ich bins mal wieder!
Ab morgen bin ich zum Glück stationär in Behandlung. Ich freue mich schon sehr darauf!
Und weil ich noch nicht vor genug Sachen Angst habe, habe ich nun Angst vor einer Lungenembolie.
Seit ein paar Tagen schmerzen meine Beine immer mal, mal das Rechte, mal das Linke. Meistens wenn ich mich mehr als sonst bewegt habe. Dazu bekomme ich schon seit längerer Zeit schlechter Luft. Meine Osteopathin meinte, dass meine Brust wahnsinnig verspannt ist und dazu kommt, dass ich im Moment Heuschnupfen habe, der immer auf die Bronchien geht. Die Probleme beim Atmen habe ich aber schon länger.
Außerdem habe ich ein sehr starkes Druckgefühl in der Brust. Letzte Woche war ich beim Kardiologen. EKG, Ultraschall und Belastungs EKG gut, das Langzeit EKG muss noch ausgewertet werden.
Nun habe ich in der Apothekenrundschau einen Artikel über Venen gelesen. Da ging es auch um Lungenembolie und gestern in einer Zeitschrift von einer 44-jährigen die daran gestorben ist. Jetzt ist bei mir natürlich Alarmstufe rot.
Meine Mutter und meine Oma haben Krampfadern und ich habe Besenreißer. Dazu kommen die Schmerzen und Enge in der Brust, das eingeschränkte Atmen und ich nehme die Pille. Und meine Beine haben öfter weh getan. AUßerdem habe ich in letzter Zeit viel viel gesessen, viel auch im Schneidersitz.
Ich hab Aaaangst
06.05.2013 19:27 • • 12.09.2013 #1