Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Hey ich bin gerade ziemlich durch den Wind, also entschuldigt bitte falls ich das falsche Topic gegriffen habe. Ich habe ein mittlerweile ziemlich großes Problem, nämlich die...
2389
3
Hallöchen, Ich hab schon sehr sehr lange immer Angst vor großen Dingen wie z.B. einer Beerdigung oder ähnlichem, hatte und mir immer übel wurde. Nachdem ich dann vom Ort des...
1546
2
Hallo ihr zusammen (: 1. Schön wenn man jemand wie euch hat, mit denen man sich über alles unterhalten kann und man wird nicht ausgelacht udn findet immer Rat.. DANKE Nun...
5095
3
Hallo liebe Mitglieder, Ich erzähle im Schnelldurchlauf was bei mir in den letzten zwei Jahren (schief) gelaufen ist. Bis ich 18 war kannte ich keine Angst. Ich war ein Jahr...
1663
2
Wo fange ich nur an, ich machs kurz ich hab gerade bd gemessen und hatte nur einen wert von 85/75 dann hab ich gleich danach 124/76 ca. Hab aber auch sofort panik bekommen! Ich...
2651
10
Hallo, ich hatte heute schonmal geschrieben das ich den Verdacht habe das die zugelaufene Katze meiner Eltern Flöhe hat und das ist tatsächlich so. Ich hab jetzt gelesen das...
6906
13
Hey, ihr Lieben Ich wollte einmal Fragen ,ob es hier Menschen gibt , die genau das gleiche Problem wie ich haben : Eine extreme Übelkeit / Brechreiz, bei Panik oder...
5255
6
Hallo ihr lieben Forum Mitglieder, ich habe leider seit einiger Zeit mit meiner krankheitsangst zu kämpfen und habe schon mehrere Krankheiten ausgemalt und am Ende war nichts....
885
13
hallo zusammen, seit 2 wochen habe ich eine bronchitis. mittlerweile ist nur noch der extreme husten da. sonntag war ich im krankenhaus beim notdienst - soll mucosolvan...
36902
25
Ich habe fünf Jahre lang Paroxetin genommen. Vor drei Monaten meinte mein Neurologe, dass er mir lieber andere Tabs verschreiben möchte, da ich ziemlich depressiv war. End vom...
1750
2
Ich möchte mal Hallo sagen. Bin froh auf diese Seite gestossen zu sein. Ich hoffe das ein paar nette Leute da sind die mich ernstnehmen. ICh hab ja generell das Gefühl ich...
1316
7
Hallo zusammen, ich habe extreme Angst vor dem Bornavirus. Meine Katzen jagen im Sommer regelmäßig Spitzmäuse,und das letzte Mal, dass sie eine gefangen haben, war vor fünf...
1250
6
Hallo an alle, Lange habe ich hier nichts mehr geschrieben (und auch nicht gelesen) weil ich meine Angsterkrankung eigentlich sehr gut im Griff habe. Folgendes Dilemma Wir...
7369
3
Guten Tag, ich befinde mich momentan in einer sehr schlimmen Situation. Ich wollte an meiner Zukunft arbeiten und mir eine Beschäftigung suchen, da meine Angst vor Corona mich...
3559
47
Hallo, ich bin neu hier weil ich gerade nicht weiter weiß und sonst noch komplett durchdrehe. Ich habe extreme Panik vor Zahnärzten oder eigentlich mehr davor dass etwas...
2954
24
Hi. ja wieder ein neues Thema, aber ich werde bald verrückt. Hatte in November mal eine Panikattacke hintern Lenkrad, seit dem geht garnix mehr. kleine Strecken kann i fahren,...
2458
18
Hallo! Ich muss leider mal wieder mein Leid klagen und hoffe sehr dass ich hier jemanden finde der mir helfen kann. Natürlich ist mir klar dass niemand mir eine Diagnose geben...
1478
18
Hallo ihr lieben, ich weiss mir bald keine rat mehr Hatte in den letzten tagen schon einmal gepostet zwecks angst vor allergie. Haben seit 3 wochen einen welpen da. angefangen...
3229
3
hallo, kann es wirklich sein, das ich durch die ständige angst und panik so verspannt bin, das ich dadurch moch mehr panik bekomme. weil mir beim sitzen schwindlig wird. meine...
58009
43
Hallo, ich bin neu hier und hoffe Austausch und Unterstützung zu finden. Ich kämpfe mit extremer Redeangst. Im Job komme ich oft in Situationen, die ich kaum bewältigen...
