Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen.. ich nehme seit november benzos,...
Hallo! Ich habe das zwar schon einmal in die Runde geschrieben, wiederhole mich aber aus...
Hey Ich weiss gar nicht wo ich anfangen soll, zudem hab ich 1mg Xanor intus, ich bin...
Hi, glaubt ihr ist es zuviel wenn ich Xanor fünf mal wöchentlich 0,5 mg nehme (also...
Hallo,bin neu hier.Nehme zur Zeit drei verschiedene Medikamente:50 mg Sertralin und eine...
Hallo! Vielleicht kann mir hier jemand etwas Mut zusprechen. Ich litt seit letzten...
Hallo ihr lieben, Brauche eure Erfahrungen/Tips/Ratschläge....nehme seit 2 Wochen...
ich werde langsam irre ich habe jetzt seid fast einem halben Jahr ein flattern im linken...
Heute morgen hatte ich wieder eine Panikattackte vom feinsten, es war die Hölle ...
Hallo, ich habe besonders Angst, mich mit HIV anzustecken und immer wenn ich Sex hatte...
Wie ihr seht ist es 3 Uhr nachts und ich komme grade aus dem Schnee...hier hat es...
Hallo ihr Lieben! Habe Schwierigkeiten zu Schreiben, ich bin noch ganz zittrig... hatte...
Hey Leute, vielleicht kennt das einer von euch. Ich war die letzten Tage krank und vier...
Hallo alle zusammen! Mir ging es in den letzten Monaten echt gut. Ich dachte, es...
Hallo ich habe seid langem wieder eine Panikattacke. Ich weiss grade nicht mehr weiter...
Hallo, ich hoffe jemand kann mich aufbauen: Mir ging es die ganze letzten Wochen und...
Hallo, ich sitze hier gerade und bin kurz vor einem Panikanfall. Unkontrolliertes...
Hallo, ich bin auf der Suche nach "Gleichgesinnten", die vielleicht ebenso wie...
Hallo ich grüße Euch..ich habe vor ein paar Minuten dieses Forum entdeckt.. und möchte...
Hallo zusammen. Ich bin seit Jahren allein und in keiner Beziehung. Ich habe zwar viele...
Ich habe seit 3 Wochen ein neues Symptom, der mir echt zu schaffen macht.Ich habe jeden...
Hallo ihr lieben heute hatte ich seid langem wieder eine panik attacke...Aus heiterm...
Hallo zusammen Hatte jetzt echt lange lange Ruhe und heute wie aus dem nichts hatte ich...
Hallo ihr lieben, brauch heute mal wieder ein paar aufmunternde Worte von euch....
Hey, ok, also, ich habe schon einige Tage hin und her überlegt, ob ich mein Problem...
hey hey! eigentlich ist das hier ein thema, was ich gerne selbst mit mir ausmache, aber...
wo ist eigtnlich ozonik/oldie/oldie ist back oder wie auch immer er heisst eigentlich hin...
Hallo Leute, es ist mal wieder soweit, die Angst hat heute zugeschlagen.... es fing...
Hallo Ihr, sagt mal, wo sind denn all die Leute (Forenmitglieder) hin? Hab gesehen...
Hallo liebe Leidensgenossen, ich habe totale Sorge momentan.. Ich fühle mich absolut...
Irgendwie vermisse ich sie...diese Unbeschwertheit...oder ist es tatsächlich so, das man...
Hallo...ich bin neu hier. Ich leide seit einiger Zeit unter Herzstolpern. Ich finde es...
Also, ich bin 41 und lebe seit 10 Monaten in einer Fernbeziehung. Wir wohnen über 600 km...
Hallo Ich hab schon seit einer Weile das Gefühl, dass ich keine Freunde mehr habe....
Meinen Mann kenne ich seit 5 Jahren vom Kolleg (Abi auf dem 2. Bildungsweg) Seit 4 1/2...
Ich weiß nicht wie es euch so ergangen ist, aber wo ist das Jahr geblieben? Es ging ja...
Haben wir ihn total verschreckt? Ich mache mir Sorgen um ihn! Weiß jemand was?
Leute, ich bin Neu hier und brauche dringend, dringend Rat! Seitdem mein Freund (1...
Hallo zusammen, Meine Therapie aufgrund meiner somatisierungsstörung habe ich letzten...
Hi! Ich bin momentan an einem Punkt, wo ich nicht mehr so ganz weiter weiß. Mein...