Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Habe ein Kribbeln im Gesicht nähe Auge. Wer hat das auch es macht einen verrückt wzrde gestern ins KH eingeliefert wegen Taubheit im Arm und schwindel. Da ich aber vorher schon...
6763
10
Hallo Leute, seit Monaten beschäftigt mich schon ein Thema undzwar habe ich seit Mai ständig Missempfindungen im Gesicht meistens auf der linken Seite. Diese fühlen sich an...
4180
12
Ich habe ständig Missempfindungen auf meiner linken Gesichtshälfte. Um mein Auge und an der Augenbraue fühlt es sich teilweise taub an, aber auch nicht richtig taub. Als würde...
2455
12
Hallo, Ich habe eine kleine Frage. Und zwar habe ich seit gestern komische Missempfindungen in der rechten Gesichtshälfte (Wange, Schläfe, Stirn) … Ich nehme auf der Seite...
2086
4
Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte nun gut 2 Jahre halbwegs Ruhe mit meiner Psyche, seit letzter Woche eskaliert es hier aber wieder mal. Angefangen hat alles am Mittwoch letzter...
364
5
Hallo zusammen, ich hab seit letztem Montag immerzu ein zuckendes Augenlid. So langsam mach ich mir Sorgen. Das muss doch mal weggehen. Dann hab ich seit gestern noch hin...
8660
18
Hallo zusammen, Ich hab seit ein paar Wochen ständig leichte Kopfschmerzen, mal ein Stechen, mal ein Druck, an den Schläfen, hinten am Kopf, bzw. auch mal überall. Jetzt hab...
8223
21
Hallo Ihr Lieben, ich bin seit ein paar Monaten stille Mitleserin und nun habe ich mich entschieden meine Geschichte zu erzählen: ewegen Ich bin 38 Jahre alt und Mutter von...
2277
6
Hallo ihr Lieben, ich habe seit jetzt schon fast zwei Wochen durchgehend Missempfindungen im Gesicht. Es fing mit einem pelzigen, warmen Gefühl in meiner linken Wange an, was...
1501
3
Hallo! Seit gestern Abend habe ich (wieder) Missempfindungen im Gesicht. Das ist so ein komisches Gefühl um Mund/Nase/teilweise Wangen. Es fühlt es Taub an, ist es aber nicht....
853
2
Hallo, ich habe jetzt ca seit einer Woche Missempfindungen im Gesicht immer mal woanders, hinterm Auge so ein Druck, dann neben der Wange und an den Wangen. Kennt das jmd von euch?
10496
17
Hallo, ich bin Angstpatientin , in letzter Zeit stark Krankheitsbezogen. Vor drei Monaten hatte ich rechtsseitig ein Schwächegefühl, Kribbeln Arme/Beine und frieren.Bin dann in...
1656
7
Guten tag und zwar brauche ich eure hilfe. Und ob auch jemand mal sowas wie ich hatte. Ich leide seit 13 jahren an angstzustände und panikattacken aber hatte sie gut in den griff...
2068
23
Hallo zusammen, gerade eben hab ich mich angemeldet und möchte mein " Problem " posten. Ich 42 Jahre alt, glücklich verheiratet und habe einen tollen Sohn. Also...
58868
55
Hallo, mich beunruhigt etwas seit gestern. Alles fing mit leichtem Druckschmerz am Ohr, ausserhalb an, hinzu kam dann unterschiedlich Schmerzen mal oben mal unten in der...
3131
4
Hallo zusammen, ich bin hier jetzt seit bald 2 Jahren unterwegs, habe aber noch nie selbst was geschrieben. Angemeldet hier habe ich mich damals nach meinem 2. Krankenhaus...
1672
8
Hi zusammen, Bin fix und fertig. .und muss darüber Mal schreiben. Habe einfach so Probleme mit meinem Nacken. Sehr oft Missempfindungen die bis in den Kopf gehen oder aber auch...
4937
6
Hallo, ich bräuchte bitte euren Rat. Eigentlich mach ich mir ja keine Gedanken mehr um irgendwelche Symtome und hab das gut unter Kontrolle, aber seit Anfang der Woche hab ich...
43324
10
Hallo, kennt das jemand? Ich habe ein Kribbeln im Gesicht, fängt meistens über den Augen an und geht dann über Nase zum Mund....oder auch über den ganzen Kopf! Ich war letzte...
20446
10
Hallo ihr liebe. Ich habe diese Seite schon sehr lange nicht mehr besucht. Da es mir Eigendlich wirklich gut geht. Nach 15 Jahren Angst und Panik bin ich da auch sehr froh...
