Pfeil rechts

L
wo ist eigtnlich ozonik/oldie/oldie ist back oder wie auch immer er heisst eigentlich hin ??
weiss das jemand ?

14.04.2011 08:34 • 18.04.2011 #1


56 Antworten ↓


A
weg?

14.04.2011 17:12 • #2


A


Wo ist ozonik hin ?

x 3


C
Vielleicht mit neuem Nick wieder unterwegs.....

14.04.2011 17:36 • #3


A
ist mir doch egal, er kann gerne als Tante Beatrix wieder kommen...sicher ist-erkommtwieder.

14.04.2011 20:37 • #4


jadi
logo kommt er wieder..........

14.04.2011 20:58 • #5


A
@jadi, hast du mich jetzt irgendwie übersetzt oder wie ist deine Zusammenfassung zu verstehen?

14.04.2011 21:00 • #6


jadi
so siehts aus....

14.04.2011 21:03 • #7


A
...mercie mon madame, wenn du weiter nix zu tun hast.

, dann räume mal bitte noch hinter meinen anderen Threads her.

14.04.2011 21:07 • #8


jadi
wieso deine ?sind das alle deine? supi...........na dann mach ich mich mal ran

14.04.2011 21:10 • #9


A
@oldie is back, schwing deine Fingergriffeltastibuxstaben hier her. Die ZWEI stören meine Kreise.

Komm schnell her @Jadi geht schon hinter mir putzen, kommer her und laß die mal hübsch weiter hinter DIR herputzern.

14.04.2011 21:12 • #10


jadi
ja gerne vermiss ihn so............anna sei so lieb und bettel weiter das er zurück kommt..und geb mir was von dem zeugs ab was du heute eingenommen hast......will och so gut drauf sein wie du

14.04.2011 21:16 • #11


A
neeeeeeeeeeeee @jadi, Basedow willste nicht haben, auch keinen 16 Stunden Arbeitstag, auch kein behindertes Kind, keinen Ex (Simulant hoch1²), auch nicht mit 39 Oma werden, auch keine zweite Tochter mit 17 schwanger ins Leben geleiten und Entschuldigung: mir fallen keine Einmalfilter in den Müll...

Neee, das willste alles nicht-Pillen nehme ich KEINE, noch nicht mal Thyroxin.

Da kannste mit mir kein Geschäft machen-sorry. Eigentlich sollte man Oldie vor euch schützen. Der meint es immer viel zu gut mit den Lärchen.

Grüsse

14.04.2011 21:24 • #12


K
Und wie passiert es das ne 17 jährige schwanger wird??

14.04.2011 21:29 • #13


jadi
mir fallen auch keine einmalfilter in den müll........warum nicht mit 39 oma werden....ist doch nen schönes alter geniesst du nicht oma zu sein?naja meine muss noch net unbedingt mit 19 ihr erstes kind bekommen....wäre schön wenn sie erstmal lebt....aber wenns so kommen würde würde nicht die welt untergehn....und ein behindertes kind kann man auch kieben wie ein gesundes kind....klar ist harte arbeit ,aber da lebt man rein...mit liebe.....nen ex der simulant ist kann man abschaffen haste ja schon getan....und nen 16std arbeitstag...das ist deine entscheidung....obs sich wirklich lohnt....ja schütze oldie vor uns.....das ist ne gute idee....aber glaube das ist schon ok es ist ruhe eingekehrt schon bevor er hier abwesend war...

14.04.2011 21:32 • #14


A
@Kadi?: hast du in Bio nicht aufgepasst? Schäm dich!

@Jadi,
ich bin nicht erst heute hier und weiß, daß ihr Oldie regelmässig auf die Kehre nehmt. Ich habe etwas dagegen, das ist richtig. Meine Entscheidungen sind auch meine, nicht eure. Ihr habt doch das Leben noch gar nicht gelebt, aber tretet es schon mit Füssen. Es ist Potential immer nur dort, wo es auch heraus gefordert wird.

14.04.2011 21:41 • #15


trostlos
Anna:
hör auf streit an zu fangen!

14.04.2011 21:46 • #16


jadi
ach du glaubst wir haben keine schicksalschläge hinter uns....nur weil ich sie nicht gleich jeden auf die nase binde so wie oldie und co.
das sind vorurteile die du hast ...du denkst ich trete mein leben mit füssen ....
ich habe auch einiges durch...klar jetze ist alles schön habe das pure glück mit meiner family....will mich auch nicht beklagen habe keinen grund dazu...aber die vergangenheit ist das was mir das leben schwer macht und dafür sorgt das ich mein glück jetze nicht geniessen kann...soviel dazu....und ich bin therapie um das aufzuarbeiten...damit ich mein leben wie du so schön schreibst nicht mehr mit füssen trete....

14.04.2011 21:47 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

A
Du, Streit sieht bei mir anders aus. @trostlos

Ich habe auch nichts geschrieben, was in den Nettiquetten oder Hinweisen geahndet wird.
Also führe dein Argument näher aus, bitte.

Liebe Grüsse

14.04.2011 21:49 • #18


A
@jadi, du wolltest Tabletten.
Mein Treibstoff sieht aber anders aus. Den willste nicht-ist akzeptiert. Warum sollte ich mich nun aber deshalb schlecht fühlen?

Liebe Grüsse

14.04.2011 21:50 • #19


C
Lasst gut sein hier.....das will sie doch nur.....

14.04.2011 21:52 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag