Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey und hallo, Wollte Mal wissen ob von euch jemand auch so starke Rückenschmerzen durch Verspannungen durch die Angststörung bekommen hat?Lg
6130
26
Hallo liebe Mitglieder, ich bekam vor 5 Tagen einen komischen Schwindel dieser äußert sich mehr durch einen Schwank Benommenheits Schwindel und ist mehr da wenn ich gehe , beim...
6108
5
Hallo liebe Leute, Ich leide seit 3 Jahren unter einer Angst- und Panikstörung und bin auch in Psychologischer Behandlung, so weit klappt es ganz gut wenn ich es schaffe meinen...
1741
2
Schönen guten Tag Leute, Ich habe folgendes Problem und zwar, ich habe seit längerem schon Verspannungen im Nacken, die dann hochwandern und mir Spannungskopfschmerzen...
1477
11
Hallo Ich muss jetzt nochmal um Rat fragen Jeden Morgen wenn ich aufstehe habe ich schon mega Nacken und Schulter Schmerzen obwohl ich relativ gute Matratze und mittlerweile...
944
3
In den letzten Tagen ist mir aufgefallen das mein ganzer Rücken bzw. auch mein Nacken und Schulter viele Schmerzpunkte hat.Diese Punkte Schmerzen meist beim Sitzen oder wenn man...
9560
7
Hallo zusammen Mir geht es seit Freitag nicht gut, ich wurde am Freitag mit extremen Nacken und Kopfschmerzen wach. Die Schmerzen waren so schlimm, dass ich meinen Kopf nicht...
2227
3
Guten Tag an alle. Habe eine Frage: kennt ihr Verspannungen im Gesicht und Augen Muskulatur? Ich bin momentan sehr stark verspannt, besonders spüre ich im Nacken ( auch starke...
1573
2
Hallo liebe Forumsgemeinde, Schon seit langer Zeit muss ich mich mit extrem starken Symptomen Tag für Tag rumschlagen, ausgelöst durch den frühzeitigen Tod meines Vaters (Ende...
43357
255
Hallo ihr lieben. War schon länger nicht hier und habe jetzt auch einige Tage überlegt ob ich schreiben soll... mir geht es momentan eigentlich richtig gut Therapie ist in den...
7740
3
Hi, kennt ihr das? Zu den ganzen Symptomen kommt noch hinzu, dass ich sehr verspannt bin, Schmerzen im Nackenbereich und Rücken habe. Wenn ich mein Kinn auf die Brust lege,...
48537
28
Hallo zusammen Beim Hals/Nacken ist steinhart und habe ein Engegefühl. Es ist alles so verspannt. Leider habe ich erst Ende Woche einen Termin bei meiner Masseurin. Was kann ich...
15323
22
Hallo liebes Forum🙋🏻♂️ Ich weis nicht ob es einen ähnlichen Thread bereits gab oder gibt jedenfalls hab ich keinen gefunden. Mich würde mal ganz...
6013
76
Guten Morgen liebe Community 🌺 Hat jemand Erfahrungen damit, eine lange Zeit alleine zu sein? Ich meine wirklich alleine. Bis auf dass man arbeiten geht und freundlich zu...
2446
27
Hallo, nehme jetzt seit einem Jahr Opipramol. Wenn es mit gut geht reduziere ich auf 50mg am Abend. Ansonsten 1 Mittag eine Abends.Wenn es mir sehr gut geht vergesse ich sie auch...
26337
4
hab unglaubliche schmerzen im nacken bis in den hinterkopf, ager nur auf der linken seite, wie all meine symptome die ich sonst so hab(herzrasen, druck stiche usw.),aber zur zeit...
2621
15
Hallo Leute, ich leide nicht an Typischen Panikattacken, sondern an einer anhaltenden ständigen Anspannung und Unruhe aufgrund meiner Gedanken. Es kreisen 24/7 Angst machende...
10396
54
Guten Morgen, Ich habe seid gestern schmerzen im Nacken. Im unteren Nacken , der Übergang zur brustwirbelsäule ist doch so ein dickerer Teil, der tut schon voll weh, wenn man...
1742
3
Hallo…. mir fällt in letzter Zeit immer öfters auf das ich sobald ich das Haus verlasse egal ob zur Arbeit ( wo ich eigentlich gerne hingehe ) zu Freunde oder einfach nur...
38191
222
Hallo Ihr Lieben, vielleicht weiß mir hier jemand zu helfen - mich zu beruhigen. Falls der Text sehr lang wird - schonmal Sorry im Voraus. Ich habe Vorgesternmorgen gemerkt,...
