Pfeil rechts

hallo ihr lieben

lange zeit bin ich verschont geblieben von den PAs
aber nun am sammstag habe ich auf einmal eine PA bekommen zumindestens gehe ich davon aus das es eine war.
was mich nur so derbe erschreckt hat ist das ich das gefühl hatte mein hals würde soan schwillen das ich keine luft mehr bekomme. erst überkam ein kalter schauer über mein rücken hoch zum kopf und dann als würde man mir 3 mal den hals zu schwellen und ich rannte los um etwas zu trinken . bevor das alles los ging bekam ich ganz dolle bauch schmerzen und hitzewallung , ganz komisch ich dachte ich werde ohnmächtig.
dabei habe ich gar nichts schlimmes gemacht . naja jedenfalls nach dem ganzen bekam ich so heftiges herzrasen und darauf folge dann auch das muskelzittern und ich war wie gelähmt.
kennt das jemadn wenn man eine PA bekommt das man das gefühl hat , der hals schwillt an und man könnte keine luft mehr bekommen ? so als hätte man eine allergie gegen nahrungsmittel? ( die habe ich nciht) hatte nichts gegessen .

ich hatte den tag nur meine zähne gebleacht dachte erst es käme viell daon , aber ich habe das scon so oft gemacht von daher glaube ich nicht das es daher kommt. orher passierte da ja auch ncihts.


warum habe ich nur die pa bekommen ?? ich verstehe das alles nciht... seit der attacke hbe ich heftige rücken schmerzen sowie verspannungen nicht so schön ...


würd mich über nachrichten freuen

glg sweety

24.08.2010 12:54 • 24.08.2010 #1


2 Antworten ↓


Zitat von sweety82:
warum habe ich nur die pa bekommen ??

Ganz einfach zu erklären, wie machtvoll uns Gefühle im Griff haben. Stell Dir vor, an der entgegengesetzten Ecke dieses unseres Landes würden mehrere Ratten in den Gärten rumsausen. Also keine wirkliche Bedrohung.

Ich schätze, halb Deutschland würde die Nacht schlafend auf Stühlen auf einem Bein stehend verbringen...

Die Angst kommt - die Angst geht.
Die Angst kommt - die Angst geht.

24.08.2010 18:07 • #2


jadi
ich denke es ist furchtbar erschreckend und lähmend wenn man sie ne weile los war.und denkt man ist übern berg und plötzlich kommt wieder eine..und auch mit neuen symptomen die man noch net kannte.......also ich habe schon oft gelesen hier das es einige hatten mit dem hals.........versuch die PA abzuhaken sie war da gut ist...nimm es hin du hast es überlebt.....denke nun nicht mehr dran und grübbel auch nicht warum wieso weshalb......das zieht dich nur wieder in den angstkreislauf

24.08.2010 18:44 • #3




Dr. Hans Morschitzky