@Korval Für mich ist einfach die Frage; wieso hält man so fest an diesen Verbindungen? Du meinst bei dir gäbe es keine Verpflichtungen. Ok, aber das ist genau genommen keine Freundschaft sondern nur ein Austausch. Und dagegen habe ich gar nix. Wenn du Freundschaften hast, wirst du auf erstaunte Gesichter treffen, wenn du zB eine der Hüllen, die man im Laufe des Lebens hat, einfach abgeworfen hast. Außerdem wäre die große Frage, wieso du nicht längst mal mit anderen geredet hast. Ich glaube 100 prozent kompatibel kann man höchstens mit einer Person sein. Ich meine nicht, dass man sich iwann streitet mit Freunden, sondern dass man im natürlichen Lauf der Dinge schon längst auf andere Menschen getroffen wäre und eben nicht mit dieser Person zusammen sitzen würde.
Ich glaube, ich werde etwas missverstanden. Ich bin zufrieden mit meinem Leben und wollte mich nur austauschen. Denn keine Freunde zu haben, gilt ja als allein/einsam etc. Niemand denkt daran, dass man eigentlich viel mehr Freunde hat, wenn man eben nicht sagt; wir sind jetzt Freunde, sondern immer weiter geht.
Aber ich hab das Gefühl, du wirst jetzt ewig mit mir argumentieren, obwohl ich mich nur austauschen wollte
15.02.2025 13:38 •