Pfeil rechts

Schönen guten Abend ihr Lieben,

wollte euch eben noch meine Einschlaf- bzw. Entspannungsmusik vorstellen. Dieses Lied höre ich auch oft unter Tags, wenn ich das Gefühl habe mal eben abschalten zu müssen. Köpfhörer anstecken und genießen - damit hörst du die einzelnen Klänge am Schönsten. Oder dreh die Musik auf, schließe die Augen und fang an zu tanzen!

Ich weiß nicht ob diese Art von Musik euch gefällt, aber mir geht es danach immer soooo viel besser! Möchte das gerne mit euch teilen! : )

Hier das Video:

http://www.youtube.com/watch?v=axfe6Pl1SbQ

Viel Spaß und schlaft alle schön!

Liebe Grüße
Elfenkind

P.S.: Immer schön den Kopf hoch, ihr schafft das bzw. WIR schaffen das - nur nicht aufgeben!!

05.12.2012 00:16 • 15.12.2012 #1


5 Antworten ↓


Habe soeben mal reingehört - eine sehr schöne Entspannungsmelodie. Danke Elfenkind.

05.12.2012 07:15 • #2



Entspannung

x 3


Was für ein nettes Posting von dir, vielen Dank! Ja, ich denke auch, wir schaffen das. Hinter all dem (Leid) steckt die Chance immer mehr bei sich selber anzukommen, dass dürfen wir nie vergessen. Die Musik läuft grade im Hintergrund; sehr schön.

05.12.2012 08:29 • #3


Danke Elfenkind für deinen Link. Herrlich.

14.12.2012 21:00 • #4


Freut mich, dass es euch gefällt.

14.12.2012 21:11 • #5


Wendy
Suuuper schön, ich höre grade noch, bin total begeistert.

Wir sind alle auf dem richtigem Weg.
sonst wären wir nicht hier.
Wendy

15.12.2012 01:36 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag