich leide seit ca 2wochen wieder verstärkt unter starken Panikattacken...
Hallo , ich bin Janine , 33 , in einer glücklichen Beziehung und habe zwei tolle Kinder...
Ich glaube, mein letztes Stündlein hat geschlagen :( Gestern Morgen hatte ich Schmerzen...
Hallo, obwohl ich in diesem Forum schon oft Beiträge zu Thrombose usw gelesen hab würde...
Hallo schon wieder hab ich eine neue angst..wobei ganz neu nicht oh hab immer mal wieder...
Hallo ihr Lieben, ich bin neu hier und hoffe ich finde über diesen Weg ein paar...
Hallo Ihr Lieben, bin mit den Nerven total am Ende.... Im März hatte ich das erste Mal...
Hallo! Vor knapp 5 Monaten hatte ich mehrere Lungenembolien in beiden Seiten der Lunge,...
Hallo ich hab seit Monaten ja immer dieses Gefühl schlecht Luft zu bekommen und war auch...