Guten Morgen ihr Lieben, ich hatte nun gut 2 Jahre halbwegs Ruhe mit meiner Psyche, seit letzter Woche eskaliert es hier aber wieder mal.
Angefangen hat alles am Mittwoch letzter Woche mir Kribbeln, leicht elektrischem Gefühl auf der linken Wange Richtung Kinn. Freitag war ich dann im KH. Es wurde MRT und Lumbalpunktion gemacht und die akuten Krankheiten ausgeschlossen (heute bekomme ich den Endbefund).
Leider wird alles von Tag zu Tag kontinuierlich schlechter. Mein linker Arm fühlt sich auch kribellig an, der linke Fuß unruhig. Ich hab Muskelzucken am ganzen Körper, die Zunge fühlt sich komisch an und ich hab das Gefühl ich kann nicht richtig schlucken muss mich ständig räuspern weil der Hals kitzelt. Gestern haben mir alle Zähne wehgetan.
Ich bin fix und fertig mit den Nerven und wechsle den ganzen Tag zwischen googeln und heulen.
Es war wirklich ein anstrengendes Jahr, ich hatte eine OP, meine Katze ist gestorben und wir hatten im Juli einen wirklich herausfordernden 3wöchigen Urlaub aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das Ganze psychisch ist auch wenn ich es mir wünsche.
Ich hab unglaublich Angst, dass es noch schlechter wird und ich wieder ins KH muss und nie wieder rauskomme.
Vor 40 Minuten • • 05.09.2025