Pfeil rechts

silke79
Hallo Ihr,

sagt mal, wo sind denn all die Leute (Forenmitglieder) hin? Hab gesehen mugedu, ozonik7, motte?? Alle nicht mehr angemeldet?

29.01.2012 17:30 • 31.01.2012 #1


4 Antworten ↓


H
Wieso sich Ozonik und mugedu abgemeldet haben weiss ich nicht, aber motte ist gegangen, weil sie sich angefeindet gefühlt hat. Gewisse Forenmitglieder haben ihr immer wieder zum Vorwurf gemacht hier zu viele Topics aufzumachen mit wohl ähnlichen Inhalt und das ganze ging wohl so weit, dass sie sich dazu entschlossen hat, es ganz zu lassen.

Ich hoffe ich konnte weiterhelfen.

30.01.2012 01:27 • #2


A


Wo sind alle hin?

x 3


sprinty
mogedu wollte eine Pause einlegen. Einfach den letzten Beitrag raussuchen, dort stehts.

30.01.2012 01:57 • #3


G
Mugedu hat den Beitrag Bitte helft mir aufgemacht. Vielleicht kommt sie mal reingucken. Hoffe, sie ist nicht für immer weg.

30.01.2012 09:36 • #4


silke79
Boah Schade,

wo doch hier immer noch so Verbündete sind, sozusagen letzter Halt...
Mir hilft es jedenfalls ungemein, wenns mir schlecht geht, hier rein zu posten, mein Leid zu klagen, mit ein bißchen Glück jemanden oder mehrere Leute zu finden, die Einen trösten, oder denen es sogar ähnlich geht...
Kann mir das Forum gar nicht mehr wegdenken...

Schade, um Jeden, der hier rausgeht! Aus welchen Gründen auch immer... es sei denn, er ist geheilt...

Schönen Abend an Alle! Auch an die, die nicht mehr im Forum sind!!

31.01.2012 18:43 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Prof. Dr. Heuser-Collier