Pfeil rechts

Hallo ihr Lieben ich musst eleider nochmal ein thread öffnen.

und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer so ein Ohrendruck und wenn ich mein kopf zum boden runter tue und wieder hoch, dann habe ich immer kurz so ein Druck genauso auch manchmal wenn ich kurz Huste!

Ich denke immer dass ich ein BD von 200 und höher habe aber nix 114/79 puls 64 also nix !!

Dann denke ich manchmal das ich weniger Luft bekomme dann Huste ich und dann wieder dieser Druck und dann kommt zwischendrin als ob mein Körper aufhören würde zu arbeiten als b alles kurz stehn bleibt nix mehr arbeitet!! Komisches Gefühl

Habe so Angst

12.01.2013 22:01 • 17.01.2013 #1


16 Antworten ↓


entschuldigt bitte für die Rechtschreibung

12.01.2013 22:03 • #2



Schlaganfal / Lungenembolie

x 3


Schlaflose
Zitat von traurige lisel:
und zwar habe ich seit ein paar Tagen immer so ein Ohrendruck und wenn ich mein kopf zum boden runter tue und wieder hoch, dann habe ich immer kurz so ein Druck genauso auch manchmal wenn ich kurz Huste!


Ohrendruck, besonders im rechten Ohr, habe ich in den letzten Wochen schon mehrmals gehabt, gerade seit heute morgen wieder. Im rechten Ohr werden Geräusche oder Stimmen, auch wenn ich selber rede, mit einem vibrierenden Fiepen begleitet. Ich nehme an, dass der Gehörgang durch eine leichte Erkältung anschwillt, und diese Phänome erzeugt. Wenn ich stark schlucke, geht der Druck für einen Augenblick weg, kommt dann aber wieder. es ist so ein Gefühl, wie wenn man durch einen Tunnel fährt oder im Flugzeug.
So etwas hat nichts mit Blutdruck oder Herz zu tun und schon gar nicht Anzeichen einer Lungembolie. Da hätte man massive Atemnot. Es sind einfach Luftdruckunterschiede zwischen dem AUßendruck der Luft und dem Innendruck des Ohrs.

13.01.2013 10:04 • #3


danke schlaflose es dreht sich mom. nur noch um infakt schlaganfall und embolie Ich weis echt nimmer weiter!

schmerzen uhrlötzlich n der brust dann tauber linker arm aber puls net höher wie 75! dann kommt der Husten dazu sehstörung und dann BD 130/86 danach tut bei jeder bewegung der arm weh!

Die finger schlafen schnell ein, dann immer so ein Gefühl das der Körper nimmer richtig arbeitet

Der Puls war die letzten tage net höher als 75 eal bei was BD die letzten Tage zwischen 102 - 125 zu 57 - 83
und heute 131/86

was ist nur los?

kennt des jmd? was soll ich machen ? Bin oft alleine und habe angst das ich infakt bekomme umfalle und mein kind alleine da is

13.01.2013 18:39 • #4


danke schlaflose es dreht sich mom. nur noch um infakt schlaganfall und embolie Ich weis echt nimmer weiter!

schmerzen uhrlötzlich n der brust dann tauber linker arm aber puls net höher wie 75! dann kommt der Husten dazu sehstörung und dann BD 130/86 danach tut bei jeder bewegung der arm weh!

Die finger schlafen schnell ein, dann immer so ein Gefühl das der Körper nimmer richtig arbeitet

Der Puls war die letzten tage net höher als 75 eal bei was BD die letzten Tage zwischen 102 - 125 zu 57 - 83
und heute 131/86

was ist nur los?

kennt des jmd? was soll ich machen ? Bin oft alleine und habe angst das ich infakt bekomme umfalle und mein kind alleine da is

13.01.2013 18:40 • #5


kennt des keiner?

13.01.2013 21:01 • #6


habe mich grad a bissi aufgeregt und mich dann in ruhe hingesetzt dann war mir bissi schlecht und hatte Blutdruck von 153/118 ich hatte so Angst dan habe ich mich hingelegt und er war bei 100/58 nun habe ich mich wieder an pc gesetzt und war bei 111/72 ich habe etz sooo ANgst das es vl. anzeichen für ein infakt war was soll ich machen?
War vorgestern erst beim kardiologe war alles top

17.01.2013 12:02 • #7


kann mir keiner ein paar tipps geben?

17.01.2013 12:25 • #8


Fahr doch mal beim Arzt vorbei. Der kann Dir besser sagen ob alles ok ist. Ich denke einen anderen Tip kann Dir hier niemand geben...

17.01.2013 12:30 • #9


Peppermint
Wenn du vorgestern Arzt warst und alles in Ordnung ist dann solltest du keinen Gedanken an einen infakt verschwenden....
Versuche dich doch ein wenig abzulenken dann wird die Angst kleiner....
Ansonsten wirst du bestimmt Verspannungen haben ....wie fast jeder hier von uns....

17.01.2013 12:32 • #10


ja war vorgestern da da wurde herz ultraschall gemacht und ekg alles war wie immer unauffällig! Kann auch net mal weg habe kein auto mein mann ist arbeiten nix! habe so angst

17.01.2013 12:34 • #11


Peppermint
Dann lenke dich doch mit ein wenig Musik ab oder tv ....
Oder traust du dich alleine zu spazieren ? So ein Spaziergang durch den Schnee wirkt bei mir immer Wunder....

Und mach dir keine sorgen....bei dir ist alles ok

17.01.2013 12:37 • #12


kann man wenn man sich innerlich aufgeregt hat auch so ein blutdruck bekommen? Mir is auchseit tagen immer mal wieder schlecht und habe echt verdammte Angst

ps. peppermint: spaziergng war gut aber habe festgestellt das ich winterreifen brauche für Kinderwagen

17.01.2013 14:33 • #13


Wie gesagt, so etwas kann Dir nur ein Arzt beantworten.

17.01.2013 14:46 • #14


Peppermint
Sie war doch beim Arzt ....

Und das der Blutdruck steigt wenn man sich aufregt ...ist doch allgemein bekannt....

17.01.2013 15:09 • #15


Naja also unterer Wert 118 finde ich schon recht viel...Aber mal abgesehen davon kann Ihr doch trotzdem hier keiner sagen ob das für sie ungesund ist und ob das von der Aufregung kommt. Das meinte ich nur.

17.01.2013 15:45 • #16


Es war halt so habe mich kurz aufgeregt dann gemessen dann 153/118 und dann habe ich mich hingelegt und nach gleich 1 Minute drauf war der Bd bei 100/58

17.01.2013 20:52 • #17



x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler