Pfeil rechts
2

Lindas wars
Wie kommt ihr runter zum schlafen was macht ihr

30.03.2014 21:31 • 30.03.2014 #1


7 Antworten ↓


theoretisch autogenes training und pmr. funktioniert leider nur gelegentlich mal zum einschlafen. dann hab ich noch rätselheftchen von pm (kreativ-trainer), die ich mir ins bett mitnehme. das funktioniert auch manchmal , sogar tagsüber am wochenende

30.03.2014 21:51 • #2



Tipps zur Entspannung / zum schlafen runter kommen?

x 3


Lindas wars
Autogenes Training fällt mir extrem schwer ich hatte eine Attacke aber sie halbwegs über wunde bin extrem angespannt und naja ist halt doof

30.03.2014 21:54 • #3


pmr mal probiert, kennst du das?

30.03.2014 22:03 • #4


Lindas wars
Meinst du progressives Muskel Training wenn ja ich mache in Mai einen Kurs mit denn allein. Habe ich irgendwie probleme mich runterzufahren :/

30.03.2014 22:12 • #5


Pucki_2


Hab hier auch eine Cd dazu rumliegen, die ich mir anhöre, wenn ich mal wieder viel zu nervös bin. Wobei die Stimme hier etwas weniger nervig ist...

30.03.2014 22:21 • x 1 #6


Zitat von Lindas wars:
Wie kommt ihr runter zum schlafen was macht ihr


Hallo Lindas,
vor ca. 1 1/2 Jahren machte ich mit bei einem Entspannungskurs.
Ein Teil bestand darin, sich auf das Ein- und Ausatmen zu konzentrieren. Das hab ich jeden Tag geübt und merkte, es tut einfach gut.
Konnte jahrelang ganz schlecht einschlafen und seitdem ich mich, sobald ich im Bett liege, auf das Ein- und Ausatmen konzentriere und dabei recht gut abschalten kann, schlaf ich recht schnell ein und wundere mich manchmal selber darüber, wie einfaches so schön sich leben läßt.
Wünsch Dir, daß Du Deinen Weg findest, um besser schlafen zu können.

schöne Grüße
seelenfarben55

30.03.2014 22:24 • x 1 #7


Lindas wars
Ich lege mich hin vielen dank für heute Abend

30.03.2014 22:34 • #8




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag


Dr. Reinhard Pichler