1051
5
Hallo ihr lieben Ich habe mal wieder Probleme,und zwar habe ich seid 3.Tagen Taubheitsgefühle auf der Kopfhaut und im gesicht linke seite.Auch schmerzen auf der linken...
64513
639
Hallo, habe seit gestern wieder einen extremen druck aufm/im Kopf und im Gesicht. Das Gesicht ist eher sehr angespannt..... kennt ihr das? habe angst vor sowas. LG
35993
23
Ich habe auf einmal missempfindungen wie z.b. Kribbeln im Kopf und im Gesicht. Meine Nerven waren durch die Ängste und Panikattacken sehr angespannt. Kennt das noch jemand?
12279
7
Hallo zusammen, Ich bin ganz ehrlich, ich habe mich noch nie in einem Forum angemeldet um meine gesundheitlichen Beschwerden zu schildern. Aber aktuell weiß ich einfach nicht...
7758
38
Das ganze Jahr über bei jeder Anstrengung oder Aufregung und jetzt im Sommer besonders heftig und ständig. Es tropft nur so herunter. Am Körper hält sich das Schwitzen...
2588
4
Hallo zusammen, ich schreibe jetzt einfach mal mein PROBLEM und hoffe das eventuell andere, die das gleiche Problem haben mir Rat geben können bzw. eine Lösung gefunden...
25375
3
Hallo Leute, Und zwar habe ich fast jeden Abend einen Heißen roten Kopf und Heiße Ohren auch mal mit Schwindel Nervosität usw. Habe das schon seit Jahren, ich war schon in 20...
3450
18
Ich bin es Mal wieder. Nun war ja eine ganze Weile Ruhe bei mir. Mir ging es echt wieder besser. Ich habe mich auch mit meinen Symptomen kaum noch befasst, war im Urlaub und hatte...
3014
10
Hallo, Aktuell geht es mir eigentlich super. War heute im Krankenhaus um 8 Uhr für ein CT vom Kopf ging auch alles zügig und war schnell vorbei. Jetzt gerade beim...
685
13
Hallo Zusammen Ich habe eine kleine Frage. Vor ca. einem Jahr hatte ich starkes Herzklopfen und damit ver-bunden grosse Angst vor Krankheiten (das übliche: Krebs, Herzprobleme,...
7664
5
HEy =) ich bin seit ein paar Tagen irgendwie sehr angespant sehr ekliges gefühl... kennt es jemand, ist das normal bei einer angststörug oder muss ich mir sorgen machen? LG
5478
4
Hallo Leute, sitze gerade im Büro und habe ganz komische Missempfindungen. -Das Gefühl nicht mehr richtig laufen zu können -Das Gefühl nicht mehr richtig reden zu können...
17772
26
hi ich hab mal eine frage an die menschen mit hypochonder! ich hab seit tagen missempfindungen. mein rechtes bein kribbelt nur noch aber nur wenn ich daran denke. wenn ich...
8548
7
Hallo bin echt am verzweifeln 😩 mag jemand vielleicht Bischen schreiben. die dummen Missempfindungen hören nicht auf. muss ich doch echt wieder ADS nehmen. hat jemand...
6594
25
Hallo in die Runde, Meine Leidensgeschichte begann zu Ostern und zieht sich bis heute ohne Befund. Nach 2 Tagen mit starken und vermehrten Harndrang verbunden mit Schmerzen im...
3614
5
Hallo an alle. Dieser Betrag richtet sich an alle, die evtl ein ähnliches Problem hatten oder haben und es irgendwie geschafft haben mit den Symptomen entweder umzugehen oder sie...
3462
7
Hey, habe irgendwie in letzter zeit vermehrt ein missempfinden im Brustkorb und denke natürlich das es vom herzen kommt. Es fühlt sich sehr komisch an als ob es dort leer wäre...
2346
14
Hallo, nach einer für mich verhältnismäßig langen Zeit ohne Krankheitsängste, ist seit gestern ein Symptom aufgetreten, was mich sehr verunsichert. Ich werde morgen zum Arzt...
14419
54
Hallo Zusammen, bisher war ich immer stille Mitleserin und dieses Forum hat mich auch schon des Öfteren etwas beruhigt. Aktuell bin ich allerdings in großer Sorge. Ich bin 32...
11535
49
Hallo , ich muss gerade schreiben um mich abzulenken, da ich gerade Mal wieder im Gedankendschungel gefangen bin. Habe seit gut 30min wieder üble Missempfindungen und Druck auf...
9102
4