Verwandte Fragen zu diesem Thema ↑
Hits
Antworten
Letzter Beitrag
Fange ich Mal an. heute Morgen zwei Brötchen dann noch etwas Obst ein Joghurt. einige Süssigkeiten später am Abend eine Tomatensuppe , ein Apfel, noch ein Joghurt.
557
3
Guten Abend, ich leide seit einiger Zeit an "Zwangsgedanken" um den Tod. Mit Zwangsgedanken meine ich, dass ich diese Gedanken irgendwie nicht kontrollieren kann. Sie...
6717
13
Es war einmal.... Hier könnt ihr z. B. Fragen zu Märchen stellen, erzählen, warum und was euer Lieblingsmärchen ist, was euch besonders geprägt hat oder selber eins hier...
2775
128
Hallo zusammen, Ich bin neu hier lese aber schon seid einigen Wochen mit und halte diese Forum hier für eine tolle Anlaufstelle für mich. Zu mir, Bin männlich und 32 Jahre...
2556
10
Hallo ihr Lieben, gibt es unter euch genau solche fertigessen Junkies für mich? Ich stelle immer mal wieder fest, dass ich bei Essen aus der Tüte oder aus der Dose so ein...
2314
10
Hallo zusammen, kennt ihr das? Grübeln, den ganzen lieben langen Tag. Was wäre wenn.- Verlässt er mich oder nicht. Klappt es oder nicht. Mache ich was falsch oder nicht? Bin...
2164
5
Guten Tag, momentan plagen mich mehrere dinge! Ich (21 Morgen 22) habe meine Ängste und Attacken sowie Symptome ziemlich gut in den Griff bekommen, doch jetzt dreht sich das...
1676
14
Hallo leute, also vor ca. 4 Monaten fing alles an mit einen sehr unangenehmen Druck im Kopf, darauf folgten so komische sehr schwer in worte verfasbare ,naja ich würde es mal...
21483
30
Hallo, gibt es noch andere so schlimme Paniker wie mich? Morgens beim Aufwachen kommt die erste Angstwelle, ich habe das Gefühl, keine Kraft in den Armen und Beinen zu haben,...
13268
41
Hallo ihr Lieben, muss es jetzt doch mal hier loswerden und erzählen was momentan bei mir so los ist. Ich hab jetzt seit seit Mittwoch wieder mit massiver Benommenheit und...
11398
75
Hier gehts ums Wetter und alles was so in der Natur geschieht. Wie es sich auf die Psyche und das körperliche Wohlbefinden auswirkt und wie es einem damit geht. Freue mich auf...
3059
95
Heute bin ich auf meinen Kopf fixiert, habe leichten Kopfdruck, Druck auf der Nasenwurzel, merke aber auch, dass meine Schultern mega angespannt sind. Kennt ihr das?
1566
15
Hallo Ihr Lieben! In den vergangenen Jahren habe ich immer mal hier im Forum geschrieben, mir geht es eigentlich mittlerweile schon so lange sehr schlecht, dass ich gar nicht...
4676
29
Schönen guten Abend ihr Lieben, wollte euch eben noch meine Einschlaf- bzw. Entspannungsmusik vorstellen. Dieses Lied höre ich auch oft unter Tags, wenn ich das Gefühl habe...
1274
5
Hallo Zusammen, Ich habe seit Jahren ein Problem mit der Angst vor Krankheiten bei mir selbst aber fast noch schlimmer ist die Angst vor schwerer Krankheit meiner Frau. Ich achte...
586
3
Hallo Ihr Lieben, Seit ich wieder richtig in meiner Episode bin komme ich auch Stresstechnisch nicht wirklich runter. Manchmal hilft ein heisses Bad, aber dann auch wieder nicht....
11461
89
so ich hab mir nun gestern ne CD bei ebay ersteigert. Bin mal gespannt, ob es was nützt. Hat jemand Erfahrung? Lg
2612
16
Hallo zusammen itst es schädlich, wenn man zu erst Auto Genes Training gemacht hat und dann gleich eine Körperreise hinterher? Ich bin mir nicht sicher, ob das funktioniert....
1055
7
Hi ihr Lieben, Wenn ich arg unter Stress stehe oder sauer auf mich bin, schneid ich mir oft die Arme auf. Oder gleich alle Haare ab, ist das ein Bordi- typisches Verhalten oder...