21679
16
Hallo Ich bin momentan richtig verzweifelt Seit Sommer mache ich eine Ausbildung. Bei dieser Ausbildung ist es so, dass wir auch Betriebsunterricht haben. Das Problem dabei ist,...
7819
17
Hallo Zusammen, seit einiger Zeit habe ich morgens extreme Schmerzen beim Öffnen der Augen. Es sind auch harte Körner die teilweise im Augen unter dem Lid festhaften....
4429
2
Hallo, eigentlich bin ich überhaupt keine Person die sich aus der Ruhe bringen lässt. Bin auch der Meinung das ich vieles ab kann. Naja die letzte Wochen hat sich eine...
1520
11
Hallo ihr Lieben ! Ich bin 20 Jahre alt und studiere Jura. Eigentlich ist in meinem Leben im Moment alles so gut und geordnet wie noch nie.. darüber bin ich auch froh und stolz...
4837
7
Hallo! Mein Name ist Lena,ich bin 19 Jahre alt,habe eine eigene Wohnung und gehe in die 11.Klasse FOS sozialer Zweig...Ich versuche hier mal mein Problem kurz...
3800
19
Hallo, liebe Mitglieder! Ich bin ganz neu hier, aber sehr am verzweifeln. Ich bin 20 und Studentin. Mein Problem ist das folgende: Ich leide jetzt schon länger an einer...
1450
7
Hallo Ihr lieben, seit Mittwoch bin ich immer kränker geworden, fing mit starken Halskratzen an. Am Wochenende war Nordsee geplant mein Mann hatte Geburtstag da lag ich dann und...
10827
193
Hallo ,meine Lieben ich bin neu hier und leide seit dem 13 Lebensjahr immer mal wieder unter Angstörungen .Im November letzten Jahres hatten wir einen Todesfall in der Familie...
1901
3
Hilfe 😭 Es ging mir immer besser. Ich konnte schlafen und morgens war auch alles gut und ich konnte den Altag bewältigen. Und gestern hatte ich heftigen Stress und jetzt...
409
7
hallo! ich habe da ein mittlerweile total belastendes problem.... ich gehe noch zur schule, und habe in englisch folgendes problem: ich habe totale panik das ich zum lesen...
5089
83
Hallo ihr lieben! Ich habe mal wieder ein großes Problem und brauche dringend eure Hilfe! Ich bin seit gestern in meinem neuen Job, arbeite jetzt in der gleichen Firma wie mein...
3571
13
Hallo Ihr Lieben, leider muss ich mal wieder jammern, im Moment habe ich echt eine schlimme Zeit...Seit dem ich ja krank war vor drei Wochen habe ich jeden Tag was. Mindestens...
2430
6
Hallo , gestern haben wir bis 2 Uhr gefeiert und alles war gut , und heute den ganzen Tag geht es mir schei., kann mich nicht konzentrieren, unruhig, kein Hunger, beklemmung,...
1722
18
Hey, mal wieder ein Beitrag von mir. Heute morgen saß ich am Schreibtisch und plötzlich wurde mir schlecht und schwindelig. Ich setzte mich auf den Boden, bekam Panik und miss...
1703
8
Hallo zusammen... Ich bin gerade mit einem ganz unguten Gefühl aufgewacht, dazu kommt noch, dass mein Kiefer rechts sich anfühlt wie verspannt. Seit dem habe ich Angst, das...
1389
7
Guten Morgen, so, mich erwischt es grade wieder voll und ganz... Die Panik steht unmittelbar vor der Tür.... Ich habe ja schon seit Wochen Angst, Krebs zu haben.... Sonntag...
1306
11
BIn grad bei einem Freund und aus heiterem Himmel ht mih die Panik im griff. Seit einer Stunde kommt das Adrenalin schubartig, ich zittere, hab Angst das Bewusstsein zu verlieren....
1207
5
seit 2 wochen ging es mir richtig gut, echt sogar so gut das ich dachte, das es kaum sein kann, klar heute fing es an an meinem ganzen körper zu zucken, mal bein, dann po dann...
10098
8
Habe heute den ganzen Tag so einen Druck über der linken Brust. Mal ist es da dann wieder weg. Ab und an kommt ein stechen dazu. Sind das jetzt wieder meine Ängste? Kennt das...
3470
30
Hallo nachdem ich vor längerer Zeit einen kurzen Drehschwindel hatte, gibt es gedanklich nichts anderes mehr als Schwindel bei mir in den letzten Wochen. Ich denke jeden Tag...
3355
23