2343
11
hallo zusammen ich leide seit juni 2010 unter einer panik-angststörung.was mir am meisten zuschaffen machte war die dp/dr.die entfremdungsgefühle hatte ich gut...
2843
36
Mein name ist Florian, Ich bin 22 Jahre Jung,... Ja ich weiß erlich gesagt nicht mehr weiter... am besten ist es wohl fang von vorne an Ich bin auf beiden Ohren Schwer hörig...
1102
7
Hallo, wie ihr ja wisst, habe ich ständig Rückschmerzen in der Mitte und Schmerzen auf dem Brustkorb. Sobald ich ca. 2 Std unterwegs bin oder 4 Std. sitze fangen die Schmerzen...
11221
93
Guten Tag, bei der letzten Routine Vorsorgeuntersuchung wurde bei mir eine wohl grössere Zyste entdeckt. Ich weiss, dass Zysten flüssigkeitsgefüllt sein können und zu 98%...
1846
10
Hallo ! Hat hier schon mal einer Tetrazepam genommen ? Ich soll heute abend eine einwerfen und hab furchtbare Angst davor. winterfee
1672
7
Hallo, habe seit gestern einen steifen Nacken es tut extrem weh wenn ich mein Kopf nach recht drehe. ich kann zwar mein Kopf nach unten beugen dabei tut es aber extrem weh. ...
2339
11
Hallo Ich hab seid paar Tagen wieder dolle Schmerzen im Nacken Schulter vorne Arne und Hände mir Kribbeln und so ein Taubheitsgefühl. Hab erst in 1,5 Wochen beim Orthopäden...
1286
5
hallo ihr lieben lange zeit bin ich verschont geblieben von den PAs aber nun am sammstag habe ich auf einmal eine PA bekommen zumindestens gehe ich davon aus das es eine...
1085
2
Hallo und guten Abend meine Lieben, Ich hab heute rechts sooo starke brennende Schmerzen. Sobald ich liege ist es erträglich, brennt aber immernoch. Mein rechtes Bein scheint...
12036
75
Hallo, Seit ein Paar Tagen habe ich wieder Oberbauch Probleme und Angst, dass es Bauchspeicheldrüse ist. Ich bin weiblich, 48. Ich habe Hyperkyphose, einige Keilwirbeln, so...
4956
18
Frohe Ostern Euch allen, heute komme ich mit einem Thema was wohl auch andere plagt. Und zwar gehts bei mir momentan um Verspannungen Reizungen oder was auch immer. Seit gestern...
3852
26
Hallo zusammen Ich habe seit bereits drei Tagen immer wieder sehr starke, stechende Schmerzen in der linken Brust, genau in der Herzgegend. Diese Stiche kommen jedesmal total...
1272
2
Trigger Hirntumor . . . Hallo. Ich hab extreme Angst das ich einen Tumor im Kopf habe, hab extreme Kopfschmerzen vom hinterkopf/ Nacken bis nach vorne zur Stirn hinziehend bzw nur...
4395
31
Hallo alle zusammen Und zwar hatte ich seit ein paar Tagen so ein stechen im Brustkorb (was ich natürlich dachte das es vom Herzen kommt) Jetzt bin ich heute morgen zum Arzt...
2798
15
Hallo liebe Leute , Ich will einfach mal mein Herz ausschütten . Ich kämpfe seit 2019 mich mit stechenden Brustschmerzen und Nacken Schulter Schmerzen herum . War einige Male...
2703
17
Hallöchen ihr lieben es ist lange her das ich geschrieben habe ich war früher schon aktiv hier. Und nun wieder ich habe seid 7 Tagen wieder Extreme Probleme ich war vorher...
1733
3
Hallo ihr lieben . Heute ist es mal wieder ganz stark der Kopf und mein Nacken . Ich hab sogar schmerzen beim Kauen da fühlt sich alles so schwer bei mir an , dann ständig...
2983
9
Schmerzen über schmerzen. In letzter zeit immer schlimmer. meine WS is ja schon recht im hintern un dieses Jahr merke ich das kälter werdende Wetter extrem. Extrem verspannt,...
2413
7
Hallo zusammen, kurz vorab, ich bin 33 Jahre alt, sportlich, 1,80 m, 68 kg, keine Alk., Nichtraucher, habe keine Vorerkrankungen, seit einem Intensivstationsaufenthalt vor vielen...
8559
17
Ich wurde vor ungefähr 3 Wochen an der HWS eingerenkt ohne eine Einverständnis oder einer Erklärung. Der Arzt war einfach hinter mir und begann meinen Kopf zum Knacken zu...
5773
66