4272
8
Hallo zusammen. Ich habe ne Frage bezüglich meiner psychologischen Situation. Ich habe folgende Probleme einerseits habe ich angwewohnheit gehabt mich früher grundsätzlich in...
2568
4
Ich war jetzt immer total im fluchtmodus. Mein ganzer Körper in Dauer Alarmbereitschaft und Anspannung. Überwiegend die linke Körperhälfte Mir is aufgefallen wenn ich merke...
1350
11
Hallo Leute, ich möchte mich erstmal vorstellen. Ich habe so die typischen Hobbys; mit Euch schreiben, Radfahren, mich um meine Familie kümmern und Arbeiten, Arbeiten,...
978
2
Auch auf die Gefahr hin,dass mich einige für verrückt halten: Ich habe Melissentee für mich entdeckt. Ich habe die Tasse noch nicht ganz ausgetrunken und spüre direkt eine...
5117
21
Hallo liebe Community, ich hoffe das ich hier ein paar Gleichgesinnte finde. Ich weiß schon eine Weile das ich Hochsensibel bin. Im Nachhinein betrachtet werde ich deswegen bei...
2419
19
Guten Abend an die Schlaflosen, Ich bin ein sehr gestresster Mensch, mit Angst und Panikstörung, 2 jähriges Kind und selbstständig. Wir sollen uns ja entspannen wie zb ein...
1579
19
Mich würde interessieren was ihr zur Entspannung so macht? D urch die generalisierte Angststörung bin ich oft in Daueranspannung - was ja nicht gerade zur allgemeinen Besserung...
1486
10
Hallo, kann mir jemand ein paar gute Entspannungstechniken bzw. Übungen nennen? Ich steigere mich schnell in Sachen hinein bzw. rege mich schnell auf. Wie kann ich das in den...
1252
2
hatte das jetzt schon das zweite mal bei jacobsen..... also hab gerade jacobsen gemacht.....und dabei ein paar mal das gefühl gehabt ich fall in ohnmacht oder ich weiss nicht wie...
5001
14
Hey, ich kann mich einfach nicht "gehen" lassen. jedes mal schießen mir dabei richtig doofe Gedanken in den Kopf, z.B dass ich sterbe, wenn ich mich zu sehr gehen...
1665
8
Ich frage mich, warum wird die Angst und die Symptome trotz Entspannung schlechter? Zb ich mache Mediation und hinterher habe ich noch mehr Benommenheit und Symptome. oder pme...
1428
26
Hallo liebe Forenmitglieder, erst einmal klasse, dass es ein solches Forum gibt. Ich habe mir schon seit langem vorgenommen, nach "Gleichgesinnten" zu...
532
3
Mir ist da was aufgefallen...bei meiner Angst. Was mich stutzig macht. Nämlich, wenn es mir gut geht, wenn ich Angstfrei bin, wenn ich richtige Entspannung erlebe, dann beginnt...
2114
19
Aaalso. ich hoffe jemand antwortet mir, ist bestimmt die 10.000-ste Einzelfallbeschreibung, aber bin grad voll traurif und verzweifelt. Die Situation: gestern bin ich mit meinem...
2024
13
Hallo, ich glaube mittlerweile, dass zuhause nur noch maximale Entspannung hilft, den Arbeitsalltag zu überstehen. Also auch, wenn es draußen warm ist, so viel wie möglich im...
1916
10
Hallo Ihr Lieben, heute einmal PME für den Kopf: Setze oder lege dich bequem hin. Nimm bewußt deine Atmung war, komme zur Ruhe ... und schließe dann langsam die...
1110
2
hi... ich hab mir schon oft die frage gestellt warum die dann kommen, wenn man denkt -..boah der tag war gut..mir gehts gut..und bumm..da sind sie ,,nichts aufregendes gewesen...
3587
35
Guten Morgen mir passiert ständig etwas komisches... also erstmal muss ich dazu sagen, dass ich momentan auch unter einer Depersonalisation leide, es mir sehr schwer fällt, mit...
2966
5
Wie kommt ihr runter zum schlafen was macht ihr
1787
7
Hi nochmal, Da ich so das Gefühl habe, dass wir alle irgendwie ähnlich "ticken" hier mal noch ne Frage von mir: 😁 Ich versuche mich neuerdings an Meditation...
1640
10
Hallo zusammen, Ich bin neu hier als Schreiberling, lese aber oft mit, aktuell immer öfter. Ein Leben lang begleiten mich Ängste (oft vor Krankheiten und um geliebte...
506
5