Pfeil rechts

Schokokeks
Hallo ihr zusammen (:

1. Schön wenn man jemand wie euch hat, mit denen man sich über alles unterhalten kann und man wird nicht ausgelacht udn findet immer Rat.. DANKE

Nun zu meinem derzeitigen Problem.. seit genau 3-4 Tagen...

Ich merke im Moment, das ich frühs nur schwer aus dem Bett komm, könnt nur noch schlafen, schlafen, schlafen... Und wenn ich dann hoch komm geht es mir bis Mittag halbwegs gut und ab dann bin ich wieder total müde, mir fällt es schwer mich auf was zu konzentrieren und ich steh irgendwie total neben mir...
gestern abend war es extrem schlimm. ich saß beim abendbrot und hatte das Gefühl wach zu schlafen.. und dazu kommt noch Schwindel
Aber ich hab das Gefühl, das es nur im Kopf ist, körperlich bin ich munter.. nur der Kopf drückt und ist bleiernschwer...

Kennt ihr das und was macht ihr dagegen.... ich möcht haben abend Bowlen gehen und hab Angst das ich zu müde für bin ((

Ich geh dann kalt duschen und ne Runde raus, mal schaun ob das hilft
Achso vielleicht noch erwähnt ich nehme keine Tabletten und hab eig keinen Stress, eher im Gegenteil hab nich sooo wirklich viel zu tun :/


Naja danke fürs Lesen..
dicker Kuss
euer Keks

11.10.2008 09:16 • 11.10.2008 #1


3 Antworten ↓


Hallo keks,

hast du mal deine Schilddrüse untersuchen lassen. Könnten typische Symptome für eine SD-Unterfunktion sein.

Lg
martina

11.10.2008 10:40 • #2



Extreme Müdigkeit, Benommenheit hilfe :(

x 3


Schokokeks
ja hab ich .. war alles io.. auch die leberwerte und das blutbild..

11.10.2008 11:49 • #3


das hab ich auch..ich fühl mich seit tagen total schei*e....hab kopf weh und fühl mich plat.... dazu ahb ich wohl irgednwas mim magen... keine ahnung...und abends kann ich kaum schlafen obwohl ich müde bin?!

lg joe

11.10.2008 12:18 • #4




Dr. Hans Morschitzky