Pfeil rechts
2

T
Wir fahren heute Nacht 10 Stunden in Urlaub und ich habe meine kompressionsstrümpfhose nicht bekommen, kommt später, weil meine Strümpfe kaputt waren.

Ich habe nun Panik das ich eine Thrombose zu bekommen

Kann ich sonst was tun um das zu verhindern? Alle 3 Stunden machen wir wegen den Hunden Pause.

24.03.2023 22:05 • 26.03.2023 #1


10 Antworten ↓


T
Jetzt habe ich Panik, mein alten strumpf hab ich und zieh ich an aber nur für das Bein mit krampfader. Ich habe so richtig Panik und überlege nicht mit zu fahren.

Zu mir bin stark übergewichtig durch eine Hormon Erkrankung ( hashimoto )
Habe eine krampfader in der Knie Kehle und lipödem.

24.03.2023 22:36 • #2


A


Krampfader Kniekehle / Thrombose auf lange Fahrt?

x 3


Schlaflose
Wenn ihr regelmäßig Pausen macht, wo du dir die Beine vertreten kannst, ist das Risiko auch nicht größer als wenn du Zuhause drei Stunden auf einem stuhl sitzt.

25.03.2023 08:58 • x 1 #3


T
So wir sind liegen geblieben Auto kaputt , 2 Std in der Kälte gewartet und 3 Stunden im Auto, nun kommt Ersatz wagen.. Aber jetzt ist mir aufgefallen das ich öfter pipi mache und es riecht.. ( habe viel süsses sehr viel süsses auf den schreck gegessen ) kommt das riechen davon ? Ich habe ein urin test gemacht , ich habe da am meisten Panik. Und der spring bei Leuko an und Eiweiß.. schmerzen beim pipi machen habe ich null kein brennen nichts , kein Bauchweh oder so.. Ich habe nur extrem Panik das ich jetzt nicht mit dem neuen Auto die letzten zwei Stunden in Urlaub für die Woche fahren kann...

25.03.2023 18:46 • #4


T
Und ich habe erst vor 4 Wochen Antibiotika wegen Nierenbeckenentzündung genommen man

25.03.2023 18:59 • #5


T
Erste Nacht überstanden nach angekommen 23 Uhr.. Aber ich hatte heute Nacht einen plötzlichen Wadenkrampf aber in dem Bein ohne krampfader, ist das ein Anzeichen für thrombose kommt?
Und eben urin test gemacht mit morgen urin , Eiweiße erhöht und Leukozyten plus 1..

26.03.2023 08:20 • #6


E
Warum testest du Urin? Willst du dich nicht entspannen, auf andere Gedanken kommen?

Wadenkrämpfe sind nichts schlimmes. Nehm eine Magnesiumtablette und gut ist.

26.03.2023 08:57 • #7


T
Kann ich dir sagen weil ich angst hatte das was mit dem urin ist ubd jeder der drei Streifen hat Leukos im Urin und das macht mich kirre , ich habe nur Minimale schmerzen im intim Bereich aber wenn ich mach kein starkes brennen nur minimal danach.

Nun weiss ich nicht weiter, brauch ich Antibiotika bin bis Samstag hier oder reicht viel trinken oder kommen dann Komplikationen?
Wenn ich Antibiotika brauch wo geh ich in dänemark dafür hin ? Oder ruf ich den Hausarzt in Deutschland an ?

26.03.2023 12:25 • #8


E
Na, Erholung sieht anders aus

Ernsthaft, wenn du dich so reinsteigerst, wird der Urlaub für deine Begleitung ja richtig toll.

Im Prinzip hast du dir schon alles selbst ver. saut und kannst nachhause fahren.

26.03.2023 12:27 • #9


T
Wir sind zu 8 hier. Mein dad mit Frau, mein Bruder mit drei kumpels, meine Tochter mit Husten und 37.9 seid heute und ich mit Mann.

Ich versaue denen nichts weil ich denen nichts sage, das es mir so geht.
Ich habe dafür Therapie und in manchen Situationen besonders belastenden ist es bei mir am schlimmsten.

26.03.2023 12:30 • #10


E
Auch wenn du nichts sagst, merken tut es jeder. Nonverbale Signale sendet man immer aus.

Lenk deine Aufmerksamkeit nach außen. Geh ans Meer. Spaziere lang. Sei dankbar. Lass Gedanken ziehen. Kocht zusammen. Nutz die Sauna, wenn ihr eine habt.

Wenn du in Therapie bist, hast du doch Skills an der Hand.

26.03.2023 12:34 • x 1 #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag

Youtube Video

Dr. Matthias Nagel